AN: Ich werdet mich hassen für das, was am Ende passiert.
_________________
Wörteranzahl: 1359
_________________„Ich habe dir doch gesagt, dass du nicht zurück kommen sollst."
Ich überprüfte, ob alles fest befestigt ist, bevor ich auf mein Pferd stieg. Das Gleiche taten Armin und Sasha. Die anderen saßen schon auf ihre Pferde. Ich hielt mich fest und stieg schließlich auch auf das Pferd.
„So wir reiten zum Wald.", sagte ich und riet vor.
eine kleine Weile später:
Als wir endlich angekommen sind, befestigten wir unsere Pferde an einem umgefallenen Baumstamm.
„Ich habe mir was ausgedacht, da wir bald die Expedition haben.", erklärte ich und meine Einheit stand aufrecht vor mir.
„Wir spielen fangen.", sagte ich und alle schauten mich fragend an.
„Es gibt zwei Fänger, die müssen die anderen fangen während wir unsere 3D Manöver benutzen. Die Gejagten haben einen Vorsprung von 10 Sekunden. Das wird uns helfen besser ausweichen zu können. Habt ihr das verstanden?", fragte ich und alle nickten.
„Liv und Reiner, ihr beide seid die Fänger.", sie nickten.
„Also macht euch bereit.",fügte ich hinzu und machte mich auch auf Startposition. Jeder schaute mich fragend an.
„Ich mach auch mit natürlich.", gab ich knapp von mir.
„Los!", schrie ich, als alle auf Startposition waren. Ich fing an zu rennen, bevor ich mein 3D Manöver an ein Ast heftete und mich auf ihn hinzog. So machte ich weiter bis ich ein wenig weiter war als da, wo wir angefangen haben. Ich stand auf ein dicken Ast und hielt mich an dem Baumstamm fest. Ich schaute nach hinten und sah, dass Reiner richtig nah war.
„Ich wurde gefangen!", schrie Armin und ich schaute zu der Richtung, vorher seine Stimme kam. Liv hat ihn gefangen. Ich bewegte mich weiter, da Reiner sichtlich näher kam, und rannte den Ast entlang.
Plötzlich war Sasha neben mir. Bevor sie etwas sagen konnte, rutschte sie aus und viel vom Baum. Ich schaute mit großen Augen nach unten. Dort war Sasha, die sich noch auffangen konnte mit dem 3D Manöver. Ich ließ mich aber nicht von der Fassung kriegen und bewegte mich voran.
„Sasha, geht es dir gut?",fragte ich laut.
„Ja, alles gut!", antwortete sie schreiend und ich verschnaufte.
„Ich bin gefangen worden.", fügte sie hinzu.
„Ich auch.", schrie Berthold und ich seufzte. Ich dreht mich um und sah Liv und Reiner auf mich zu geflogen. Jedoch blieb ich auf ein Ast stehen und wartete bis sie näher kamen. Die beiden stand jetzt gegenüber von mir auf ein Ast.
„Die Runde ist vorbei, wenn ihr mich fangt.", sagte ich und sie schaute mich ratlos an. Als ob sie nicht wussten, was sie machen mussten.
„Na kommt schon.", gab ich von mir und sofort kamen beide auf mich zu gesprungen. Ich lächelte nur. Sofort als sie näher kamen, sprang ich vom Baum ab und fiel rückwärts runter. Die Bäumen waren recht groß, so hatte ich eine längere Fallzeit.
DU LIEST GERADE
Stars || Levi x Reader
Fanfiction《Eine Levi x Reader Fanfiction》 Als dein Bruder erkennt, dass du gut für den Aufklärungstrupp passen würdest. Gibt dir Erwin Smith ein Jobangebot als Corporal. Ob aber es trotzdem einfach für dich dort sein wird? Diese Ff wird auf Basis des Mangas...