ERSTES TREFFEN

289 13 7
                                    

Aro Pov:
8 Jahre haben meine Brüder und ich sie nicht gesehen. 8 Jahre vermissen wir sie. 8 Jahre ohne sie waren die Hölle. Wen wir meinen? Caius, Markus und meine Seelenverwante Skylar Cullen die schönste Vampirin der Welt . Ich gehe gerade in den thronsaal weil wir eine hinrichtung haben. Nur ich kann nur an Skylar denken. Caius geht es nicht anders, er foltert nicht mehr so viel und schreit keine wachen mehr an. Und dann gibt es noch Markus der noch stiller ist als er sonst schon ist. Ja aber in 3 Tagen holen wir sie uns her. In 3 Tagen gibt es wieder eine Clan kontrolle dazu gehören die : Denalis, Amuns Zirkel und der Cullen Clan. Deswegen sind nicht nur Caius, Markus und ich glücklich nein auch die leibgarde Jane freut sich schon so sehr auf Skylar das sie sich schon garnicht mehr auf etwas anderes konzentriert. Dann gibt es noch Felix, Demetri und Alec die freuen sich auch schon.

Zeitsprung der Tag:

Skylars pov:
Wie jeden morgen stehe ich auf gehe duschen und ziehe mich an.

Heute ist irgendwie ein toller tag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute ist irgendwie ein toller tag. Keine Ahnung warum! Also hing ich runter zu den  anderen und begrüßte sie. ˋMorgenˋ sagten sie wütend."Ok was ist los" fragte ich "Tut uns leid schatz heute kommen die Volturi" sagte meine Mutter Bella.
"Was echt das ist ja toll" sagte ich fröhlich. Alle sahen mich komisch an "äh ich meine das ist ja toll" sagte ich dann doch genervt und sakastisch. "Hi süße lust auf klippenspringen?" Fragte Paul. Seit wann war denn das rudel hier."ja kl..." aber weiter konnte ich nicht reden denn Mum kam mir dazwischen "NEIN" schrie sie "warum denn schatz lass Sky ihren spaß haben, Nessie darf doch auch mit jake raus"

Volturi Kings loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt