9. Du schaust zu viel Black Butler

122 10 16
                                    

wenn ...

1. ... in all deinen Träumen mindestens ein Charakter aus Black Butler auftaucht. (Ist bei mir echt so ... voll creepy o.o)

2. ... du anfängst, Raben zu beobachten. (Sie sind soviel interessanter, als der Politikunterricht an der Schule xD)

3. ... du den Anime UND den Manga in und auswendig kennst.

4. ... du unterwegs bist und dich, in der Hoffnung, dass dich dein Lieblingscharakter verfolgt, umdrehst.

5. ... du plötzlich nicht mehr an Gott glaubst.

6. ... du plötzlich gut in der Schule bist, nur weil du Lob von Sebastian bekommen willst.

7. ... du dumme Fan Fictions schreibst. (waaas? ich doch nicht haha)

8. ... du seltsame Witze über vornehme Menschen machst.
(Skype Konvi:
Ich: Und was machst du so?
D.: Zocken o:
Ich: Aha ... bestimmt 5ggwilli xD
D.: Ne O.O
Ich: Was dann?
D.: 6ggwilli :D
Ich: Flacher gings nicht xDD
D.: Doch
D.: 4ggwillixD
Ich: So heißt es dann bei vornehmen Leuten, die den kleinen Finger immer abspreizen haha)

9. ... du dich fragst, was Ciel, Sebastian etc. über unsere moderne Technik, Mode und über die "Jugendsprache" denken würden.

10. ... du verzweifelt nach einem "Birthday Game" suchst, bei dem du mit dem Ergebnis zufrieden bist. (hab keins gefunden ._.)

Du schaust zu viel Black Butler, wenn ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt