Die erste Begegnung

320 11 1
                                    

Die warmen Sonnenstrahlen rissen mich aus meinem Schlaf.Ich machte langsam meine Augen auf und blickte aus meiner großen Balkon Tür.

Als ich mich langsam erhob und realisierte was heute für ein Tag war, sprang ich sofort aus dem Bett und machte mich auf den Weg nach unten.

Dort warteten schon meine Freunde auf mich mit dem Frühstück.

,,hey Liv, nah freust du dich"sagte Violett obwohl sie wusste das ich mich schon seit Monaten auf diesen einen Tag freute.

,,ich kann es garnicht realisieren das ich ihn heute sehen werde ich bin so aufgeregt.....omg was soll ich anziehen wie soll ich mich schminken...Hilfe".

Liv schlug ihren Kopf auf den Tisch.

,,Och Liv, ich und Rose werden dir helfen wir haben auch schon was aber zuerst gehst du unter die Dusche bitte"sagte Violett und lachte.

Ich schaute sie mit einem bösen Blick aber dann fing ich auch an zu lachen.

Als ich fertig mit Frühstücken war sprang ich unter die Dusche.

Nun klopften Rose und Violett auch schon an meiner Tür und ich sagte ,,Kommt rein".

Die beiden schminkten mich und suchten mein Outfit heraus.

,,wow liv du bist wunderschön" sagte Rose erstaunlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,wow liv du bist wunderschön" sagte Rose erstaunlich.
.....................................................................eine Stunde später
.....................................................................Es waren nur noch ein paar Minuten bis ich ihn endlich sah.
Ich war so aufgeregt wie ich es noch nie in meinem Leben je war!

Als es endlich so weit war merkte ich wie Tausende von Paparazzi's mich überrannten und mich fast auf den Boden rissen.

ich wollte weiter laufen doch ich sah wie viele Menschen es waren die zu ihm wollten und Fotos machen wollten doch ich wollte ihn unbedingt sehen.

Ich drücke mich nach vorne was sehr schwer war.

Als ich ihn erkennen konnte sah ich das er nicht sehr erfreut war von den vielen Menschen. Tom lief durch die Meute und hielt nicht an.

Ich stellte mich in seinen Weg und wollte ihm sagen wie sehr ich ihn liebte doch mein Mund wollte sich nicht aufmachen es war mir peinlich doch dann endlich öffnete sich meine Mund.

,,hey Tom..... also ich weiß das doch die Paparazzi's gerade sehr nerven aber ich will dir einfach nur sagen wie sehr ich dich liebe und das du mich immer zum Lächeln bringst mit deiner Art"ich fing an leicht zu weinen aber nicht aus Trauer sondern aus Freude weil ich ihn endlich sehen konnte.

"Hey nicht weinen,,sagte er und strich mir die Tränen von meinen Wangen.

In dem Moment fühlte ich mich sicher wie noch nie es war so als würde in dem Moment alles um mich rum verschwinden und es würde nur mich und ihn geben.

,,wie ist dein Name darling" fragte er

"Oh...Ehm...Liv,,

,,liv sehr schöner Name willst du ein Autogramm?"

,,deswegen bin ich ja hier" ich fing an zu lachen und er auch.

Er gab mir ein Autogramm und verabschiedete sich dann ich war so glücklich.
.....................................................................
Danke für's lesen🦋
Ich fange erst an sowas zu schrieben also wenn jemand Tipps hat könnt ihr gern schrieben💕
Wörter:503

The first time I saw you ( Tom holland+female reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt