,,Wach auf Y/J es ist kurz vor 8:00 wir müssen los" schrie Hawk ,,Nein nein bitte mir gehts nicht gut" fügte ich dazu. ,,Y/J heute sind die Prüfungen komm jetzt" ,,Nein oder DOCH Hawk omg ich hab nicht gelernt" schrie ich sehr müde. ,,ja ich auch nicht aber jetzt LOS!!"
In der Schule angekommen realisierte ich sehr müde das ich aussah wie ein penner und das die Prüfungen erst nächste Woche waren. ,,Wo ist Hawk?" schrie ich.
,,Hier babe" sagte er ,,jajajajah nichts Babe, ich wollte schlafen" sagte ich. ,,Nein komm mal mit Babe, glaubst du ich hab's vergessen" sagte er und hielt mir die Augen zu ,,Omg du weißt es" ,,ja natürlich den 16.ten feiert man doch nicht jeden Tag"
Ich sah auf meinem Tisch in der Schule und dort lag ein Umschlag ,,mach ihn auf" rief Hawk. Ich machte ihn auf und dort ein Führerschein Gutschein drinnen ,,Hawk omg nein I love you" ,,Denkst du das war alles?"
,,wie?" gab ich glücklich von mir. ,,Nach der Schule kommst du direkt zu mir" ,,Okay..."
{Nach der Schule bei ihm}
,,Und was machen wa noch so?"
,,komm mit raus!"
Draußen sah ich nur einen schönes Auto aber sonnst nichts ,,was ist denn hier?" ,,Ja das ist deins!" ,,Nein Hawk oder!?!" ,,Von meinen Eltern und mir zusammen!",,HAWK" schrie ich und fing an zu weinen. ,,wie süß love u baby" gab ich von mir. ,,My love, du bist alles für mich du bist wirklich die Schönste und tollste Person die ich jeh kennengelernt hab du bist einfach meine wahre Liebe!"
,,Hawk ich liebe dich" gab ich weinend von mir. ,,Wein doch nicht mein Herz" Es war schon 18:00 Uhr und dort kamen erst meine Eltern zu Hawk und es gab Kuchen wir haben geredet usw.
Am Abend schliefen wir ein nur das wir wirklich die ganze Nacht in unseren Armen lagen und uns nicht lösten. Ich war nur etwas traurig das nur meine Familie und Hawk mir gratulierte aber es war ok.
Sorry das so lange nichts kam ich versuche aktiver zu werden.
DU LIEST GERADE
Dem Jungen dem ich vertraute
RomansaEli und du (y/n) sind beide nicht beliebt und sind befreundet seitdem sie klein sind, durch einen Streit habt ihr 2 Jahre nichts mehr von einander gehört bis ihr euch zufällig wiederseht doch ihr wisst beide das es mehr als Freundschaft sein würd.