Deine Sicht
Schon seit langem lebe ich bei Bobby Singer, der meinem Vater versprochen hatte sich um mich zu kümmern. Meine zwei Brüder Sam und Dean Winchester waren mal wieder auf der Jagd während ich den ganzen Tag lang rumsitzen musste und irgendwelche Bücher von Bobby las oder sortierte um mehr über Dämonen, Geister usw. herauszufinden. Während ich auf dem Boden saß und ein interessantes Buch über Rachegeister gefunden hatte, das ich noch nicht gelesen hatte, ließ ich trotzdem gelangweilt ein Messer in meiner linken Hand umherkreisen. Erschrocken blickte ich auf, als Bobby im Türrahmen stand und sagte: "Komm mit, wir müssen los." Augenrollend entgegnete ich: "Warum wir? Ich kann auch hier bleiben." "Das letzte Mal, als ich dich hier allein gelassen habe, hast du reißaus genommen und bist alleine losgezogen. Du kommst mit und damit basta. ", antwortete Bobby bestimmt, schnappte sich seine Kappe und lief raus zu seinem Auto. Schnell schnappte ich mir eine Jacke und steckte mir ein Messer ein, das ich an meinem Schuh plazierte und lief hinterher. Während der Fahrt klingelte Bobbys Telefon und er ging ran, was mir während des Fahrens eigentlich so gar nicht passte, aber ich nahm es hin, denn ich wollte keinen unnötigen Stress machen.
"Ja? Bobby Singer hier.", meldete er sich und fuhr langsamer. "Okay, wir sind sofort auf dem Weg.", sagte er schnell und legte wieder auf. Verwundert schaute ich zu ihm, doch er schwieg und blieb nach einer Weile des Fahrens vor einem Hotel stehen. Sofort sprang ich aus dem Auto, als ich den Impala von Dean entdeckte. Mit zügigen Schritten folgte ich Bobby, der geradewegs zu dem Hotel lief und an einem der Zimmer klopfte. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und Sam stand im Türrahmen, der sich freute Bobby zu sehen. Sein Blick fiel nun auf mich und er nahm mich freudestrahlend in die Arme. Bobby war schon in das Zimmer gelaufen als Sammy mich wieder absetzte und wir liefen ihm hinterher, nachdem ich die Türe sorgfältig geschlossen hatte. Dean saß am Tisch und blätterte in irgendeinem Buch, während Sam sich zu ihm an den Tisch setzte. Bobby stellte sich vor mich und räusperte sich, während ich mich neugierig in dem kleinen Zimmer umsah. Verwirrt schaute Dean zu Bobby und fragte Sam ungläubig: "Du hast Bobby angerufen? Das ist doch nicht dein Ernst?" "Anscheinend schon", brachte ich grinsend hervor und war währenddessen neben Bobby getreten. "Wie schön dich zu sehen (Y/N). Was machen die Kampfkünste, Schwesterchen?", fragte er grinsend und wohl wissend, dass Bobby dies nie zugelassen hätte. Augenrollend entgegnete ich: "Die sind okay, aber dafür kann ich mittlerweile jedes einzelne Buch von Bobby auswendig."
"Also, was gibt's ihr beiden?", fragte Bobby direkt. Interessiert hörte ich den beiden zu, die eine recht merkwürdige Geschichte erzählten.Sam begann mit der Geschichte und erklärte, dass die Beiden sich als Lokalreporter ausgegeben haben, um den Mord eines Professors zu untersuchen:Sam befragte zwei Studenten, woraufhin eine Person namens Jen erzählte, dass es eine berühmte Legende gäbe. In dieser soll sich eine Studentin in einen Professor verliebt haben und sich, nachdem dieser Schluss gemacht hatte, aus dem Fenster gestürzt haben. Nach ihrem Tod soll sie nun in der Uni spuken und jeden, der sie sehen würde, würde der Tod erwarten. Währenddessen soll sich Dean an der Bar betrunken haben und eine Frau angemacht haben, während Sam zu bedenken gab, dass sie das Büro des Professors untersuchen sollten.
Kurz darauf unterbrach der Ältere Sam und äußerte sich, dass es nicht so gewesen sei und fing an die Geschehnisse aus seiner Sicht zu erzählen:
Dean stieß mit der Frau, die angeblich eine Hochschulabsolventin war zusammen, und befragte sie nach der düsteren Legende. Allerdings hätte sich diese nicht auf die Frage konzentrieren können, und küsste ihn. Sam hätte die Beiden unterbrochen und Dean vorgeworfen, dass er die Sache nicht ernst genug nehme. Laut Sam wendete sich Dean allerdings wieder der Frau zu und hörte ihm nicht mehr zu.
Verwundert schaute meine beiden Brüder an. Sie ärgerten sich schließich ziemlich häufig, aber dieses Mal war es anders. Irgendwie komisch. Als hätte ich meine Gedanken laut ausgesprochen, funkte Bobby zwischen die meine Geschwister: "Was ist denn los mit euch? Ihr Zwei zickt euch ja schlimmer an als ein altes Ehepaar!" Dean erzählte nun, dass sie dennoch etwas nützliches erfahren hätten. Während er so erzähkte, fingen sich die Jungs abermals an zu streiten, da sowohl der Laptop von Sam verschwunden war, als auch Deans Impala manipuliert wurde und Dean es auf dem Bruder schob, sowie Sammy das verschwinden des Laptops auf den Anderen schob. Der Ältere hatte sogar Sams Geldklammer als Beweis bei sich, die er neben dem Impala gefunden hatte.
Nach ein Paar verrückten Geschichten über eine Alienenetführung und eine Alligatorattacke im Abfluss schaute ich die zwei nun endgültig verwirrt an. Fing aber nach kurzer Überlegung an zu schmunzeln und wollte mich gerade mal zu Wort melden, als die zwei Idioten erneut anfingen zu streiten. "Ein Trickster", brabbelte ich verlegen vor mich hin, welches die Jungs gar nicht mitbekamen. Bobby, der etwas aufmerksammer war, ging aber auf mich ein und bat mich zu wiederholen, was ich gesagt hatte. "Es kann nur ein Trickster sein", wiederholte ich nun etwas lauter, aber bestimmt, da ich erst kürzlich davon gelesen hatte. Verwundert schauten mich nun auch die Jungs an und Dean zog fragend eine Augenbraue hoch, während unser Onkel anfing zu erklären was genau ein Trickster ist. Gelangweilt legte ich mich auf Sammys Bett und holte mein Handy aus meiner Jackentasche, wo ich sofort meiner besten Freundin (F/N) schrieb.
DU LIEST GERADE
Nemurire Oneshots
Teen FictionAngefangen am: 09/12/2020 Aktualisiert am: 19/01/2023 WICHTIG! An alle, die meine Geschichten schon gelesen haben und noch einmal lesen wollen. Ich habe die TEILE NICHT GELÖSCHT, SONDERN ZUSMMENGEFASST, damit diese übersichtlicher sind! Nemurire ist...