Der Anfang von irgendwas

571 21 3
                                    

Wie gesagt waren ich und Hawk sehr gut befreundet. Ich finde das es trotzdem anders war als früher. Naja ich und Hawk gingen ins Kino, als wir nach Hause fahren wollten kamen wir aufs Thema liebe oder Crush und so er fragte mich was mein Crush sei woraufhin ich antwortete das ich keinen habe, ich fragte ihn das selbe und er sagte es gäbe da ein Mädchen was er ganz süß findet. Ich weiß nicht warum aber ich wurde wütend oder eher eifersüchtig auf jemanden den ich garnicht kannte. Naja ich konnte es ja gut Unterdrücken und er merkte nichts. Ich habe bei ihm geschlafen bzw. ich wollte schlafen aber konnte nicht aber seine Mutter liebt mich ja auch so als währe ich ihre Tochter deshalb unterhielt ich mich ein bisschen mit ihr während Hawk schlief. Sie sagte das es schön sei mich und Hawk wieder zusammen zu sehen ich stimmte ihr zu da es ja wirklich schön war. Sie fragte mich ob ich das Mädchen kannte worüber Hawk die ganze Zeit redete. Ich wusste ja nur das er ein Mädchen ganz süß findet aber welches wusste ich nicht.Ich wurde langsam müde und ging in Hawks Zimmer und legte mich neben ihm da ich ja nicht auf dem Boden schlafen wollte. Er fragte mich dann auf einmal ,,y/n bist du wach?" Ich sagte ja und fragte was los sei er antwortete ,,ich wollte dir eigentlich sagen wer das Mädchen ist aber ich hab mich nicht getraut" ich wurde wieder etwas sauer und meinte nur ,,ok ist ja egal" in dem gleichem Moment sagte er ,,Du bist das Mädchen". Ich war so geschockt das ich fast geweint hab und weil mich das dann so glücklich machte und ich ihn deshalb umarmte blockte er die Umarmung etwas ab und küsste mich lieber.

Dem Jungen dem ich vertrauteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt