Nach zwei Stunden wache ich in Noahs Armen auf und sehe Millie, Sadie, Finn, Gaten und Caleb vorm Bett stehen.,, Noah nochmal danke wegen vorhin! ", sagt Finn dann plötzlich.,, Du musst dich nicht bedanken. Das ist selbstverständlich!", erwidert Noah nur.,, Wir haben uns Sorgen um dich gemacht!! ", sagt Millie Daraufhin.Ich schaue Millie an und antworte dann :,, Müsst ihr nicht. Diese Anfälle sind normal seit vier Jahren. "Sadie schaut mich geschockt an und fragt dann :,, Warum hast du die Anfälle, wenn ich fragen darf?" Ich schaue zu Noah und Finn, welche beide nicken.,, Also ich hatte einen Bruder, der sich vor vier Jahren umgebracht hat und ich habe ihn halt gefunden. Seitdem habe ich ab und zu Panikattacken und diese Anfälle, wenn ich an ihn erinnert werde. Noah kenne ich halt seit meiner Geburt und deswegen weiß Noah auch davon und war bei jeder Attacke und jedem Anfall dabei. Deswegen kann Noah mich auch beruhigen. Warum mich die anderen nicht beruhigen können, kann ich euch nicht sagen, aber ohne Noah hätte ich ein sehr großes Problem. ", erkläre ich.,, Oh tut mir leid, dass ich dich dran erinnert habe.", kommt es nach meiner Erklärung von Gaten.,, Das muss es nicht Gaten. Du wusstest nichts davon. Können wir vielleicht einfach einen Film gucken und das alles vergessen? ", erwidere ich. Die anderen stimmen zu und so beenden wir den Tag mit ganz vielen Filmen. Dadurch, dass Noah neben mir im Bett sitzen, bzw. liegen geblieben ist, bin ich irgendwann auf seiner Schulter eingeschlafen. Kurz bevor ich im Tiefschlaf bin, spüre ich wie Noah seine Arme um mich legt und mich an sich zieht. Kurz darauf bin ich dann im Tiefschlaf.
Als ich am nächsten Morgen aufwache, liege ich immernoch in Noahs Armen. Die Jungs sind wohl in ihr Zimmer gegangen, weil sie nicht da sind. Millie und Sadie liegen in ihren Betten. Das ist aber ja auch ihr Zimmer also von da her. Sobald meine Gedanken etwas klarer sind, wacht Noah auf.,, Guten Morgen Ari! ", flüstert Noah.,, Guten Morgen Noah!", flüstere ich zurück.,, Willst du noch liegen bleiben? ", fragt Noah dann. Warum fragt er?,, Eigentlich schon, warum?", erwidere ich. Noah schaut mich an und antwortet dann:,, Dann bleiben wir beide liegen. ",, Du würdest nur für mich liegen bleiben? ", frage ich verwirrt.,, Natürlich würde ich das. Was glaubst du warum ich nicht in mein Zimmer gegangen bin? Ich wollte dich nicht wecken, wenn ich aufstehe, also bin ich liegen geblieben. ", erklärt Noah mir. Ich schaue ihn an, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und sage dann:,, Awww Noah!! Danke!",, Nicht dafür! ",erwidert Noah und ich kuschel mich wieder an ihn. Nach einer halben Stunde wachen dann auch Sadie und Millie auf. In der halben Stunde haben Noah und ich Tik Toks auf seinem Handy geguckt.
DU LIEST GERADE
Die Cousine von Finn Wolfhard
FanfictionAriana Wolfhard, die Cousine von Finn Wolfhard, bekommt eine Rolle bei Stranger Things. Niemand weiß wer Ariana ist oder doch? Allerdings haben Finn und Ariana ein Geheimnis. Weiß niemand von dem Geheimnis? Oder gibt es doch eine Person, die Beschei...