Neues Schuljahr

342 7 1
                                    

,,Shit!", fluchte ich, als sich mein Haar in einer Hecke verfing. Ich war gerade auf meinem nicht ganz so angenehmen Weg zur Schule. Es war der erste Schultag in meinem letzten Schuljahr, was mich etwas nervös machte. Ich löste mein Haar von der Hecke und eilte schnell zur Schule.
Im Klassenzimmer angekommen, sah ich schon meine Klassenkameraden, wie sie sich alle freuten, sich gegenseitig wieder zu treffen. Ich hatte keine Freunde, kam aber auch gut alleine zurecht. Dies gab mir schon immer die Macht, alles zu tun was ich wollte, ohne, dass mich jemand aufhielt.

Es läutete zur ersten Stunde und pünktlich zum Gong kam auch eine der neuen Lehrerinnen durch die Tür.
Sie war so mitte 20 und sah echt sehr gut aus. Sie hatte lange, braune Haare, grüne Augen und ein, aus meiner Sicht, sehr hübsches Lächeln.
Ich fragte mich, welches Fach sie unterrichtet und sah schwungvoll auf meinen Stundenplan: Englisch.

,,Good Morning Students, I'm Ms. Wolf and I'm going to be your new english teacher for this new school year.", begrüßte sie uns freundlich.
Ihre Stimme war hell, aber nicht auf die nervige, sondern auf diese warme Art. ,,Today we are going to test your English. So please, Emma, Leonie and Nina, come to the front and tell the class something about you.", forderte sie uns auf. ,,Warum muss umbedingt ich jetzt nach vorne? Mann!!", dachte ich und ging zur Tafel. Ich stand direkt neben Ms. Wolf und aus der Nähe sah sie so süß und unschuldig aus.

Sie fragte uns einpaar Sachen und ließ uns dann wie die größten Versager zurück auf unsere Plätze gehen. ,,Kommt ihr drei dann bitte nach der Stunde zu mir? Ich sage euch dann eure Noten." sprach sie zu uns. ,,Oh man, das geht nicht gut aus."

Nach der Stunde kamen Leonie, Nina und ich zu ihr nach Vorne. Erst gab sie Leonie ein Feedback, dann Nina und zuletzt mir. Als ich an der Reihe war, sind die anderen beiden schon nach Draussen gegangen, sodass Ms Wolf und ich quasi alleine waren. Sie richtete sich an mich und gab mir Tipps, wie ich mein Englisch verbessern könnte. Ich konnte mich aber nicht ganz darauf konzentrieren, was sie sagte, da ihre Augen und ihre Lippen mich leicht schwach machten. Sie waren so schön, dass ich das Gefühl hatte, noch nie so wirklich Augen oder Lippen gesehen zu haben. Plötzlich riss sie mich mit einem simplen ,,Emma, bei dir alles gut?'' aus meinen Gedanken. ,,Ja, alles ok, danke'' sagte ich leicht aufgeregt und ging, nachdem ich ihr geantwortet habe, sofort zur nächsten Stunde.

Rest des Tages konnte ich an nichts anderes denken als an diese Frau.
,,Ich kann mich nicht in meine Lehrerin verlieben! Das geht nicht gut aus. Weder für sie, noch für mich. Ach Scheiße!!" dachte ich. Trotzdem gefiel mir der Gedanke, sie mal zu küssen oder für sie da zu sein.

Das war das Erste Kapitel.
Ich hoffe es ist ok haha. Bei Anmerkungen, Wünschen, Anregungen, schreibt bitte in die Kommentare. Ich freue mich auf euch :)

Ms. Wolf (gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt