Mitsuri POV:
Ich hörte Schritte. Es war Giyuu der sich anscheinend Frühstück holen wollte. „Tomioka-san komm setzt dich zu mir, wir frühstücken heute zusammen Okay?" Er nickte nur verwundert und setzte sich zu mir. „Also Giyuu was ist DN für dich?" fing ich ihn an zu fragen. „... ein Mensch schätze ich." antwortete er. Omg das kann ja was werden dachte ich mir. „Dann frage ich anders. Liebst du DN?" „Woran merkt man denn das man eine Person liebt? Also ich war noch nie verliebt, glaube ich zumindest. Ich bin nun mal gerne in ihrer Nähe und mag sie generell auch sehr gerne." antwortete er. „Aha, aha. Das spricht alles dafür das du sie liebst." sagte ich ruhig. „Und jetzt?" kam es von Giyuu. „Wie was jetzt?! Du sagst ihr natürlich das du sie liebst!" Giyuu schaute mich verwundert an. „Und wie?" „Ja das ist jetzt deine Sache." mit diesen Worten stand ich auf und ging.
Giyuu POV:
Mitsuri meint also ich bin verliebt und sollte es DN sagen. Aber wie sagt man so was? Und wo ist sie gerade eigentlich? Ich machte mich auf die Suche nach ihr und sah in ihrem Zimmer nach. Als ich vor ihrer Tür stand, öffnete ich sie einen Spalt um zu sehen ob sie drinnen war. Und ja das war sie, sie schlief anscheinend noch. Da wir bereits 11 Uhr hatten beschloss ich sie zu wecken. Ich betrat also den rauf und ging auf sie zu. Ich beugte mich zu ihr runter um sie wach zu machen. Aber im nächsten Moment hörte ich eine klinge vom der Seite auf mich zu rasen. Kurz vor meinem Hals stoppte sie dann. „Giyuu was machst du hier?" fragte mich DN noch halb verschlafen. „Ich hätte dich fast umgebracht bitte erschreck mich nicht so okay" fügte sie noch hinzu. „Eigentlich wollte ich dich nur wecken. Aber bist du schon länger wach.?" frag Tee ich. „Nein ich habe bis vor ein paar Sekunden noch geschlafen, dann hast du mich geweckt und da ich nicht mit dir gerechnet habe und dachte du wärst ein Dämon oder so, habe ich mein Schwert gegriffen. Aber warum hast du mich überhaupt geweckt?" „wir haben 11 Uhr du könntest also mal langsam aufstehen." sagte ich. „Erst 11 Uhr das ist ja noch voll früh. Normalerweise stehe ich so gegen 15 oder 16 Uhr auf. Ich bin erst so gegen 7 Uhr schlafen gegangen Giyuu." „Oh tut mir leid aber das ist nicht wirklich gesund wenn du so einen schlafrythmus hast." „Jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen, ich gehe dann mal Frühstücken."DN POV:
Als ich mit dem Frühstücken fertig war beschloss ich mir einen gemütlichen Tag zu machen und einfach mal zu entspannen, einfach mal alles zu vergessen, meine Sorgen, meine Pflichten, Giyuu. Also begab ich mich in den Wald in der Nähe. Dort kam ich auch an meinen Lieblings Platz.(Stellt euch den Platz einfach so vor wie auf dem Bild)
Ich setzte mich also unter den Baum und hörte den Vögeln beim zwitschern zu. Nach einigere Zeit schlief ich auch ein.
Als ich wieder aufwachte hatten wir ca. 15 Uhr. Ich saß noch eine Weile am Baum und dachte über Giyuu nach. Wird er es je bemerken? Vielleicht würde ich auch weg rennen wenn er mich fragt ob wir zusammen sein wollen. Aber er ist so nett. Vielleicht sollte ich probieren ihm meine Gefühle direkt zu sagen.
Okay heute Abend werde ich es ihm sagen. Ich werde jetzt aufstehen, Giyuu suchen und ihm sagen was ich für ihn empfinde... oder vielleicht doch später... oder nie. Das wäre das beste. Obwohl NEIN ich muss es irgendwann sagen, oder will ich nie wieder schlafen können und nur nachts heulend in meinem Zimmer liegen.
Also stand ich auf und ging zurück zum Anwesen. Er war nicht da. Wahrscheinlich trainiert er wieder oder so. „DN-Chan?" erschreckte mich dann doch seine Stimme. „äähhh ja?" fragte ich zittrig da ich mich mega erschrocken hatte. „Hier bist du also, ich habe dich gesucht. Ich wollte fragen ob wir uns heute Abend den Kometen ansehen. Mitsuri hat mir gesagt das du dich darüber Freunden würdest wenn wir beide das zusammen machen." War ja klar das er nie von selbst drauf gekommen wäre. Ich lachte kurz und antwortete mit: „Ja gerne."
Yayyyyy ein neues Kapitel ist Fertig. Zu erst das wichtigste, (heute ist bei mir der 8 Februar) so und an alle simps da draußen ihr wisst welcher Tag heute ist also geht einen Kuchen backen oder so XD. Und ich wollte eigentlich nur sagen das ich keinen festen Plan habe wann ich Kapitel hoch lade aber was ich sagen kann, ist das ich immer versuche eines pro Woche hoch zu laden. Da ich die Story immer während des Unterrichts schreibe 😂😅🤫 wird es eher unwahrscheinlich sein, das ein neues Kapitel an einem Wochenende kommt.
DU LIEST GERADE
Giyuu Tomioka x Reader
FanficEine ff über Giyuu Tomioka und den Reader. Der Reader gehört hier bei auch zu den Säulen und ist mit Giyuu befreundet