fÜnF

26 7 68
                                    

Im Namen des Projekts "Laut" vom Wp Forum wurde ich von der lieben Taelirium getaggt ♡

Im Namen des Projekts "Laut" vom Wp Forum wurde ich von der lieben Taelirium getaggt ♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1- Welche Story hat nachhaltig euer Denken/Fühlen beeinflusst?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


1- Welche Story hat nachhaltig euer Denken/Fühlen beeinflusst?

Es gibt unglaublich viele solcher Geschichten hier, wenn man nur genug danach sucht. Eine, die mir ganz besonders in Erinnerung geblieben ist, ist "color thief" von greybluewater

2- Welches wäre euer Titelsong zu eurem Leben?

Das ist schwierig, da gibt es so unglaublich viel. Es wäre wohl vor allem Life goes on mit einem Touch von Inner child und The Show must go on von Queen. Als Refrain oder so dann noch I'm not cool von HyunA.

3- Habt ihr einen Autor als Vorbild? Egal ob auf Wattpad oder real.

In real habe ich Sarah J. Maas, Stephen Lee und tatsächlich Kafka.
Auf Wattpad sind es auf alle Fälle Vikkilitschi und VivienRockwell - ich liebe eure Bücher über alles.

4- Was liegt euch beim Schreiben besonders gut und woran wollt ihr noch arbeiten?

Ich glaube, ich bin ziemlich gut darin, Gefühle oder Gefühlslagen zu beschreiben. Ich orientiere mich sehr gern an dem Lebensgefühl in der Romantik. Irgendwie inspiriert mich das.
Am schwersten fällt es mir tatsächlich komplette Bücher zu schreiben. Ich schaffe es nicht etwas so langes, zusammenhängendes zu schreiben. Bei mir werden die Kapitel eher zu kleinen Episoden einer Geschichte.

5- Beschreibt einen Menschen oder eine Begegnung, die euch verändert hat.

Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es viele Menschen, die mich verändert haben. Eines der wichtigsten Ereignisse ist wahrscheinlich im Sommer 2020 gewesen. In dieser einen Woche lief eigentlich nichts so wie geplant. Ich habe vieles falsch gemacht und hatte extreme Schuldgefühle wegen bestimmter Dinge. Ich habe am Ende dieser Woche mit meiner damaligen Dozentin gesprochen und mich entschuldigt. (Es würde zu lange dauern, jetzt alles hier zu erklären.) Sie hat mich aufgebaut und mir gut zu gesprochen. Das wichtigste für mich war, dass sie sagte, ich solle nicht zu viel denken. Sie hat in dieser einen Woche gemerkt, dass ich mir über alles zu viele Gedanken mache und daran selbst kaputt gehe. Ich bin ihr unglaublich dankbar, dass sie mir das gesagt hat. Denn auch, wenn ich das schon wusste, habe ich nie etwas dagegen getan.

Hui, das war lang-

6- Wenn ihr euch eine Welt aussuchen könntet (egal ob Film/ Buch/ FF), in die ihr euch jetzt beamen könntet, welche wäre es?

Es gibt so viele Welten, in denen ich lieber wäre als hier. Aber kennt ihr Dirty Dancing? Ich möchte auch mal einen Sommer damit verbringen tanzen zu lernen und meine große Liebe zu finden. (Ich bin ein hoffnungsloser Fall 😔✊🏼)

7- Welche FF würdet ihr gerne als gedrucktes Buch besitzen, wenn ihr es euch aussuchen könntet?

Summer Sound von Vikkilitschi und SweetRaspberryxXx

8- Welcher Autor hat eures Erachtens nach das größte Talent für:

Fluff: KaLuni
Drama: ElenaChoi
Smut: Das weiß ich, beim besten Willen nicht.
Spannung: Vikkilitschi
FantasyNatsbunny
Charakterdesign: Vikkilitschi und Taeoxic
Außergewöhnliche Plots: Taelirium und Taeoxic
Cover: Kookaain

9- Gibt es etwas, das ihr mir immer schon mal sagen wolltet? Oder eine Frage?

Taelirium, es tut mir unglaublich leid, dass ich so wenige deiner Bücher bisher nur gelesen habe! Bitte nimm meine Entschuldigung an 🙏 💜
Und noch etwas: Ich weiß, wir kennen uns nicht besonders gut und wir sind auch keine Freunde, aber ich würde mich unnormal darüber freuen mit dir ein Collab machen zu können. Und wenn es nur super winzig ist 👀 (Auch wenn ich davon ausgehen muss, dass wir beide wohl gerade eher weniger Zeit für so etwas haben.)

10- Taggt so viele, wie es geht. 

Um das ganze hier so "Laut" wie möglich zu machen, habe ich mir beim Taggen besonders viel Mühe gegeben!
(Ihr müsst die Fragen natürlich nicht beantworten)

JiminsPapierflieger
SweetRaspberryxXx
pieceofmemory
Black_Featherz
writingtostay
Vikkilitschi
Kookaain
-swag-toast-
-ebilous
GUCCJK
savagesinner
KimMina2211
LassandraN
GUELTAE
MsPuppetcreature
justamemehoe

Und zum Schluss meine Fragen:

1. Wenn du ein Charakter in einem Buch/ Film etc. sein könntest, welcher Typ wärst du? (z.B. Protagonist oder Nebenfigur? Schüchterne Neue oder der Draufgänger?)

2. Worauf achtest du als erstes, wenn du jemand vollkommen unbekannten gegenüber stehst? 

3. Worauf bist du am meisten stolz in deinem Leben? Oder auf wen?

4. Welches Genre würdest du gern mal schreiben, traust dich aber nicht so richtig ran?

5. Lässt du dich oft von Personen, Erlebnissen oder Gegebenheiten aus deinem Leben inspirieren? 

Mehr fällt mir nicht ein. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Eure Joiy 💜

In my head | taggedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt