Er war sich ziemlich sicher, dass Arthur ihn, als seinen Floh bezeichnet hatte. Irgendwann hatte er das Wörtchen nämlich mal im Geplänkel zwischen Charles und Charlotte aufgeschnappt und die junge Frau war so nett gewesen, ihm eine Übersetzung zu liefern.
Es berührte ihn, dass der Jüngere ihn so nannte, aber er spürte auch genau, dass es Arthur irgendwie unangenehm war. Von daher ließ er ihn auch ziemlich schnell wieder vom Haken und begnügte sich damit eigene Kosenamen zu vergeben. Bedachte man, dass er eigentlich kein riesiger Fan davon war, war es schon beachtlich, wie viele ihm spontan einfielen.
Wahrscheinlich hätte er auch schon längst wieder damit aufgehört, wenn Arthur nicht so wunderbar süß rot leuchten würde, je öfter er ein neues Wort auspackte. Schlussendlich erlöste er den Jüngeren dann aber doch von seiner Qual, als von unten die Haustürklingel zu ihnen hinauf hallte.
„Ich würde sagen die Party geht los."
„Hört sich so an", stimmte der Jüngere ihm zu.
„Arthur?", holte er sich noch einmal die Aufmerksamkeit seines Freundes zurück, „Ich..."
So richtig wusste er nicht, was er sagen wollte, weil ihm das, was ihm gerade durch den Kopf geschossen war, jetzt wo er es aussprechen wollte, dumm vorkam.
„Wie..."
Wie öffentlich machen wir unsere Beziehung, wollte er fragen. Wie nah darf ich dir heute Abend kommen?
„Arthur, Lando?", rief George jetzt von unten, „Charles und Charlotte sind da."
Der Jüngere griff nach seiner Hand und verwob ihre Finger miteinander. Sein Herz schlug sofort freudig schneller. Es bedeute ihm so viel, wenn Arthur in die Offensive ging und kleine Gesten auf diesen zurückzuführen waren.
Händchenhaltend liefen sie nebeneinander nach unten. Begrüßten Arthurs Bruder und dessen Freundin und machten es sich neben den beiden auf dem Sofa bequem.
Charlotte kicherte leise, während sich Charles Mine ein wenig bewölkte, nachdem die beiden den Jüngsten der Runde genauer betrachtet hatten.
„Hast du meinem Bruder etwa nen Knutschfleck gemacht", entfuhr es dem Ferrari Piloten dann ziemlich ungläubig und dieser zögerte auch nicht lange den Kragen vom Hemd seines Bruders ein wenig nach unten zu ziehen, „Lando ich glaube wir müssen uns wirklich mal unterhalten."
Dem Gespräch, das auf Grund dieser Bemerkung zwischen Arthur, Charles und Charlotte entbrannte, konnte er nicht folgen. Tauschte nur einen hilflosen Blick mit Alex und George über die hitzige Debatte, die die Drei austrugen und entschloss sich dann für das Einzige, das ihm spontan in den Sinn kam.
Da weder er noch Arthur bisher etwas zu trinken hatten, beschloss er dieses Problem in Angriff zu nehmen. Darum stand er auf, beugte sich zu seinem Freund, drückte diesem einen Kuss mitten auf den Mund und brachte ihn so tatsächliche zum Schweigen.
„Ich hole uns was zu trinken. Was möchtest du?"
Entgegen seiner Erwartung war die Party lustig, je mehr Leute eintrafen, desto ausgelassener wurde auch die Stimmung. Er und Arthur hielten sich immer relativ nah beieinander auf, wenn sie gerade mal unterschiedliche Gesprächspartner hatten. Doch dann verlor er den Jüngeren irgendwie aus den Augen. Im ersten Moment dachte er sich nichts dabei. Sie waren immerhin bei George zu Hause, es waren nur Freunde und Kollegen da und es bestand kein Anlass sich Sorgen zu machen, aber irgendwie war da dieses komische Gefühl, dass ihm sagte, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung war.
DU LIEST GERADE
Someone to You (Formel 1)
RomanceZu viel ist passiert in diesen letzten Wochen des Jahres. Arthur hatte sich bei seinem Bruder verkrochen. Alex wurde degradiert und George war irgendwie zwischen die Fronte geraten und konnte dennoch helfen. Und dann war da ja auch noch die jährlich...