Chapter 8: Lucky me to have Daphne

2.6K 71 5
                                    

Ich nehme sein T-shirt und ziehe es an. Es riecht so gut. So nach ihm. Es ist zum Glück etwas länger, wenn ich aber laufe kann man mehr als nur meine Beine sehen. Fuck was soll ich bitte machen ?
Ich setze mich auf die Bank im Badezimmer und lege mich dort hin. Da ich nicht weiß was ich machen soll starre ich an die Decke und denke nach.

,,Elodie was zum Teufel tust du hier ?!"
Ich werde durch den Schrei wach. Daphne steht vor mir und schaut mich sehr verwirrt an.
,,Ich bin eingeschlafen", sage ich zu ihr, obwohl ich weiß das sie Alles noch 100 mal hinterfragen wird.
,,WARUM HAST DU NICHTS AN", ruft sie sehr laut.
,,Daphne bitte ich erklär es dir gleich im Zimmer, du musst mir helfen",bitte ich sie panisch.
Sie nickt und gibt mir ihre frischen Sachen, die sie eigentlich nach dem Duschen anziehen wollte. Zusammen laufen wir ins Zimmer. Wir laufen nicht mal 30 Sekunden und dort steht er. Mit einen braunhaarigen Mädchen. Seine Hände an ihrem Po und sie fangen an sich zu küssen. Der Anblick verletzt mich, ich lasse es mir aber nicht anmerken.
Endlich sind wir im Zimmer angekommen und ich fange an Daphne davon zu erzählen. Ich lasse allerdings den Teil mit Draco aus und sage ihr das jemand meine Sachen gestohlen hat und dort nur noch dieses T-shirt lag. Sie kauft es mir sogar ab und wirft einen Blick auf das Etikett an dem Shirt.
,,Armani, war wohl jemand mit viel Geld. Heimlicher Verehrer", fragt sie lachend.
,,Haha nicht lustig",sage ich genervt und wir machen uns fertig fürs Frühstück. Ich sage Daphne sie soll schon einmal vorgehen. Ich möchte zu Malfoy. Ich möchte meine Sachen gefälligst zurück. Wütend laufe ich in sein Zimmer. Ich kann meine Sachen nicht sehen. Ich wühle in seinem Schrank und drehe mich um.
,,Hast du was verloren", sagt die Stimme hinter mir.
Da ich mir denken kann, dass es Draco ist antworte ich : ,, Nein ich hole mir das zurück, was mir gehört!"
,,Suchst du das hier", fragt er während er mein BH und meinen Slip in die Luft hält.
Ich versuche dran zu kommen während ich in die Luft springe. Auf einmal öffnet sich die Tür.
,,Hallo Blake", sagt Draco ohne zu schauen wer dort steht. Blake schaut sehr verwirrt als er mich sieht.
,,Was machst du denn hier", fragt er.
Draco schmeißt meine Unterwäsche auf dem Boden.
,,Da hast du die Antwort", sagt er.
,,Nun geh endlich", schreit er.
Ich nehme meine Unterwäsche und laufe raus. Ich steht jetzt in meinem Zimmer und möchte die Sachen einräumen. Ich kann mir die Tränen nicht unterdrücken und sie laufen mir die Wangen runter.
Wieso ist er so zu mir?
Blake kommt rein.
,,Hey Elodie ich wol", möchte er gerade sagen als ich ihn einfach küsse. Oh Gott was tu ich hier ? Das ist wieder so falsch. Blake erwidert ihn und drückt mir gegen die Wand. Er legt seine Hand auf meine Brust und ich schaue ihn an. Er beginnt meinen Hals tu küssen und geht immer tiefer. Ich ziehe die Hose runter und er schmeißt mich auf das Bett.
,,Stopp", sage ich.
,,Was ist", fragt er.
,,Blake ich kann das nicht tut mir leid", entschuldige ich mich.
Ich ziehe mich an und da ich das Frühstück verpasst habe gehe ich zum Unterricht, wo Daphne schon auf mich wartet.

Addicted to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt