(TW)
* Deine Sicht *
Mir war komisch.
Ich hatte meine Augen geschlossen, anscheinend hab ich geschlafen.
Aber ich merke das ich Schmerzen hatte am ganzen Körper, besonders am Kopf.
Ich öffnete langsam meine Augen.
Ich sah nichts, es war dunkel.
Ich erkannte nur das ich in einem kleinen Raum war der keine Fenster hatte.
Plötzlich fiel mir wieder ein was geschehen war.
Ich war mit Toga unterwegs und plötzlich griff uns jemand an.
Es war dieser Mann von der Frau die Toga angegriffen hatte.
Anscheinend hatte er mich entführt.
Ich verstehe ja das er Rache will aber muss man so übertreiben?
Mir ist es eig recht egal was mit mir passiert, ich hänge sowieso net so an meinem Leben.
Aber geht es Toga gut?
Sie war dabei soweit ich Weiss.
Doch bevor ich weiter nachdenken konnte ging die Tür auf.
Unbekannt:,, Na, sind wir endlich ma wach geworden? "
(name) :,, Wo bin ich? Und was willst du von mir?"
Unbekannt:,, Wo du bist, ist erstma egal. Und was wir mit dir Vorhaben verrate ich dir gerne..."
(name):,, Wir?"
Unbekannt:,, Ja wir, ich und einpaar gute Freunde von mir. Du weisst sicher was deine Freundin, meine Frau umgebracht hat und ich sie net erwischen konnte. Daher wirst du dafür leiden müssen~. "
(name) (leise zu dir selbst) :,, Toga? Also ist die entkommen?"
Unbekannt:,, Jap, deine ach so super freundin, ist einfach so geflüchtet sie hat dich alleine gelassen. "
(name) /in gedanken/: nein ganz sicher net, klar die LOV hat mich" entführt" aber Toga würde mich nie im Stich lassen.
Unbekannt:,, Dafür das ich dir gesagt habe das wir dich quälen werden bist du ziemlich ruhig. Doch wenn du uns verrätst wo deine kleine Freundin und der Rest der LOV ist, lassen wir dich laufen. "
(name):,, Tzz, denkst du wirklich das ich meine Freunde einfach so verrate! Außerdem hänge ich net so an meinem Leben Schätzchen."
Ja es stimmt obwohl ich von der LOV entführt wurde, sind sie mir in der kurzen Zeit sehr wichtig geworden. Sie sind...wir Freunde. Keine Ahnung ob sie das auch so sehen.
Unbekannt:,, Oha, Freunde? HAHAHAHA das ich net lache. Sowas bezeichnest du als Freunde? Na wenn das so ist muss ich dich erst recht quälen. Du hängst zwar net wirklich an deinem Leben. Dennoch wird dein tot net schmerzlos sein. "
(name) :,, Wenn du meinst. Du wirst das schon noch zurück bekommen."
Unbekannt:,, Zurück bekommen? Von wem? Du? Du und weiche Armee? Ach hofft das kleine Mädchen etwa auf Hilfe von ihren möchtegern Freunden? "
Ich erwiderte nichts mehr darauf.
Unbekannt:,, Hahahah du bist mir eine. Ich werd dich nachher abholen für unseren Spass, dann werden wir ja sehen ob deine Freunde dich retten kommen."
Und schon verschwand der Mann und ich war wieder alleine in dem dunklen Raum.-Inzwischen bei der LOV-
*Togas Sicht*
Ich rannte und rannte.
Meine Liebe (name) wurde entführt! Ich renne gerade zur LOV um nach Hilfe zu suchen.
Allerdings bin ich net sonderlich schnell, da ich vom Kampf mit den Mann verletzt bin.
Das (name) sich so für mich einsetzt...
Obwohl wir sie entführt haben, sieht sie uns als Freunde an.
Sie hatte es wohl noch nie leicht im Leben.
Aber ich helfe meiner Freundin!
Schleppent schaffte ich es auch mal zur LOV.*Dabis sicht*
(Name) und Toga sind schon ziemlich lange weg.
Nicht das ihnen was passiert ist.
Ehm ich meine, es ist mir natürlich egal aber seltsam ist es trz.
Bevor ich meinen Gedankengang beenden konnte, platzte eine verletzte Toga hinein.
Aber wo war (name)?
Toga:,, Ihr, ihr, müsst mir helfen! "
Twice:,, Toga! Um Gottes Willen wie siehst du den aus? Geht es dir gut?"
Toga:,, Mir geht es soweit gut, aber wir müssen (name) helfen! "
Ich sah sie leicht verwundert/schockiert an.
Tomura:,, Toga erzähl doch erstmal was geschehen ist und wieso müssen wir ihr helfen? Wo ist sie überhaupt? "
Alle hörten Toga gespannt zu, selbst ich.
Wieso Weiss ich auch net genau.
Toga :,, (name) und ich waren unterwegs wie ihr wisst. Wir waren gerade auf dem Rückweg und merkten das uns wer verfolgte. Bevor wir richtig was tun konnten, wurden wir von einem Mann angegriffen. Erst kämpfte ich gegen ihn und wollte das (name) flüchtet,doch als sie sah das ich fast am ende meiner Kräfte war, kämpfte sie gegen ihn. Sie gab alles. Wir dachten der Mann währe unmächtig aber auf einmal griff er sie an und sie wurde unmächtig. Ich hatte mich in der zwischen Zeit versteckt weil ich nichts mehr tun konnte. Er hatte sie mit genommen. Und dann rannte ich zu euch um Hilfe zu holen. "
Dabi:,, Aber wieso half sie dir?"
Jeder sah mich an und dachte über meine Frage nach.
Dann guckten sie erwartungsvoll toga an.
Es war schon seltsam das mann seinem entführt half, sie hätte einfach abhauen können.
Toga (im leisen Ton und sad) :,, Sie sagte, ich bin Ihre Freundin und Freunden hilft man... Sie sieht uns als Freunde an obwohl wir sie entführt haben. Ich kenne ihre Vergangenheit zwar net aber sie scheint es nicht einfach zu haben. "
Alle sahen zu Boden.
Irgendwie mochten wir sie alle auch wenn wir sie entführt haben.
Ja selbst ich mag sie, wenn auch nur einwenig.
Dabi:,, Wir müssen ihr helfen.. Sofort."
LOV außer tomura:,, Ja wir müssen sie retten!"
Twice:,, Warte maaaa... Macht sich unsere Barbie Dabi etwa sorgen um die (Name)? "
Dabi:,, Halt deine Klappe Bastard, du machst dir doch auch Sorgen."
Spinner:,, Ja aber bei dir ist das was neues. "
Dabi:,, Tzz."
*Toga und twice machen immer Hintergrund schon Hochzeitspläne für dabi und (name) *
Tomura:,, Leute wir können sie noch net retten."
Toga:,, Was meinst du mit noch nicht? Sie ist in Lebensgefahr!"
Tomura:,,wir müssen erstma herausfinden wo genau sie ist und müssen einen Plan machen. Du kannst nicht einfach so los rennen. "
Toga:,, Hm stimmt..."* somit überlegten sich alle einen Plan und machten sich auf die Suche nach (name) *
_______________________________________
Heyyy guyss es tut mir so leid das ich kaum was hochlade :( allerdings verspreche ich auch wenns manchma länger braucht immer meine Story zu beenden (deutsch?)
DU LIEST GERADE
Dabi x reader (depressed)
FanfictionDies hier ist eine wie der Titel schon sagt, eine Dabi x reader-Chan FF. Infos: die Charaktere gehören net mir. Die Bilder gehören net mir. Und ich werde net wirklich nach der anime Story gehen. Viel spass beim lesen!