Kapitel 1

251 18 2
                                    

Hey ihr Süßen :D

Das wird jetzt mein erstes richtiges Kapitel und ich hoffe es gefällt euch :D

Was ihr noch wissen solltet die ff wird außer vielleicht ein paar ausnahmen immer in Luke´s Sicht geschrieben <3

Wie jeden Tag lauf ich mit Calum, meinem besten und einzigen Freund zur Schule. Jeden Tag ist es das selbe, wir laufen nebeneinander her, Calum redet ununterbrochen von seinem gestrigen Tag oder seinem Wochenende und ich geb nur knappe Antworten. Gerade redet er davon, dass er am Wochenende auf einer Party sich mit einem Typen an unserer Schule unterhalten hat und dass er sich in der Pause mit ihm treffen möchte. Calum sah mich erwartungsvoll an, denn er hatte mich gerade gefragt, ob ich in der Pause mitkommen möchte, da Michael (so hieß anscheinend die bekanntschaft) auch einen Freund mitbringen würde. Anscheinend sind die beiden auch etwas beliebter, weshalb Calum auch unbedingt mit ihnen befreundet sein möchte. Da ich aber sehr schüchtern und deshalb auch sehr unbeliebt bin zögerte ich. "Komm biiiiitte" meckerte Cal und setzte seinen Hundeblick auf, dem ich wirklich nie widerstehen kann. Da er mich mit diesem Blick überredet hat willigte ich ein und Cal war sichtlich glücklich darüber, denn er strahlte übers ganze Gesicht. Wieder fing er an wie ein Wasserfall zu reden, doch ich hörte ihm garnicht mehr zu, weil ich viel zu sehr in Gedanken bin. 'Was wenn sie mich nicht mögen?' 'Was wenn sie mich nicht akzeptieren?' all solche Fragen gingen mir durch den Kopf und machten mich noch nervöser als ich eh schon war. In der Schule angekommen gingen wir in unsere Klasse und setzten uns auf unsere Plätze. Während des Unterrichts konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren, weil ich ständig diese Fragen im Kopf hatte. Nach den ersten zwei Stunden hatten wir schließlich Pause und Cal und ich gingen in den Pausenhof zu gehen, wo auch schon zwei Jungen auf uns warteten. Der eine hatte knallrote Haare, was ihm aber stand und versuchte wohl ein Punk zu sein, wegen seinen Piercings, doch irgendwie sah er zu süß aus um ein Punk zu sein. Der andere raubte mir fast den Atem. Er war größer als ich und auch älter so wie es aussah. Er hatte dunkelblonde/hellbraune locken welche er mit einem Bandana gebändigt hat, was wirklich gut aussah. Seine grünen Augen strahlten regelrecht und man könnte in ihnen versinken, doch ich musste den Blick abwenden, sonst würde er noch merken dass ich  ihn anstrarre. Jap ich bin schwul aber niemand außer Calum weiß davon.

Ich hoffe das erste Kapitel hat euch etwas gefallen :) Es ist allerdings etwas kurz hehe :p

-Leo-

You are the one for me / lashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt