Kapitel 2

236 19 7
                                    

Calum und Michael umarmten sich sofort, was mich leicht verwunderte aber mir auch nichts weiteres dabei dachte. Mein Aufmerksamkeit galt die ganze Zeit meinen Schuhen weil ich sonst wahrscheinlich wieder den Kumpel von Michael angestarrt hätte. Doch um mich auch vorzustellen musste ich wohl den Blick von meinen Schuhen losreißen und sah natürlich wieder direkt in seine grünen Augen. Wow... wie kann man nur so schöne Augen haben. "Hi ich bin Ashton" unterbrach mich seine Stimme aus meinen Gedanken. Da ich mal wieder merkte dass ich ihn zu lange anstarrte, sah ich schnell zur seite. "Äh hey i-ich bin L-Luke" stammelte ich. In diesem Moment verfluchte ich mich mal wieder dafür dass ich so schüchtern bin. "Schöner Name" hörte ich wieder seine schöne Stimme reden und ich sah ihn überrascht an. "D-danke" stotterte ich wieder. "Du brauchst nicht so schüchtern zu sein wir beißen nicht" meinte er leicht lachend und ich wurde natürlich wieder  rot. "Er ist immer so nach ner Zeit taut er dann auf" unterbrach uns Calum und ich funkelte ihn böse an, doch Ashton lächelte mich nur an. Gott sah das niedlich aus.. man Luke! Du kennst ihn vielleicht seit 10 Minuten! Ich sah ihn an und lächelte schüchtern. Er sah mich schon die ganze Pause über an, aber wieso tut er das? Hab ich irgendwas im Gesicht oder bin ich so hässlich? "Hast du Lust vielleicht mal etwas zusammen zu machen?" wieder sah ich ihn überrascht an. Seit wann möchte denn jemand außer Cal etwas mit mir unternehmen? "Ehm klar" antwortete ich und versuchte krampfhaft ihn nicht anzustarren. Zu meinem Glück klingelte es jetzt zur nächsten Stunde, doch noch bevor ich gehen konnte hielt er mich am Handgelenk fest. Da wo seine Hand meine Haut berührte, kribbelte alles und ich hatte dass Gefühl dass meine Haut dort verbrennt. Er legte einen Zettel in meine Hand und sagte noch "Ruf mich an" bevor er mit Michael zum unterricht ging. Überrascht sarrte ich auf meine Hand und konnte es immer noch nicht glauben. Langsam öffnete ich den Zettel und fand dort wirklich seine Nummer vor. Ein grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus und ich steckte den Zettel in meine Hosentasche. "Na hast du seine Nummer?" riss mich Calum aus meinen Gedanken und ich nickte immernoch übers ganze Gesicht lächenld. "Na der muss dir ja gefallen haben so wie du grinst" redete Calum weiter und ich sah ihn erschrocken an, ist dass etwa so offensichtlich, doch er muss es ja nicht sofort wissen deshalb antwortete ich ihm mit "Nein er ist einfach nur nett". Cal zog eine Augenbraue hoch, weil ich mir dass selbst nicht abkaufen konnte, doch er ließ es dann so stehen und wir gingen zusammen zum Unterricht. Diese Eigenschaft mochte ich an Calum am meisten, er erkennt wenn einer seine Ruhe haben möchte und fängt dann mit dem Thema erstmal nicht nochmal an. Der Unterricht war dann zum Glück auch noch ohne irgendwelche Zwischenfälle vorbei und ich konnte endlich nach Hause. Der Weg nach Hause verlief auch ziemlich ruhig weil Calum noch einkaufen musste nach der Schule. Endlich zu Hause angekommen begrüßte ich meine Mom mit einem Kuss auf die Wange und meinen Dad mit einem ganz einfachem "Hi Dad". Dann ging ich die Treppe hoch direkt in mein Zimmer und zog mir erstmal etwas bequemes an. Nachdem ich mir dann auch mein Gesicht gewaschen habe schmiss ich mich auf mein Sofa und sah etwas fern, was nach ner Zeit auch ziemlich langweilig wurde. Alle zwei Minuten zappte ich auf einen anderen Sender, doch irgendwie fand ich einfach nicht den richtigen. Nach ungefähr 10 Minuten schaltete ich dann meinen Fernseher aus und überlegte was ich noch machen könnte. Ich ließ meinen Blick durchs Zimmer schweben und blieb schließlich an meiner Hose hängen. Ach ja! Ich sollte doch Ashton anrufen. Ich nahm den Zettel aus meiner Hosentasche und nahm mein Handy in die Hand. Mein klopfte wie verrücht aber wieso? Ich kenn ihn doch grad mal seit heute und schon macht er mich wahnsinnig. Mit zittrigen Fingern tippte ich seine Nummer ein drückte auf die grüne Taste. Nach dem zweiten Mal klingeln ging er schließlich hin. "Irwin?" stellte er sich vor und ich musste nochmal tief luftholen bevor ich mit "hey hier ist Luke" antwortete.  (A=Ashton, L=Luke)  A: "Hallo Luke! Schön dass du anrufst. Wie gehts dir?" L: "Gut und dir?" ich lächelte vor mich hin weil ich mich echt freute seine Stimme wieder zu hören... Das kann doch nicht wahr sein! A: "Mir gehts soweit auch gut. Hast du Lust morgen mit mir ins Kino zu gehen? Ich würde mich freuen."  Omg er möchte mit mir ausgehen? Wow.. wie kann nur so ein toller Typ etwas mit mir machen wollen? L: "Äh ja klar und wann?" A: "Morgen um 16:00Uhr vor dem Kino in der Innenstadt? L: "Ja okay ich schreib dir dann nochmal ob ich kann aber normal müsste es klappen" A: "Okay gut ich freu mich auf morgen. Bis dann" L: " Ja bis morgen tschüss" A: "Bye" Dann legte ich auf. Wow er möchte sich wirklich mit mir treffen.. Sofort sprang ich auf und rannte runter zu meinen Eltern. "Mom, Dad? Darf ich morgen mit einem Freund ins Kino? Bitte?" ich sah sie flehend an und sie nickten bloß grinsend. "Yay danke!" ich hüpfte aufgeregt wieder die Treppe hoch und schrieb ihm sofort eine SMS. "Hey Ashton also ich kann morgen mit dir ins Kino. Ich freu mich schon bis dann :D  LG Luke"  stand in der Nachricht und keine drei Minuten später bekam ich die Antwort. "Freut mich also dann bis morgen :)". Den restlichen Tag verbrachte ich mit vor mich hin grinsen, Musik hören und dann zum Abend essen. Nachdem ich dann gegessen habe, war es schon 21:00Uhr und ich legte mich schlafen, damit ich morgen ausgeschlafen in die Schule und mich mit Ashton treffen konnte. Bei dem Gedanken an Ashton fiel ich schließlich grinsend in einen tiefen schlaf. 

Hey ihr Süßen,

Ich hoffe dass Kapitel hat euch gefallen wenn ihr irgendwelche Verbesserungs-Vorschläge habt dann schreibt mir dass bitte :) 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You are the one for me / lashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt