Vorgeschichte: dynamite *TodoBaku*- ダイナマイト
Hinweis: Es wird empfohlen die Vorgeschichte (TWO-SHOT) vorher gelesen zu haben
Vorwort: Da mir die Vorgeschichte doch sehr große Freude bereitet hat, wollte ich eine kleine Fortsetzung hierzu schreiben. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und finde es ist eine hervorragende Abwechslung für zwischendurch ^^. Es wird eine kleine Kurzgeschichte werden und diese dient weiterhin zur reinen Belustigung und Unterhaltungszwecken. Die aktuelle Situation nimmt uns alle sehr mit, somit hoffe ich trotz der schweren Lage dem einen oder anderen hierdurch ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können :3 Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche angenehmen Aufenthalt -^.^-
*Teller mit Keksen hinstell*„Ha~ Katsuki~"
Es waren genau diese lustverzehrten und lieblichen Töne, die Katsukis Herz höherschlagen ließen. Wie das heterochrome Augenpaar sich regelrecht in seinen feuerroten Iriden verlor. Wie diese Leidenschaft, die in diesem einzigartigen Augenpaar inne lag, drohte ihn immer weiter in ihren Bann zu ziehen. Wie der Weißrothaarige vor ihm seine Hüllen fallen ließ und sich seiner puren Leidenschaft hingab. Sich regelrecht vor ihm räkelte. Mit seinen kreisenden Hüftbewegungen den Ton angab. Wie ihre von Schweiß benetzte Haut mehrmals aufeinanderprallte. Wie sie sich ihrem synchronen Rhythmus hingaben. Ihre Hände hierbei miteinander verflochten hatten. Wie der Atem seines Gegenübers seine Haut streifte, ihm hierdurch ein angenehmes Prickeln bescherte. Katsukis Herz drohte zu Explodieren von seinen Lenden mal ganz abgesehen. Diese süße Enge trieb ihn in den Wahnsinn. Seine Hände wanderten von Shotos Schultern hinunter zu dessen Gesäß, das er daraufhin grinsend anpackte.
„Ah~", sein Crush hingegen warf seinen Kopf zurück in den Nacken. Seine Wangen waren stark errötet und von seiner Brandnarbe kaum noch zu unterscheiden.
Katsuki genoss jede einzelne Sekunde davon. Für nichts auf dieser Welt wollte er diesen Anblick gerade eintauschen wollen. Er wollte jede Minute und jede Sekunde, die ihnen noch blieb, bis aufs Letzte auskosten. In diesem Moment war sich die Blonde Explosion gar nicht mehr sicher, ob er gerade wirklich mit Shoto Todoroki schlief oder ob es sich um ein Hirngespinst handelte und sein Gehirn ihm hierdurch einen Streich spielen wollte. Aber es fühlte sich so echt und real an. Zähneknirschend biss sich der Blonde auf die Unterlippe und vergrub daraufhin seine Zähne in Shotos Halsbeuge, woraufhin dieser vor Lust aufkeuchte.
Nein, es durfte kein Traum sein!
Immer weiter trieb er sich und seinen Crush auf Höhenflügen, während er sich mit gleichmäßigen und schwungvollen Stößen immer weiter in seiner Eroberung versenkte. Dabei fing er auch an die Erektion des Weißrothaarigen zu Pumpen. Immer weiter schob er sich zusammen mit der halben Portion über die erlösende Klippe.
„Katsuki~ ich halte das nicht mehr lange durch..Ah~", Shoto krallte sich daraufhin an dessen Schultern fest. Dunkle Kratzspuren zierten bereits seinen Rücken. Ein Grinsen schlich sich auf Katsukis Lippen. Er hatte Icy-Hot fast soweit. Ihre Lippenpaare kamen sich immer näher. Ehe der Aschblonde seinem Gegenüber den Orgasmus seines Lebens bescheren konnte, erklang plötzlich ein nervtötendes Geräusch.
„TUT! TUT! TUT! TUT!"
Auf einmal schlug Katsuki seine Augenlider auf und saß innerhalb von wenigen Sekunden aufrecht im Bett. Sein Herz raste im Sekundentakt und sein Körper bebte. Schweißtropfen liefen an seiner Schläfe hinunter. Das Geräusch wurde immer nervtötender. Langsam richtete der Blonde seinen Blick auf das Nachtzimmerschränkchen, worauf er auch schon den Übeltäter ausfindig machen konnte. Es war sein Wecker, der ihn soeben aus seinem erotischen Traum gerissen hatte.
DU LIEST GERADE
I belong to you- 私はあなたのものです[TodoBaku]
FanfictionFORTSETZUNG ZU "dynamite *TodoBaku*- ダイナマイト": Seit ihrer gemeinsamen Nacht nach der Dorm-Party ist Katsuki sehr durcheinander. Es fällt ihm immer schwerer sich der Nähe des Todoroki-Sprösslings zu entziehen. Sein Klassenkamerad zieht ihn regelrecht...