Klippenspringen mit folgen

233 9 0
                                    

"Danke Dad" sagte ich zuckersüß " komm jetzt Sky wir wollen springen und Weiber beobachten" sagte Paul schon fast flehend. Schnell zog ich mir meinen Bikini an und lief so schnell es ging in Vampir Geschwindigkeit zum See."Ahhhhh" schrie ich als Jared mich ins Wasser schmiss. "Oh bist du nass geworden" fragten beide und lachten. „Kommt gehen wir" sagte ich sauer. Ich ging gerade durch die Haustür schon kamen die beiden und sagten „uns tut es sooo leid kannst du uns verzeihen" „na gut" lachte ich Drehte mich um und erstarrte. Drei Männer wunderschön neben ihnen stand ein blondhaariges Mädchen und daneben zwei Jungs mit braunen Haaren und einer mit blonden Haaren.
„Skylar Isabella Rosalie Cullen nicht ernsthaft das die Volturi deine Seelenverwanten sind, du gehörst nicht mehr zu dieser Familie schon vergessen was sie mit Renesmee machen wollten!!" schrie sie mich an „das ist mir scheiss egal ich war dir immer egal ich war auch immer die, die alleine da stand bis auf den Wölfen stand niemand hinter mir. Ich liebe sie" schrie ich. paul und jared knurrten die cullens meine ehemalige Familie an. "hallo Skylar meine liebe" sagte Markus. hallo markus entgegnete ich und wurde rot. Im selben Augenblick zog mich Caius in seine arme und küsste meine stirn "komm bitte mit uns" flüsterte er in mein ohr. ich nickte und löste mich drehte mich zu den jungs um und umarmte sie " ich werde euch nie vergessen ich hab euch lieb" sagte ich lächelnd "wir dich auch" entgegnete er. Die drei Könige und die Wachen lächelten mich an. Und Caius zog mich näher an dich heran.

Volturi Kings loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt