2 Monate später
.....................................................................Es war schon spät doch ich lag in meinem Bett und starte auf meinen Laptop.Ich war sehr angespannt doch plötzlich bekam ich eine e-Mail.Ich wollte sie öffnen doch ich hatte Angst das ich nicht zu der Comic con gehen konnte es wurden nur wenige ausgesucht.
Auf dieser Veranstaltung war auch Tom Holland beteiligt ich würde ihn ein zweites Mal sehen und das machte mich über alles glücklich, doch dazu musste ich die Mail öffnen.
Ich schloss meine Augen und klickte mit der Maustaste auf die Mail.
Langsam öffnete ich meine Augen und las gespannt die Mail in der stand:
Liebe Liv Sommer,
Wir wollen ihnen mitteilen das sie
auf der comic con herzlich eingeladen
sind.Als ich las das ich dabei war sprang ich aus meinem Bett und tanzte wild durch mein Zimmer.
,,ist was passiert?!" schrie Violett und riss meine Tür auf.
,,ich wurde eingeladen"schrie ich und rannte auf Violett zu und umarmte sie.
.....................................................................
Abends
.....................................................................
Ich lag in meinem Bett und schaute der Sonne zu wie sie unter ging ich dachte über ihn nach, ob er sich noch an mich erinnerte....
Mit diesem Gedanken schlossen sich langsam meine Augen und ich schlief ein.Am nächsten Morgen wurde ich von meinem lauten Handy Wecker geweckt, ich tastete nach meinem Handy um den Wecker auszuschalten.
Ich stieg aus meinem Bett und machte mich fertig für die con.
Das war mein Outfit:Zehn Minuten später lief ich aufgeregt zu meiner Bushaltestelle und stieg in den Bus ein.
Ich setzte mich auf einen leeren Platz und steckte meine Kopfhörer in mein Ohr und hörte mein Lieblingslied: Daddy issues
Als ich endlich ankam wurde ich ganz nervös und ich zitterte am ganzen Körper.
Die erste wo ich traf war Elizabeth Olsen sie war super nett und sie ist wunderschön und dann war es so weit, ich sah ihn schon der Ferne und mir wurde ganz warm um mein Herz.Nun war ich endlich dran und als ich zu ihm lief grinste er mich schon an.
,,hey warst du nicht Liv die sich in meinen Weg gestellt hat und angefangen hat zu weinen" sagte er fröhlich.
Ich war komplett überfordert aber ich war geschmeichelt das er sich noch an mich erinnerte
,,oh...ehm...ja....könnte ich ein Foto machen'' sagte ich nervös.
Wir machten ein Foto und danach umarmte er mich.
Zuerst war ich verwirrt aber dann erwiderte ich die Umarmung, es war so schön in seinen Armen , so warm und ich fühlte mich so sicher.
Ich bemerkte aber nicht das er mir etwas in meine Hosentasche steckte.Als sich langsam die Umarmung löste und er seine Hände auf meinen Hüften waren sah er mir tief in die Augen und sagte zu mir:,, schön dich wieder zu sehen Liv".
In dem Moment machte mein Herz einen stop aber ich wurde gleich wieder aus dem Moment gerissen weil der nächste dran war.
,,bye Liv" sagte er in einer süßen Stimme.
.....................................................................Danke fürs lesen💕
Kritik bitte in den Kommentaren✨
Sry das die ersten Kapitel so kurz sind🥀
Wörter:508
DU LIEST GERADE
The first time I saw you ( Tom holland+female reader
RomanceDiese Geschichte is für alle meine Tom Holland lovers❤️