Der Anfang

1.1K 33 6
                                    

Als ich 3. Jahre alt war lernte ich Eli kennen ganz zufällig auf dem Spielplatz,wir wurden beste Freunde, kamen in eine Grund schul klasse und waren unzertrennlich bis wir auf die West Valley High School kamen.Ich hatte das Gefühl wir wurden immer unterschiedlicher aber wir waren beide trotzdem noch Loser uns war es egal bis immer mehr Gerüchte rum gingen: ,,Y/n lästert über Eli" ,,y/n ist arrogant und lässt ihren besten Freund im Stich" was Natürlich nicht stimmte aber Eli wurde es zu viel und er glaubte den Mist den die anderen erzählten. Ich wollte es echt nicht glauben das er mich im Stich gelassen hat aber naja nach 1-2 Jahren gab ich die Hoffnung auf das er sich meldete. Meine Mutter bekam einen Anruf wobei ich mir nichts dachte bis sie mir erzählte das Eli im Krankenhaus lag, er wurde zusammengeschlagen. Ich bin natürlich sofort hingefahren aber als ich ankam stand ein anderes Mädchen dort die perfekt aussah und mich direkt anzickte ,,wer bist du? Was willst du? Verpiss dich bitch!".Ich war so geschockt das Eli mit solchen abhängt ich hätte ihn gern zu rede gestellt aber er schlief tief und fest.
Nach 2 Tagen bekam ich einen Anruf in dem mich Eli anrief und mich ganz lieb und nett fragte wieso ich ihn besucht hätte und direkt gegangen währe. Dann hab ich ihm alles erzählt was passiert ist und er meinte ,,ja das war meine ex sie ist etwas eifersüchtig" worauf ich antwortete ,,etwas?" Naja wir führten bisschen smalltalk ,war ja auch schon länger her.

Dem Jungen dem ich vertrauteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt