~Ja ja .. hat jemand Jungkook und Taehyung gesehen?!"
Fragte Namjoon genervt.
Wir alle schüttelte mit dem Kopf zu einem Nein .
"die beiden Pisser, da lässt man sie einmal raus und man kann sich nicht auf sie Verlassen" ~Doch in dem Moment, stolzierten ein müder Jungkook und Taehyung in die Küche.
"Guten Morgen, na auch schon wach"
Sagte Jin und stellte denn beiden ein Kaffee hin.
Es scheint so als Hätten die beiden eine lange Nacht gehabt.
"Darf man erfahren wieso ihr beide so spät seit".
Fragte Namjoon angepisst.
"Joon lass die beiden doch erstmal ankommen" sagte ich und schaute ihn ernst an.
Oh shit Wrong Move Y/N.
Namjoon schaute mich Böse an.
"Halt dich da raus Y/N"Ich nahm mein Kaffee, und ging ins Wohnzimmer wo Momo saß.
"Sag mal, was hast du in dieser einen Nacht Mit Yoongi gemacht"
Sie schaut mich ahnungslos an.
"Was soll ich gemacht haben, ich habe auf dem Sofa geschlafen" .
Ich nahm ein schluck meines Kaffees, normalerweise Trinke ich kein Kaffee aber ich glaube ich brauche es.
"Du musst was gemacht haben,er ist so anders nicht so Ranzig wie immer".
Sie antworte mir nicht, und ich schaltete Netflix an.
Ich war still, doch ich versuchte die Stille Zwischen mir und Momo zu Brechen.
"Hast du Lust, bisschen Shoppen zu gehen ?".
Fragte ich sie neugierig.
"Du ich weiß es ist nicht das Leben was Du Dir gewünscht hast, ich habe es mir auch nicht ausgesucht, doch wir können entweder deprimiert hier sitzen, oder einfach damit leben und das Beste daraus machen."
Sie schaute noch Zum TV, doch ich konnte ihr lachen sehen.
Sie schaute nach einer Zeit zu mir und Nickte.
"Gut, dann gibt es nur noch eine Hürde Namjoon".
Ich nahm wieder ein schluck, und dachte drüber nach wie ich ihn fragen sollte, kann doch nicht so schwehr sein ODER.
Nach einiger Zeit, lief Namjoon mit Jin und Hobi ins Wohnzimmer.
Ich schaute die Drei an.
"Namjoon, ich habe eine frage"
Er schaute mich kalt an, ich glaub er ist noch sauer.
"Kann ich mit Mom---"
"Nein"
Ach komm ich hatte es nicht einmal ausgesprochen.
Ich versuche es nochmal.
"Lass mich bitte aussprechen.
Ich wollte Fragen ob ich Und Momo in die Stadt Shoppen können, wir haben kaum Sachen zum Anziehen hier".
Namjoon sah aus als ob er kurz Überlegte.
"Ich sagte nein Y/N"
Was ein Eiskalter Sack......
"Also willst du das ich hier Nackt rum laufe, ok wie du willst"
Sagte ich angepisst, und drehte mich Wieder Zum TV.
Doch das was dann kam bereitete mir ein Grinsen ins Gesicht.
"Ihr gehst mit Jin, und geht dann wieder auf dem direkten Weg Nachhause".
Er ging aus der Tür Raus, und ich Drehte mich zu Jin.
"Wann geht es los"
Fragte ich lachend.
Jin lachte und sagt
" Ich mach mich ebend Frisch, und wir treffen uns in einer Stunde im Wohnzimmer ".
"Alles klar"
Antwortete ich, und Zog Momo mit nach oben.Ich rannte mit Momo nach Oben, in Namjoon und mein Zimmer.
"Woow das ist riesig".
Sagte Momo verwundert und schaute sich um.
"Du tust so als hättest Du es noch nie gesehen".
Sagte ich lachend und lief zum Kleiderschrank.
"Ist ja nicht so das Namjoon hier jeden reinlässt".
Achja stimmt, dachte ich mir und holte zwei Kleider raus.
"Rechts oder links"
Fragte ich Momo, und sie zeigte auf das Blaue Kleid.
"Ok dann nehme ich das schwarze"
Wir zogen uns schnell um und gingen Runter wo schon Jin auf uns wartete.
"Sag mal Ladys habe ich nicht eine Stunde gesagt".
Sagte er lachend und nahm die Autoschlüssel.
"Ach komm jin, du musst doch wissen das man bei Frauen immer eine halbe Stunde dazu rechnen muss".
Wir lachten und gingen zum Auto.Die Autofahrt war endlich mal eine witzige, wir haben gelacht und Gesungen Witze gemacht.
Als wir an kamen gingen wir direkt zu Momo und mein lieblings Geschäft.
"Ich glaub da will ich nicht rein"
Sagte Jin mit einen schüchternen lachen.
"Ach komm Jin die Bh's greifen dich schon nicht an"
"Nene ich warte draußen, beeilt eich bevor Namjoon aus mir Hackfleisch macht".
Wir mussten Lachen und Stürmten rein.
Es ist lange her, das ich Und Momo So ein Spaß hatten.
Wir gingen Mit paar Tüten raus.
"Sagt mal habt ihr denn ganzen Laden aufgekauft" .
Wir schauten ihn fragend an.
"Nein wieso das ist doch erst der Anfang".
Wir sahen Jin' s erschrockenes Gesicht.
Es ist einfach zu witzig nach paar Läden und überfüllten Tüten, Gingen wir wieder zum Auto.
"Das erklärst du aber dein Verlobten, wieso Wir so lange gebraucht haben und denn halben Shopping Center im Auto haben".
Ich hatte nicht richtig Zugehört, da ich aus dem Fenster schaute ich weiß nicht wieso, aber es fühlt sich so an als ob ich meine familie Gefunden habe ich fühlte mich wohl mit denn Jungs.
Naja Namjoon ist eine Kalte Person, aber er kann auch anders das hatte er mir Schon öfter gezeigt.Hello bby's ich entschuldige mich erneut das ihr wieder so lange warten musstet doch die Arbeit nimmt mir so viel Zeit und Kraft zur zeit ich hoffe es legte sich irgendwann so das alles wieder normal weiter geht bleibt gesund🥺💫💜
DU LIEST GERADE
𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊𝚜 𝚆𝚘𝚛𝚕𝚍 „Kim Namjoon"
Fanfic𝙼𝚏𝚒𝚊𝚜𝚆𝚘𝚛𝚕𝚍 ?! Durch ein großen Fehler Hatte Y/N's Appa seine Tochter an dem Größten Mafia Boss in seoul verloren $𝙱𝚊𝚗𝚐𝚝𝚊𝚗𝙼𝚊𝚏𝚒𝚊$ 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚂𝚖𝚞𝚝 ..😏 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚕𝚒𝚔𝚎 𝙳𝚘𝚗'𝚝 𝚛𝚎𝚊𝚍 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ #1 kimnamjoon #...