Ich merkte nicht das noch jemand anderes im raum ist ,,Warum f*uck?" ich drehte mich um und sah Erwin ,,Weil ich hier bin, wollt ihr mich jetzt wieder zur MP schicken?" fragte ich sauer ,,Nein ich schätze dein Talent was du dir in denn Jahren erbaut hast und hätte ich gerne wieder im Aufklärungstrupp" antwortete Erwin mir ,,Mhh meinetwegen, wie geht es meiner Stute Bella?" ,,Ihr geht es gut die Schwester von Petra kümmert sich gut um sie" ,,Das fre- WARTE WAS ein anderes Kind kümmert sich um MEIN Pferd?!" ,,Ja was ist daran so schlimm?" ,,Bella mag keine anderen Menschen und sie lässt sich nur mich auf sich reiten bei anderen fängt sie an zu steigen und bocken!"
,,Jetzt wirklich? Maria hat gleich ihre erste Reitstunde auf" sagte Erwin ,,Das kann ja nicht gut ausgehen ich gehe jetzt zu ihr"
Ich ging gerade die Gänge mit Erwin entlang bis nach draußen zum Platz wo schon diese Maria oder so auf Bella saß ,,Oh" sagte ich. Plötzlich fing Bella an rum zu Spacken, und plumps da lag sie schon auf auf dem Boden ich fande es echt schwer nicht gleich laut los zu lachen doch ich konnte es mir nicht mehr zurück halten ,,HAHAHAH" sie guckte zu ir mit einem finsteren Blick.
Ich ging auf meine Stute und begrüßte sie, ich nahm die Zügel und wollte sie gerade weg führen ,,Hey lass mein Pferd hier!!" sagte diese Maria wütend ,,Dein Pferd?? Jetzt hör mir mal ganz genau zu du nerviges Kind das hier ist mein Pferd und solltest du sie nur noch einmal anpacken dann passiert was kapiert?!" sie guckte mich geschockt an ,,Geht doch also dann ich mach mal ein Ausritt" ,,Warte ich komme mit du Blag" ich drehte mich um und da stand Levi mit seinem Pferd ,,Ok" sagte ich stumm und Schwung mich auf meine Stute.
Wir ritten los und sagten eine weile nichts ,,Warum hast du sie ausgelacht als sie runtergefallen ist?" fragte Levi mich ,,Weil ich es lustig fand, hast du ein Problem damit?" ,,Ne Ne" sagte er nur und wir ritten weiter bis wir an einem kleinen See angekommen sind, ich zog mich bis auf meine Unterwäsche aus ,,Was machs-st d-d-du da (Y-Y/N)?" ,,Los komm mit" ich sprang in den See ,,Kommst du jetzt auch mal Levi?" fragte ich genervt ,,Ja Ja" hörte ich nur bis ein platschen hinter mir erklang, ich drehte mich und sah ihn seine gräulichen Augen, wir guckten uns jetzt bestimmt schon 5 min so an ,,Ist w-was Levi?" fragte ich unsicher ,,Nein alles gut nur du bist so schön" sagte er, ich wurde schlagartig rot.
Er kahm mir immer näher bis wir nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren, er legte seine Hände auf meine Hüfte und ich wurde wieder rot plötzlich lagen seine Lippen auf meinen. Ich war erst geschockt aber nach ein paar Sekunden erwiderte ich denn Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken.
Nach ein paar weiteren Minuten lösten wir uns von einander wegen des Luftmangels ,,Ich glaub wir sollten zurück reiten es wird schon dunkel, Levi nickte darauf nur und wir gingen beide aus dem Wasser.
______________________________________
Hey,
Kapitel 14 ist da!!
BIS BALD
DU LIEST GERADE
Ich will nur dich... (levixreader)✔
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Es kann SPOILER enthalten! Du bist ein 20 jähriges mädchen was seit jahren hinter den mauern lebt. du hast die kraft titanen zu kontrolieren. Die geschichte ist von jemanden inspiriert ich weiß nur leider momentahn nicht ihr @