Um genau zu sein weiß ich noch nicht wie ich beginnen soll. Ich existiere seid dem 12.06.2003 und wurde ohne meine Einwilligung auf diese Welt gesetzt. An viele Dinge aus meiner frühesten Kindheit erinnere ich mich nicht gut. Eine meiner ersten Erinnerungen ist ein Moment in dem wir, also meine Mom, damalige Freunde und ich auf einem Spielplatz waren. Wenn ich schätzen sollte, war ich da vielleicht 3 oder 4. Ich saß im Sand und wurde traurig als meine Mom das Kind unserer damaligen Nachbarn mit auf die Schaukel setzte. Ich hatte Angst sie zu verlieren und weinte ganz schrecklich.
Als nächstes blitzt vor meinem innerem Auge die Erinnerung an meinen kleinen Bruder auf, wie er, im Alter von höchstens 3 Jahren, die CD-Schublade ausräumte und sich tierisch drüber freute.
Die nächsten Dinge die mein Herz erwärmen, sind die Momente in denen alles gut war. Meine Patentante und ihre Kinder, mein Bruder, meine Mom und sonst kein anderer. Es war wundervoll. Die Bilder einer meiner Geburtstage habe ich noch immer auf denen meine Patentante einen Prinzessin Lilifee Kuchen auf den Tisch stellt und alles wunderschön geschmückt ist. Genauso wie die vielen Weihnachten, Nikolause und Ostern. Es gab immer nur meine Familie. Zu meine Dad hatte wir keinen Kontakt, weil er angeblich keinen Kontakt wollte und Interesse an uns hatte. Hart für ein kleines junges Mädchen aber nicht zu ändern.
Wir sind damals oft umgezogen aufgrund von unterschiedlichen Gründen. Ab dem Moment in dem ich in die Grundschule ging, blieben wir im selben Ort und der Anfang vom Ende begann. Da gab es dieses eine Mädchen. Ihre Eltern hatten Geld und irgendwie beeinflusste sie das. Damals war ich 2-3 mal bei ihr und wir spielten in ihrem Zimmer und im Garten. Irgendwann zwischen der 2ten und 3ten Klasse entdeckte ich die Musik für mich. Ich liebte es schon früh in Stücken die einzelnen Instrumente rauszuhören und dem Rhythmus zu folgen. Ich sah ein Stück des lokalem Chores und besuchte ihn jeden Mittwoch nach der Tagesbetreuung.
YOU ARE READING
Das Leben eines kleinem Mädchen
Non-FictionDies ist einzig meine Beschreibung und Erzählung meines bisher noch jungen Lebens