Das Haus

8 0 0
                                    

Nach einer Stunde fahrt kommen wir an. Nachdem wir unsere Sachen genommen haben, gehen wir auf das große Haus zu. Der Eingang ist ein altes Tor und ist nicht verschlossen. Als wir reingehen, sehe ich an der Wand neben dem Fenster zur Straße ein Plakat worauf steht "Zu kaufen". Wir durchqueren einen großen Garten welcher einen Kieselsteinweg hat. Die Tür des Hauses steht einen Spalt weit offen. Bevor wir hinein gehen, sehe wir uns noch einmal um. Als Leon die Tür aufmacht, stößt die Tür gegen etwas. Ich schaue hinter die Tür und sehe eine Bodenvase und dahinter einen Baseballschläger. "Erinnert mich an The Walking Dead" sage ich. "Mich auch" antwortet Eva. Wir gehen weiter und kommen in das nächste Zimmer. Es musste wohl früher das Esszimmer gewesen sein, denn in der Mitte des Raumes steht ein Tisch mit schwarzen Stühlen. An der Wand steht eine alte Uhr und ein Schrank. Elena öffnet langsam den Schrank und es befinden sich Scherben darin. Nach einigen Minuten verlassen wir den Raum und gehen zum nächsten. Überall liegen Zeitungen auf dem dunklen Parkett und ein Brief den ich aufhebe. " Was steht da?" fragt Alex. "Weiß nicht." antworte ich und öffne ihn. Eine schöne Schreibschrift ist zu lesen. "Ich kann es nicht lesen" "Zeig mal her, ich will wissen von wann der ist." sagt Alex. Ich gebe ihm den Brief und schlendere durch den Raum. Zwischendurch mache ich ein paar Fotos und gucke aus dem Fenster. Die Tapeten in dem Haus hängen runter und Farbe blättert ab. Als wir weiter hochgehen wollen, sehen wir dass die Hälfte der Treppe fehlt. Also erkunden wir noch den Rest des Hauses und fahren Abends wieder nach Hause.

Lost PlaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt