,, Hey hast du wieder was gepostet ohne mich zu markieren ? ", fragt Noah als er das Bild sieht.,, Tut mir leid, aber du kennst die Gründe ja. Außerdem habe ich deinen Anfangsbuchstaben in die Caption geschrieben!", erwidere ich.,, Gut dann ist alles gut! ", kommt es von Noah, was uns beide zum Lachen bringt. Daraufhin machen wir uns auf dem Weg zum Hotel. Im Hotel kommen sofort Millie, Sadie, Gaten, Caleb und Finn zu uns.,, Hey Ari ich habe deinen Post gesehen! Warum hast du Noah nicht markiert?", kommt es sofort von Finn.,, Finn du kennst doch die Fans und so. Schon seit Jahren markieren wir uns nie bei Posts, aber wir haben beschlossen uns ab jetzt zu markieren wegen dem Dreh und so.", antworte ich. Noah nickt und die anderen verstehen es auch.,, Okay was jetzt?", fragt Millie.,, Vielleicht machen wir was zusammen? Also irgendwie uns besser kennenlernen oder so. ", antwortet Sadie. Wir nicken alle und gehen in das Zimmer von Millie, Sadie und mir. Sobald wir uns hingesetzt haben stellt Gaten die erste Frage an mich. Ich wünschte er hätte die Frage nicht gestellt. Gaten fragt:,, Hast du Geschwister Ariana?" Ich wollte antworten, aber es kommen keine Worte aus meinem Mund. Meine Atmung beschleunigt sich, ich fange an zu zittern, Tränen laufen die ganze Zeit und ich fange an zu schreien.,, Hey Ari!!", höre ich von Finn. Finn versucht mich zu beruhigen, aber er schafft es nicht. Er versucht mich in den Arm zu nehmen, aber ich schubse ihn weg.,, Noah mach doch was!!!!", schreit Finn, weil es nicht besser wird und er verzweifelt. Noah kommt auf mich zu und schafft es mich an den Schultern zu greifen ohne weggeschubst zu werden.,, Leute verlasst das Zimmer!! Sofort!", sagt er dann und alle gehen raus. Ich kriege alles mit, aber ich kann mich nicht beruhigen.
Sobald alle das Zimmer verlassen haben, legt Noah eine Hand unter mein Kinn und sorgt dafür, dass ich ihn anschaue.,, Okay Süße achte nur darauf was ich sage und mache. Hör mir ganz genau zu. Atme ein und wieder aus. ", sagt er ruhig. Ich mache es.,, Gut jetzt wiederhole das ganze ein paar Mal. Sehr gut.", kommt es dann von ihm. Langsam habe ich mich beruhigt, noch nicht ganz, aber ich habe aufgehört zu zittern und meine Atmung ist ruhiger geworden. Noah nimmt mich in den Arm, hebt mich hoch und legt sich mit mir ins Bett. Nach einer halben Stunde kann ich wieder reden.,, Da... Da... Danke. ", flüstere ich und kuschel mich an Noah. Noah zieht mich etwas näher an ihn.,, Das ist doch selbstverständlich. Du musst jetzt, aber etwas schlafen. Das Ganze hat dich ganz schön fertig gemacht.", erwidert Noah. Kurz darauf bin ich dann auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Die Cousine von Finn Wolfhard
FanfictionAriana Wolfhard, die Cousine von Finn Wolfhard, bekommt eine Rolle bei Stranger Things. Niemand weiß wer Ariana ist oder doch? Allerdings haben Finn und Ariana ein Geheimnis. Weiß niemand von dem Geheimnis? Oder gibt es doch eine Person, die Beschei...