PoV Ellie
5,4,3,2,1!!!!! 0:00Uhr! Endlich bin ich 16!
Sofort erreichen mich schon die ersten Glückwünsche.
Als erstes höre ich Sammy's Sprachnachricht an."Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Ellie Happy Birthday to you!! Okay ich hör ja schon auf zu singen haha. Naja wie auch immer.. ich wünsche dir einen schönen 16. Geburtstag, Feier schön haha. Dein Geschenk bekommst du später, wenn ich vor deinem Dienst noch vorbei komme. Hab dich lieb!"
Sofort antworte ich ihr:
"Ich dachte schon du hörst nie auf zu singen! Haha aber danke für deine Audio!! Freue mich schon auf später.
Hab dich lieb!!"Ich will nicht gerade wieder hinlegen als mich Stephan anruft.
Er hat es also doch nicht vergessen!(E: Ellie/S: Stephan)
S: "Happy Birthday baby!"
E: "Aww danke! Ich dachte schon du hättest es vergessen.."
S: "also als ob ich den Geburtstag von meiner Freundin vergesse! Dein Geschenk bekommst du leider erst nach unserem Dienst."
E: "schon okay! Ich gehe jetzt schlafen. Ich liebe dich Stephan."
S: "Ich dich auch Ellie! Gute Nacht!"Nachdem wir auflegen, lege ich mich ins Bett und schlafe ein.
~Am Morgen~
Sechs Stunden später wache ich auf. Schnell gehe ich duschen um mich umziehen. Um punkt 7 Uhr steht Stephan vor unserer Tür.
"Guten Morgen, Schatz.",meint Stephan zu mir als ich die Tür aufmache.
"Guten Morgen, Baby.", antworte ich und küsse ihn.
"Bereit für deinen Dienst?", fragt er mich lachend.
Ich nicke "Ja haha. Nur noch drei Mal und dann ist mein Praktikum zu Ende.."
"Ja leider.. aber du kommst bald zu uns! Aber richtig!!"
Ich lache. "Ja das werde ich."~Beim Dienst~
Als wir in der Wache ankommen sehen wir niemanden.
"Komisch wo sind denn alle? Ist soviel los das alle im Dienst sind?", wundere ich mich.
Stephan zuckt die Schultern.
"Ich weiss nicht. Lass uns eben umziehen."
Nachdem wir uns umgezogen haben, gehen wir in unseren "Gemeinschaftsraum". In dem Moment wo ich die Tür aufmache, höre ich nur ein ganz lautes "HAPPY BIRTHDAY ELLIEEEEE!!!" von allen Polizisten auf der Wache die Grade Dienst haben, Arne,Robin,Jonas,Klaus,Tobi,Tim und natürlich auch von Stephan. Ich bedanke mich und wir fangen alle unseren Dienst an.~nach dem Dienst~
PoV Stephan
Nach unserem Dienst fahre ich sie nach Hause. Als wir da sind fragt sie mich direkt wo denn jetzt ihr Geschenk ist und ich lache. Ich sage ihr das sie sich hinsetzen und die Augen zumachen soll. Schnell renne ich in mein Schlafzimmer und hole aus der Schublade ein Perlenarmband raus
(Bild).
Schnell renne ich wieder runter und fordere sie auf ihre Augen zu öffnen.
Sie öffnet die Augen.
"Omg Stephan das ist wunderschön!", sie fängt an zu weinen.
"Nein, nicht weinen!", sage ich zu ihr und nehme sie in den Arm. Als wir uns aus der Umarmung lösen zieht sie das Armband an. Es passt perfekt.
Sie lächelt mich an und küsst mich.------------------------------------------------------------------
Hey sorry das heute ein nicht so langes Kapitel kam.. hoffe es gefällt euch trotzdem 🥺❤️
Das nächste Kapitel wird natürlich wieder länger❤️❤️Hab euch lieb❤️
DU LIEST GERADE
Ocean Eyes [Stephan Sindera]
FanficEllie ist 15 und muss ein Praktikum für die Schule machen. Sie ist sich nicht sicher was sie machen möchte und fragt ihre Eltern, die sie bei einem Praktikum bei der Polizei anmelden. Ellie ist nicht begeistert von der Idee, bis sie in bei ihrem Pra...