Honey, Honey

56 0 0
                                    

Weihnachtsferien in Harrys 5. Schuljahr.

Es war der 23. Dezember und alle saßen am großen Tisch in der Küche des Black Anwesend. Mit allen ist gemeint die komplette Weasley Familie (außer Percy), selbst Charlie war da was vermutlich daran lag das sein Vater Athur erst seit dem tag aus dem sant Mungos Hospital entlassen was, sonst waren auch Hermine, Harry, Tonks, Remus und natürlich auch Sirius Black höchst persönlich anwesend. Die runde war ausgelassen, alle lachten, aßen und tranken. Als es kurzfristig leise wurde, da alle damit beschäftigt waren zu essen, hörte man laute Musik aus dem oberen Stockwerk.

Honey honey, how he thrills me, a-ha, honey honey

Honey honey, nearly kills me, a-ha, honey honey

I've heard about him before

I wanted to know some more

And now I know what they mean, he's a love machine

Oh, he makes me dizzy

Alle hörten auf zu essen, die meisten einfach um verblüff nach oben zu schauen doch es gab auch welche die anders verstummten, zum Beispiel Remus der sich an seinem Kürbis Saft verschluckte und mit hochrotem Kopf zu husten begann, man möchte meinen das es rot anlief auf Grund dessen das er sich verschluckt hatte, doch dessen war nicht so, den er erinnerte sich nur zu gut was das für ein leid war. Und auch Sirius schaute nicht an die decke sondern schaute erst zu dem immer noch hustenden und Knallrotem Remus und dann biss er sich grinsend auf die Lippe um nicht laut los zu lachen, den auch er wusste nur zu gut was das führ ein Lied war.

Honey honey, let me feel it, a-ha, honey honey

Honey honey, don't conceal it, a-ha, honey honey

The way that you kiss good night

(The way that you kiss good night)

The way that you hold me tight

(The way that you hold me tight)

I feel like I wanna sing

When you do your... THING!

Jetzt war es ganz um Sirius geschehen den er lachte laut auf, was Remus nur noch roter anlaufen lies falls das noch möglich war. Auch Fred und George die dahinter gekommen sind was dieses Lied zu bedeuten hat, fingen laut an zu lachen so das sie fast von ihren Stühlen vielen. Auch die anderen schienen so als ob sie den sinn hinter den worten verstanden hatten, Molly sah aus als würde sie in Ohnmacht fallen, Ginny stieg in das lachen ihrer Brüder ein und es waren nicht nur Fred und George die lachten sondern auch Bill, Charlie, Ron und Arthur der dafür einen schlag mit dem Geschirrtuch von seiner Frau kassierte.

Honey honey, touch me, baby, ah-hah, honey honey

Honey honey, hold me, baby, ah-hah, honey honey

You look like a movie star

(Look like a movie star)

I know just who you are

(I know just who you are)

Honey, to say the least, you're a dog-gone... BEAST!

Sirius warf einen Blick in den Spiegel, der schräg hinter im hing und zwinkerte seinem Spiegelbild zu. Fred und George, die vor lachen auf dem Boden rollten, fragten :

"wer singt dieses"- Fred

"-wundervolles Lied ?" George

" Das singt unsere liebreizende Merry Hope Lupin, die kleine Schwester von Remus!" antwortete Sirius immer noch lachend. "wie kannst du nur lachen hörst du nicht den Text, oder kannst du seit neuestem kein Englisch mehr? was wohl bemerkt deine eigene Mutter Sprache ist! Kinder das gilt auch für euch! Remus geht es dir nicht gut du bist so rot im Gesicht? nicht das du dir noch eine Grippe eingefangen hast, leg dich doch ein bisschen hin. Es ist aber auch kalt draußen." Bei dem Redeschwall von Molly wurde es erst ganz leise, dann wurde noch lauter gelacht und selbst Remus Lupin huschte ein schmunzeln über die Lippen wahr aber immer noch rot im Gesicht.

Oneshots (Wolfstar)Where stories live. Discover now