Es waren einmal vier Hobbits. Die hießen Frodo, Sam, Merry und Pippin. Eines Tages wurden sie zu Elronds Rat einberufen. Frodo besaß nämlich einen goldenen Ring, der zerstört werden musste. Weil Frodo seinen Ring aber so sehr mochte und ihn nicht zerstören wollte, brachte er sich vor Trauer und Entteuschung selbst um. Also mussten die drei verbliebenen Hobbits den Ring allein zerstören.
Bei Elronds Rat angekommen; der Ring lag schon auf dem Sockel in der Mitte des runden Platzes; stießen die Anwesenden aber auf ein kleines Problem: Elrond, der Gastgeber war nirgends aufzufinden. Alle Elben, Menschen, Zwerge und Hobbits suchten vergebens. Nach einer Weile beschlossen sie Elronds Rat ohne Elrond durchzuführen. Boromir leitete die ganze Prozedur. Dies sollte sich später als ein großer Fehler herausstellen. Ein weiteres Problem war, dass Boromir unter starken Blähungen litt. Hinzu kam der Durchfall, der nach einigen Minuten des Rates einsetzte. Boromir verschwand daraufhin mal kurz auf der Toilette. Die anwesenden Herrschaften schauten sich mit vielsagenden Blicken an. Doch plötzlich durchbrach ein männlicher Schrei das Vogelgezwitscher. Elrond hatte verschlafen und flog jetzt mit einer Morgenfrisur vom Himmel auf den Versammlungsplatz herunter. Er landete auf dem Ring. Dieser zerbrach in tausend Stücke. So wurde Sauron vernichtet und Mittelerde gerettet. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
Ich weiß... Das habe ich mir mit meinem Bruder ausgedacht...
DU LIEST GERADE
Wie Elrond verschlief und der Ring zerstört wurde
FanfictionWie schon im Titel gesagt: Irgendein dummer Oneshot, den ich mir während Corona mit meinem Bruder ausgedacht habe...