„Woher wusstest du, dass ich bei Kaysh war?",frage ich ihn, nachdem wir Kaysh aus dem Weg geräumt haben. „Ich habe deinen Fall genauestens studiert. Weißt du, dass du die erste und bisher einzige bist, die je von Kaysh flüchten konnte?",sagt er leise. Seine Stimme bricht bei den letzten Worten. Ich vergrabe meine Hand in meinem Haar. „Das heißt, Sunny und Shawna haben es auch nicht geschafft?" Der Cop schüttelt den Kopf. Und ich greife mir an die Kehle und versuche verzweifelt, ein Wimmern zu unterdrücken. Irgendwie gelingt es mir auch und ich merke, dass es ihm nicht unähnlich geht. „Verflucht. Ich hasse ihn." Der Cop legt seine Hand auf mein Knie und zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass er mich damit trösten will und nicht begrapschen. „Delphi, du musst mir vertrauen. Ich werde dir nichts tun. Und wenn ich was vorgehabt hätte: Ich habe doch gesehen, wie du Kaysh erledigt hast." Ich lächele. Ich bin seit 10 Jahren in dieser Branche tätig und hatte so genug Zeit, Muskeln aufzubauen. Ich habe einen weiblichen Körper, doch sehr feste Muskeln und starke Haken. Ich fahre mir durch meine Locken. „Und wo geht es jetzt hin?" Er grinst, was bei ihm einfach klasse aussieht. „Hoffentlich ohne weitere Zwischenfälle zu mir nach Hause." Ich lege den Kopf zurück und lasse die Schultern rollen. Es knackt leise, doch es tut so gut. „Okay, gut. Was jetzt?",fragt er mich leise. Ich hebe die Achseln. „Du bist hier der Cop, solltest da nicht du das wissen?",frage ich ihn entsetzt. Er fängt an, schallend zu lachen. Ich kann nicht anders, muss einstimmen. „Okay, gut. Wie wäre es, wenn wir vorher noch schnell einen Abstecher bei meiner Schwester machen, damit ich von dort einige Klamotten holen kann? Du wirst ja länger als nur heute Abend bei mir sein.","Klingt gut." Also biegt er ein und taxiert mich, so gut es eben durch Las Vegas am Abend geht, Richtung seiner Schwester. „Du würdest Siobhan sehr gerne haben.",meint er mit einem nostalgischen Funkeln in seinen grauen Augen. „Wieso?","Ihr seid euch ziemlich ähnlich. Ihr habt einen sehr...",er schluckt,"weiblichen Körper und seid doch lebende Kampfmaschinen." Ich lächele ihm zu. „Du musst dich nicht schämen. Mit meinem Körper habe ich seit 10 Jahren mein Geld verdient. Deshalb ist es schon okay, wenn du ihn als weiblich titulierst. Sonst hätte ich mich wohl kaum zur Edelprostituierten hocharbeiten können, oder?",frage ich ihn. Er beißt sich auf die Zunge und seine Kiefermuskeln treten hervor. „Du hast dich dort hochgearbeitet?",fragt er fassungslos. Ich nicke. „Eine Edelprostituierte verdient etwa das Dreifache einer normalen und hat deshalb auch dreimal mehr Privilegien wie zum Beispiel darf sie sich selber aussuchen, was sie trägt und auch ihren Namen. Ihre Kunden ebenfalls in besonderen Fällen." Der Cop schluckt mehrmals. Dann drückt er auf das Gas und biegt um die Ecke. „Was hast du vor?",frage ich ihn entsetzt. Er stoppt ruckartig und ich werde nach vorne geschleudert. Mein Herz setzt aus, als ich sehe, dass ihm eine Träne entweicht. Er schnallt sich ab, ich mache es ihm gleich und wir steigen aus. Er hämmert brutal an die Tür und eine rothaarige Schönheit erscheint. Ihr Körper wirkt stählern, kein Gramm Fett. „Bruderherz.","Siobhan. Tu mir einen großen Gefallen und trainiere sie. Boxen, Nahkampf, alles Nötige eben." Er schiebt mich nach vorne und ich sehe ihn verdattert an. „Gut, Bruderherz. Bei mir wird sie in den besten Händen sein." Sie lächelt mich an und der Cop und ich treten in ihre Wohnung. „Ich bin Siobhan. Und du?","Delphi."
AN: Anbei die Maske..<3
YOU ARE READING
Wieso ich?
General Fiction10 Jahren Gefangenschaft. Dann ein Abend, der alles verändert. Und Delphi nutzt diese Chance. Sie bricht aus dem Teufelskreis aus, der bisher ihr Leben war. Zumindest die letzten zehn Jahre. Und versucht, sich aufzurappeln. Und dabei ihre Vergangenh...