* weiterhin (names) Sicht *
Unbekannt:,,Uhhh na wenn haben wir denn da? "
(name) :,, Wer ist da?"
Ich wusste das es nicht der selbe Mann war wie vorhin.
Unbekannt:,, Oh ich? Du fragst wer ich bin? "
(name) :,, Ne der da hinter hier, junge wenn denn sonst?"
Ich war genervt weil niemand mir hier antworten gab.
Unbekannt:,, Uhhh das kleine Fräulein hat aber eine große Klappe, obwohl sie weiß das sie in Gefahr ist."
(name):,,Mit deinem Fräulein kannst du sonst wohin gehen & jetzt antworte mir. "
Ich sah ihn immer noch nicht bis er ins Licht trat.
Unbekannt:,,oho na gut wenn das Fräulein es so will. Guten Tag ich bin Yuh & was ist deine name? "~
Ich sprach in einem ekelhafter Ton. Fast so als würde er flirten.
(Name) :,, (name), so heiße ich. "
Yuh:,, Was ein schöner Name! Fräulein (Name)! "
(name) :* seufzt * urgh immer noch ich bin kein Fräulein & erst recht nicht deins."
Yuh:,, Ja ja ist ja schon gut Fräulein, ich hab eine Idee! Lass uns ein Spiel spielen!"
(name) :,, was für ein Spiel? "
Yuh:,,Ein einfaches! Wenn du gewinnst lassen wir dich & deine Gummibärenbanden Freunde in ruhe aber wenn ich Gewinne darf ich machen was ich will mit dir. "
(name) :,, Du scheinst es wohl noch net zu wissen aber was mit mir is, is mir relativ egal. "
Yuh:,, OH wenn das so ist gut, wenn du verlierst darf mich machen was ich will mit dir & deiner tollen bande. "
Ich schaute ihn mit großen Augen an. Eig sollte es mir egal sein was mit ihnen ist. Aber auch wenn sie mich entführt haben & ich dort noch nicht lange bin...wurden sie mir etwas wichtig. Zwar nicht viel aber etwas & außerdem waren sie alle ganz normale Menschen auch wenn sie Schurken sind. Sie alle haben einen Grund warum sie diese Dinge tun. Sie haben es besser verdient & sie sind meine Freunde.
Yuh:,, Und? Was ist nu? "
(name) :,, Ich mache mit. Was sind die Regeln & wie geht das Spiel?"* mittlerweile bei der LOV & dem Mann *
Toga:,, Sag uns endlich wo (Name) ist! "
Alle waren am kämpfen. Anscheinend war der Mann nicht alleine. Seine Männer & die LOV kämpften gegeneinander. Doch keiner gab nach.
Mann:,, Nur über meine Leiche! "
Diesen Satz nahmen alle wohl ernst, weil alle gleichzeitig auf ihn gingen.
Spinner:,, Eig juckt sie mich ja nicht, aber so nervst einfach so, das muss enden."
Mann:,, Ihr seit einfach nur erbärmlich. Kamen euch die Helden nicht helfen? Ach ich verstehe schon wieso nicht, ihr seit es alle net wert geholfen zu werden. Ihr seit ekelhafter Müll denn die Gesellschaft weggeworfen hat."
Das ging einen Schritt zu weit. Nicht nur das er Toga verletzte & (name) entführte. Nein er redete noch scheisse über sie & provozierte sie an ihrer Empfindlichsten Stelle.
Und das sollte er noch bereuhen.
Alle waren nur noch Hasserfüllt über diesen Mann & alle gingen auf ihn los & ignorierten seine Männer.
Erst zückte Toga ihre spritzen (hoffe ihr wisst was ich meine). Sie saugte etwas Blut von ihm, schwächte ihn somit. Dann kam Twice & wickelte ihn in Band ein, so daß er sich so gut wie garnet mehr Bewegen konnte. Dann kam spinner & stach mehrfach auf ihn ein aber so das er noch am Leben blieb.
Mann:,, Denkt ihr wirklich ihr kommt gegen uns a-"
Seine ganzen Männer waren verbrannt und zerstückelt.
In der Zeit wo Toga, Twice und Spinner auf ihn los gingen, hatten Dabi & Tomura seine Männer umgebracht.
Tomura:,, Na? Fazienieren nicht?"
Dabi:,, So wie war das jz mit wir sind nur Müll & können nichts?"
Mann:,, Wartet! Wartet nicht! "
Toga:,, Dann sag uns wo (Name) ist!"
Mann:,, OK ok mach ich! Sie ist in unserer Lagerhalle, in der xxxstraße Nummer x. Meine F-Freunde kümmern s-sich um sie!"
Dabi:,, Erbärmlich... Große Klappe aber nichts dahinter. Was für ein Versager."
Mann:,, A-also sind wir jz gut mit einander? K-kann ich jz gehen? "
Twice:,, Wer sagte das du gehen darfst wenn du es uns sagst?"
Mann:,, A-aber ihr sagten wenn ich es euch sage lässt ihr mich gehen!"
Toga:,, Nein ich sagte, sag uns wo sie ist. Nicht das wir dich gehen lassen würden."
Mann:,, Aber das ist doch wohl klar!"
Spinner:,, Tja wir sind nicht umsonst Schurken hm? "
Der Mann sah die Liga angsteinflößend an.
Danach ging alles schnell.
Dabi verbrannte ihn, er schrieh schmerzhaft auf. Doch bevor er starb benutze Tomura seine Spezialität an ihm bis er zsm viel zu Staub.
Twice:,, Endlich is er erledigt!"
Und viel danach auf dem Boden vor Erschöpfung.
Toga:,, Kommt wir müssen zu (name)!"
Ohne das weiter einer etwas sagte, machten sie sich auf dem Weg._______________________________________
Also erstmal Hi again. Es tut mir leid das lange nichts kam. Hatte zu tun mit Prüfungen, Bewerbungen & Umzug. Ich bin immer noch mitten drinnen im Umzug weswegen dieses Kapitel eher kurz ist. Hoffe ihr versteht das.
DU LIEST GERADE
Dabi x reader (depressed)
FanfictionDies hier ist eine wie der Titel schon sagt, eine Dabi x reader-Chan FF. Infos: die Charaktere gehören net mir. Die Bilder gehören net mir. Und ich werde net wirklich nach der anime Story gehen. Viel spass beim lesen!