Zugehörigkeit

5 0 0
                                    

Ich hab mich schon immer unwohl gefühlt wenn ich mit vielen Menschen in einem Raum war. Ich war als Kind schon immer lieber alleine in meinem Zimmer als draußen mit irgendwelchen Freunde. Ich hab mir über die Jahre Freunde gesucht die ich über alles liebe und die das selbe für mich empfinden. Allerdings warte ich immernoch auf die Person die mich wirklich versteht. Meine Freunde sind eher extrovertiert. Sie schöpfen Kraft daraus mit anderen zusammen zu sein. Mein Freund tut das auch. Ich dagegen bin ermüdet wenn ich mit vielen Menschen in einem Raum bin. Ich zeige meine Gefühle nicht, zwischen durch werde ich immer wieder als kühl bezeichnet. Das ist mir klar aber ich verschließe mich noch mehr wenn mich jemand zwingt darüber zu reden. Tatsächlich tut das mein Freund. Er versucht immer heraus zufindje wie ich mich fühle. Das Gespräch Endet meistens damit, dass ich einfach nur da sitze und weine, da ich überfordert bin mit allem. Ich bin niemand der sch ell aufgibt. Ganz im Gegenteil. Ich bin Einwand frei durch die Schule gegangen und im winter Beginn ich zu studieren. Ich kann gut zuhören und ich erfülle meine Aufgaben sehr gewisse haft. Ich will nur einfach nicht unter Druck gesetzt werden. Das versteht aber keiner. Ich wünsche mir eine person in meinem Leben die merkt wenn es mir schlecht geht, sich zu mir setzt und sagt das es okay ist ermüdet zu sein und das es okay ist nicht über meine Probleme sprechen zuwollen. Das es okay ist sich nicht wohl zu fühlen in der Öffentlichkeit und das die Person da ist wenn ich soweit bin. Genau das wünsche ich mir. Ich fühle mich manchmal selber überfordert von mir selbst und es bringt mir nichts wenn ständig jemand mich anredet.
Ich wünsche mir jemanden der mich versteht und der mir sagt das es okay ist anders zu sein.

Mein Gedanken/ MeinungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt