~(Y/N)s Sicht~
Ich wollte gerade zurück ins Zimmer gehen als ich bemerkte das mich jemand beobachtet, ich drehte mich schlagartig um und sah den Hauptgefreiten der mich kühl anguckte. ,,Was machst du hier?" fragte er mich ,,Ich habe mir nur was zum trinken gemacht" sagte ich etwas leise ,,Warum hat dich der Titan heute nicht angegriffen? Als du auf seiner SCHULTER standest" ich guckte geschockt weg f*ck die dürfen nicht erfahren das die Titanen nicht auf mich reagieren sonst stecken die mich noch nur Mp und auf die habe ich echt kein bock.
Ich zuckte nur mit meiner Schulter ,,Du verheimlichst uns was!" ,,Ich weiß nicht wo von Du redest LEVI" und somit ging ich Richtung Zimmer
~Nächster Morgen~
Ich wachte wieder durch ein rütteln an meiner Schulter auf ,,(Y/NNNNNN)" ,,Ja ja ich stehe ja schon auf"
Als wir gerade auf dem Weg zum Speisesaal waren Kahm mir Erwin entgegen ,,(Y/N) komm bitte nach dem Essen zu mir ins Büro" ich nickte mit dem Kopf und ging weiter.
Ich klopfte bei Erwin an ,,Herein" ich trat ein und sah das Levi auch da war ,,Setzt dich doch (Y/N)" das tat ich dann auch ,,Sooo (Y/N) wir wissen ja noch nicht wirklich viel von dir, könntest du uns bitte sagen wie dein ganzer Name lautet und wie du es geschafft hast solange draußen zu überleben?" ,,Meinetwegen ich heiße mit ganzen Namen (Y/N) (N/N) und ich so lange draußen überlebt weil ich die Titanen kontrollieren kann" Platze es aus mir heraus f*ck habe ich das gerade laut gesagt schnell legte ich mir die Hand vor den Mund und guckte geschockt.
Die beiden guckten mich mit großen Augen an ,,Uhmm ich gehe mal besser" sagte ich und war gerade dabei raus zu rennen ,,Levi halt sie fest!" plötzlich wurde ich von hinten gepackt und gegen die Wand gedrückt ,,Stimmt das (Y/N)?" fragte er mich doch ich antwortete nicht.
,,Sie wird erstmal zur MP gebracht" sagte erwin ,,NEIN!!! Ich will da nicht hin!" ich zappelte wie verrückt bis aufeinmal alles schwarz wurde.
Ich wachte in einer Zelle auf wo es stock dunkel war ,,Ach ist die Dame auch mal wach?!" ich kannte die Stimme nicht, plötzlich wurde ich an meinen Haaren hoch gezogen und mir wurde in den Bauch geboxt, ich spuckte Blut ,,Eigentlich sollte man dich um bringen du bist bestimmt auch so ein Monster wie die Titanen" ,,BIN ICH NICHT" schrie ich.
Alles wurde schwarz.Wieder wachte ich auf diesmal in einer Ecke von meiner Zelle, ich hörte Schritte auf meine Zelle kommen ,,Last mich hier raus ihr Arschl*cher!!!!!" nun stand die gestallt vor meiner Zelle sie schloss die Tür auf und kahm auf mich zu und bot mir seine Hand an.
Diese nahm ich an und konnte dem Mann jetzt ins Gesicht gucken es war ....,,Kenny?"
____________________________
Hey,
Hier ist Kapitel 11!!
BIS BALD
DU LIEST GERADE
Ich will nur dich... (levixreader)✔
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Es kann SPOILER enthalten! Du bist ein 20 jähriges mädchen was seit jahren hinter den mauern lebt. du hast die kraft titanen zu kontrolieren. Die geschichte ist von jemanden inspiriert ich weiß nur leider momentahn nicht ihr @