AN: Ich wollte sagen, dass es lange dauern wird bis Levi und Y/N richtig zusammen kommen, also SlowBurn. Bis dahin kann vieles passieren.
______________
Wörteranzahl: 1052
______________„Ich weiß ganz genau, dass es dich stört."
Ich lief mit Liv und Berthold zur Esshalle. Das Training war vorbei, Levis Einheit und meine haben zusammen gekämpft. Seine Einheit war viel stärker als meine, das heißt, dass wir mehr trainieren müssen. Levi darf nicht- Levis Einheit darf nicht gewinnen. Wir trafen ein in der Esshalle und ich wandte mich zu meine beiden Kadetten.
„Wir sehen uns heute abend am Stall.", befahl ich. Beide schauten mich fragend an.
„Aber warum-", ich unterbrach sie.
„Wir werden trainieren. Sag den anderen Bescheid", sagte ich und ging mir etwas Essen zu holen. Als ich ein Tablet mit etwas Essen hatte, bewegte ich mich Richtung B/N, der mit Hanji und Erwin saß.
„Hey.", begrüsste ich sie und setzte mich hin.
„Y/N, wie war dein erstes Training?",fragte mich Erwin. Ich lächelte ihn an.
„Es war ganz ok, obwohl Levis Einheit sichtlich besser ist.", antwortete ich und begann zu essen. Erwin nickte nur.
„Ich weiß ganz genau, dass es dich stört.", sagte B/N grinsend und ich hatte das Bedürfnis, ihn eine reinzuhauen.
„Y/N, macht dir nichts draus!", versuchte mich Hanji aufzumuntern und ich lächelte sie an.
„Danke.", erwiderte ich.
„Y/N?", zog Erwin meine Aufmerksamkeit zu sich. Ich schaute ihn abwartend an.
„Ich wollte dir Bescheid sagen, dass es eine Expedition gibt in zwei Wochen. Wir werden versuchen einen weiteren Titanen einzufangen für Hanji.", als der zweite Satz gesagt wurde, fing Hanji an zu lächeln und quiekte. Ich lachte nur wegen ihr kindisches Verhalten. Sie sah wirklich so aus, als hätte sie eine Attacke. B/N und Erwin schauten sie mit großen Augen an. Als sie sich ein wenig beruhigte, stand sie auf.
„Ah, Y/N, du kommst gleich zu mir ja?", sagte Hanji, als ob sie gerade nicht halb verreckt ist. Schließlich nahm sie ihr Tablet und lief aus der Halle raus. Sie hat nicht mal auf meine Antworte gewartet...
3 lange Stunden später:
Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Zimmer. Die ganze Zeit war ich bei Hanji und konnte mir die ganze Titanen Infos anhören. Sie redete ohne Punkt und Komma. Ich seufzte. Ich mag sie echt gerne, aber Hanji und ihre Titanen?! Lieber sie nicht drauf ansprechen, sonst hört sie nicht auf zu reden.
Angekommen in meinem Zimmer, bereitete ich mich auf das Training vor. Um eine gute Leistung zu hinterlegen bei der Expedition, müssen wir trainieren, sonst gibt es keinen Ausweg....und vielleicht können wir Levis Einheit besiegen. Als ich ein bisschen mich entspannt habe, wobei ich mir ein Buch nahm und es angefangen habe zu lesen, ging ich zu den Stall. Schon beim Hinlaufen sah ich meine Einheit dort stehen. Ich lächelte.
„Hallo, Corporal Y/N!", begrüssten sie mich und ich lächelte sie an.
„Wie ihr gehört habt, werden wir noch zusätzlich trainieren. Das gilt bis ihr endlich in der Lage seid, Levis Einheit zu besiegen. Außerdem gibt es eine Expedition bald und es schadet nicht, vorbereitet zu sein.", erklärte ich und alle hörten aufmerksam zu.
„So!", gab ich von mir, als ich meine Hände zusammen klatschte.
„Wir laufen uns erstmal warm.", befahl ich.
eine Weile später:
Auch wenn ich diejenige war, die das Training beauftragte, war ich froh, dass es endlich fertig war. Wir haben an unsere Kampfkünste gearbeitet. Ich habe ihnen paar Tricks beigebracht. Außerdem haben wir gelernt, etwas zu balancieren, um mehr Geschick und ein besseres Gleichgewicht mit dem 3D Manöver zu bekommen.
Ich lief gerade zu meinem Zimmer. Die Gänge waren nur mit paar Kerzen beleuchtet. Die Vorhänge wehten ein wenig, da einige Fenster auf waren.
„Y/N.", sagte jemand und ich zuckte zusammen. Ich drehte mich um und sah B/N, der mich angrinste.
„Hab ich dich etwa erschreckt?", fragte er und lehnte sich an die Wand.
„Nein.", sagte ich und verdrehte meine Augen.
„Sag mal, hast du gerade trainiert?", fragte er und wackelte mit seinen Augenbrauen.
„Warum fragst du?", ich kreuzte meine Arme vor meiner Brust.
„Ich weiß, dass es dich zu schaffen macht, dass seine Einheit besser ist.", erwiderte er.
„Ich weiß nicht, was du meinst.", sagte ich und drehte mich um. Ich fing an zu gehen.
„Du kannst mich nicht anlügen, Y/N.", gab er von sich und lief mir hinter her.
„Ja ja, wie du meinst.", antwortete ich. Plötzlich legte B/N seine Hand auf meine Schulter und stoppte mich.
„Am Wochenende werde ich Mom und Dad besuchen.", erklärte er und sein Gesichtsausdruck wurde ernster.
„Du kannst ja mitkommen.", fügte er hinzu.
„Ich weiß nicht. Letztens waren sie nicht zufrieden mit mir, dass ich dem Aufklärungstrupp beigetreten bin.", verdeutlichte ich.
„Überleg es dir.", gab er von sich und lief in die andere Richtung.
„Gute Nacht, Y/N."
„Nacht."
am nächsten Morgen:
Völlig müde wachte ich auf, nachdem die Sonne durch mein Zimmer einstrahlte. Ich seufzte und stand auch auf. Fertig angezogen, ging ich zur Esshalle. Auf dem Weg dort hin traf ich Armin und zwei weitere Kadette. Ich erkannte die zwei. Beide sind in Levis Einheit.
„Hi, Corporal.", begrüsste mich Armin und ich lächelte ihn an.
„Hi, Armin.", ich begrüsste zurück und nickte zu den anderen zwei Kadetten, die salutierten.
„Armin, wir werden heute ausreiten und nicht mit Corporal Levi trainieren. Kannst du das den anderen Bescheid sagen?", erklärte ich und er nickte. Als wir an der Esshalle ankamen, sind die drei zu ihrem Tisch gegangen und ich zu meinem. Aber vorher nahm ich mir was zu essen.
„Ah da bist du ja, Y/N!", schrie fast Hanji, als ich mich zu ihr setze. Ich lächelte sie nur an.
„Ich wollte dich-", sie wurde unterbrochen, als Levi genervt sich zu uns setzte.
„Oh, Shortie~", sie zog seinen Namen in die Länge.
„Tch.", gab Levi nur von sich.
„Levi, ich wollte-", ich wurde unterbrochen von ihm.
„Es heißt Corporal Ackerman für dich.", sagte er und ich verdrehte nur meine Augen.
„Ja, dann Corporal Ackerman, ich werde heute nicht mit ihnen trainieren, sondern werde mit meiner Einheit ausreiten.",erklärte ich und stand auch auf. Ich hatte nicht die Energie und auch keine Lust mir seine blöden Antworten anzuhören.
„Dummes Gör.", hörte ich nur, währenddessen ich weglief. Ich ersparte mir das Streiten und ignorierte es.
DU LIEST GERADE
Stars || Levi x Reader
Fanfiction《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Als dein Bruder erkennt, dass du gut für den Aufklärungstrupp passen würdest. Gibt dir Erwin Smith ein Jobangebot als Corporal. Ob aber es trotzdem einfach für dich dort sein wird? Diese Ff wird auf Basis des Mangas...