Lea

17 1 0
                                    

Hey!

Ich bin Lea. Ein 18 Jähriges braunhaariges Mädchen mit grün grauen Augen. Meine Freunde Leon, Alex, Elena, Eva und ich besuchen gerne Lost Places (verlassene Orte). Mein Hobby ist Fotographie. Ich habe jedes mal meine Kamera dabei, da die Location einfach jedes mal wunderschön ist. Meine Freunde und ich haben uns für morgen verabredet um das nächste Lost Place zu besichtigen. Es ist nun Abend und ich komme vom Spaziergang mit meinem Hund zurück. Nachdem ich meinem Hund zu fressen gegeben habe, gehe ich zum Fenster und schaue wie die Sonne untergeht. Als ich auf die Uhr schaue ist es schon 11 Uhr Abends.

Am nächsten Tag

Mein Wecker klingelt und ich werde aus meinem Traum geschmissen. Ja, ich weiß ich bin wahrscheinlich der einzige Idiot, der Sonntags mit nem Wecker aufsteht, schon klar. Nach dem ich alles erledigt habe wie Duschen, Frühstücken etc. lade ich meine Kamera auf und lösche alles was ich nicht mehr brauche. Dabei schaue ich aus dem Fenster und mir fällt mein Fernglas ins Auge welches auf der Fensterbank liegt und wir bei unserem letzten Ausflug mitgenommen haben. Wie dem auch sei. Ich schaue zwischendurch auf die Uhr, um zu gucken wieviel Zeit mir noch bleibt. Es ist nun fast 16 Uhr und ich packe meine Sachen zusammen um zu meinen Freunden zu fahren. Ich verabschiede mich von meinem Hund und gehe zum Auto. Bei ihnen angekommen sehe ich, dass bereits alle da sind. Nachdem wir uns alle begrüßt haben, steigen wir alle ins Auto und fahren los.

Lost PlaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt