Spülmaschine sei Dank!

889 19 8
                                    

Also bevor ich anfange, ich habe mich bei diesem Kapitel ein bisschen von einer AS folge inspieren lassen. Ich hoffe ihr findet es nicht schlimm.. naja let's goo🦋😂🤫
______________________________________

PoV Ellie

Yey in 10 Minuten fängt mein zweiter Praktikumstag an. Ich freue mich schon mega darauf Stephan zu sehen!
"So Engel, wir sind da. Zwar 5 Minuten zu früh, aber lieber zu früh als zu spät!", unterbricht mein Vater meine Gedanken. Schnell schnappe ich meinen Rucksack und verabschiede mich von meinem Dad.
Sofort gehe ich in die Wache und schaue mich nach Ocean Eye um, doch ich sehe ihn nicht. Genau genommen sehe ich niemanden.
Da ich Stimmen aus dem ED-Raum höre denke ich Mal das sie darin sind.
Mist... Ich muss mich doch "zu meinem Dienst" anmelden..
Zögerlich gehe ich in die "Küche".
Ocean Eye.. er ist da!! Und unterhält sich mit einem mir noch unbekannten Polizisten.
"Hey! Ich wollte mich anmelden aber vorne war keiner. Deswegen dachte ich, ich geh Mal hier hin.", sage ich schüchtern.

PoV Stephan

"...deswegen dachte ich, ich geh mal hier hin.", beendet sie ihren Satz. Gott sie ist noch hübscher als gestern!
"Hätte ich vorne warten sollen?",fragt sie verunsichert.
"Nein, hast du genau richtig gemacht.",antworte ich ihr schnell,"Das ist übrigens Robin.. oder wie wir manchmal sagen... Stürmchen."
Sie lacht: "Ok gut zu wissen."
Sie ist so wunderschön wenn sie lacht!
"Du, ich geh dann Mal nach vorne, Arbeit ruft!", sagt Robin.

"Magst du helfen die Spülmaschine auszuräumen?"
Sie nickt und stellt sich neben mich.

PoV Ellie

Ich hoffe ich kann bald Mal mit Einsätze fahren! Naja wie auch immer, jetzt Grade Räume ich mit Ocean Eye die Spülmaschine aus.

-2 Minuten später-

So nur noch eine Tasse und dann sind wir endlich fertig! Doch da passiert es.. Stephan und ich greifen gleichzeitig zur Tasse und plötzlich liegt seine Hand auf meiner.
Sofort bekomme ich eine Gänsehaut und werde rot. Schnell zieht Stephan seine Hand zurück.
"Sorry..", sagt er schnell.
"Nicht schlimm..", antworte ich schüchtern.

-Am Ende der Schicht-

"Tschau Ellie! Bis morgen!",ruft Stephan mir noch hinterher.
Ich lächle und gehe zum Auto.

- Zu Hause-

Nachdem ich geduscht habe kuschle ich mich in meine Decke und rufe Sammy an.

Sammy: "Hey meine Süße! Na wie war der zweite Arbeitstag? Und was ist mit Ocean Eye?"

Ich: "Also erstens der Arbeitstag war super! Musste zwar mega viele Dokumente sortieren aber das war nicht so schlimm. Und wegen Ocean Eye, genau deswegen rufe ich an!! Also ich und Stephan haben die Spülmaschine ausgeräumt und dann bei der letzten Tasse greifen wir gleichzeitig zu und seine Hand liegt auf meiner!! Ich war glaube ich so rot wie eine Tomate!!"

Sammy: "Ach du.. aber Spülmaschine sei Dank!"

Ich: "Ja das kannst du laut sagen! Ich habe übrigens auch noch andere Sachen über ihn erfahren."

Sammy: "Echt? Schieß los"

Ich: "Also er heißt Stephan Sindera, er ist 25 und hat eine Schwester. Er ist ca. 1.90m. Eins seiner Lieblingslieder ist "Another love" von Tom Odell."

Sammy: "Woher weisst du denn sein Lieblingslied?"

Ich: "Als wir die Spülmaschine ausgeräumt haben kam das Lied im Radio und da hat er mir das erzählt.

Sammy: "Mega! Du ich muss jetzt Auflegen. Bis morgen oder so. Achso und Versuch ihn Mal unauffällig zu fragen ob er single ist! Bye hab dich lieb."

Ich: "Ich dich auch, Sammy!"

______________________________________

So das war das nächste Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch!
Was wird wohl als nächstes passieren? Findet es raus🦋❤️

Hab euch lieb💙🦋

Ocean Eyes [Stephan Sindera]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt