Am nächsten Tag bin ich aufgestanden und sah das alle weg waren, wortwörtlich alle keiner war da ich ging raus und sah das es dunkel wird. Ich musste wohl den ganzen Tag geschlafen haben als ich mich genauer umsah sah ich wie alle vor dem Labyrinth standen und rannte sofort hin, aber jemand hielt mich an der Schulter fest um mich zu hindern weiter zu gehen. Es war kein anderer als Thomas was geht hier vor sich fragte ich, meine Frage erklärte sich von selbst als ich sah das Ben gefesselt von Minho zu den anderen gebracht wurde. Als er in der mitte war schnitt er die Fesseln durch und warf seine Tasche ins Labyrinth, Ben schrie die ganze Zeit "ihr müsst mir zuhören" , "helft mir" und noch andere Dinge. Seine Stimme machte einen angst als ich die Geräusche hörte das sich das Labyrinth schließt gingen sie weiter in den Kreis mit Holz Sperre um Ben ins Labyrinth zu kriegen und genau als er drin war schließen sich die Tore und höre nur alby sagen: „Ben gehört jetzt dem Labyrinth."
Alle gingen und Thomas ziehte mich leicht mit sich und wir setzen uns auf ein Baum Stamm wo ich am Anfang mit Newt an meinem ersten Tag war. Nach ungefähr 5min unterbrach ich die Stille „wieso ging es Ben überhaupt so schlecht" fragte ich besorgt, „er wurde gestochen von einem Griver, dann beginnt die Verwandlung und nach ner Zeit sieht Ben noch schlimmer aus als jetzt. Deswegen geht keiner nachts in Labyrinth und deswegen hat da auch keiner eine Nacht Überlebt." ich sah ihn geschockt an und brachte nur ein ich gehe schlafen aus meinem Mund also Stand ich auf und ging zu meiner hänge Matte und Schlief bis zum nächsten morgen.
Ich wurde von minho Newt und Thomas geweckt in dem sie an meiner hänge Matte wackelten bis ich rausfiel und voll auf den Boden landete. Die Jungs lachten und ich sagte angepisst „habt ihr irgendwie Langeweile!?" nein du solltest wach werden wir wollen zum See sagte Minho. Ich schüttelt aber schnell den Kopf das könnt ihr vergessen ich habe keine Wechsel Sachen, und will nicht immer newts Sachen klauen aber das war ein scheiss Moment den gerade hörte ich die Box und alle rannten hin okay nicht alle nur ein paar.
Ich bin kein Monat hier wieso kommt die Box hoch? fragte ich sie kommt alle 2wochen mit Klamotten für uns hoch ich hoffe die ärsche die uns reingesteckt haben haben was für dich sagte gally der sich dazugestellt hat. Sie öffneten die Box und holten alles raus und da war ein Brief für mich bis die Jungs alles rausholten las ich ihn mir durch.
Liebe y/n
Es tut uns leid das wir dich hier hochgeschickt haben es war eine kleine Verwechslung du sollest eigentlich in ein Labyrinth nur mit Mädchen aber wie du siehst klappte es nicht. ich hoffe sehr du hast dich hier eingelebt und es ist trotz den Jungs alles okay,wir haben dir ein paar Klamotten rein gehtan weil wir sehen das du newts Sachen trägst also mach schön weiter und denk dran W.C.K.D ist gut.
Ich war verwundert was W.C.K.D ist aber das ist alles auf den Vorräten. Während ich den Brief wegsteckte waren die Jungs fertig und Gally verabschiedete sich und ging auch an die Arbeit.
Und die junge Rissen mich aus meinen Gedanken sie sagten alle wie im Chor "die Box hat Klamotten für dich also los zum See." bevor ich nein sagen könnte warf Minho mich über seine Schulter und wir 4 gingen zum See.
MINHO WENN ICH GLEICH IM SEE LIEGE KANNST DU WAS ERLEBEN DU.. bevor ich wieder reden konnte lag ich ihn See. „na vielen dank auch aber" wenn ich schon hier sein muss dann ihr auch, und so habe ich als erstes Newt in den See gezogen der Thomas und Minho mit gerissen hat. Ich konnte nicht mehr vor lachen ihre Gesichter waren Gold wert bevor ich was sagen konnte fing eine Wasser Schlacht an nach ungefähr 15min hörten wir auf.Was habt ihr vor fragte ich. Lass uns erstmal umziehen gehen ich wollte raus gehen aber wurde wieder ins wasser gezogen. „Ich will zuerst draußen sein" sagte Newt und ging raus und half mir dann auch raus. Wir gingen Richtung Lichtung aber natürlich lies ich mit das nicht gefallen ich stellte mich vor ihn. Er wollte weiter gehen also sprang ich ihn von Vorne auf dem Arm und meine Beine waren um seine Hüfte geschwungen,dafür das du mich ignorierst trägst du mich dahin wo meine Klamotten sind. Auf den Weg zur Lichtung kamen und gally und Winston entgegen. „na Newt dein persönlicher Koal sie lachten und gingen weiter und wir natürlich auch.
Minho pov :
Die beiden sind schon Süß zusammen sagte ich zu Thomas da wir hinter ihnen waren.
Ich glaube aus den beiden wird noch was auch wenn es nicht jetzt ist spätestens in paar Wochen. Man sieht doch wie viel Farbe sie in sein Leben bringt du weißt was für harte Zeiten Newt durchmachten musste, antwortete Thomas mir und wir gingen weiter bis wir bei den Klamotten waren.Y/n pov
Die Jungs ziehten sich um und ich mich woanders. Wir trafen uns auf der Wiese und setzen und hin ich saß neben Newt und Thomas und Minho saßen auch neben einander. Aber so gegenüber von uns. Wir redeten viel bis ich mich nach hinten lehnte und dann auf newts schoss lag mit meinem Kopf mir war es egal da er nichts weiter als ein großer Bruder war,das er mich so getragen hat war echt witzig wie die anderen dachten da wäre was ich schloss die Augen und lauschte deren Gespräch noch ein bisschen.
Ist sie jetzt wirklich auf deinem Schoß eingeschlafen hörte ich Thomas sagen „pssss redet nicht so laut sonst steht sie noch auf" nicht man eine Sekunde später spürte ich zwei Hände an meinem Bauch. „gute Nacht kleine" sagte Newt und ich Schlief ein und hörte den Jungs nicht mehr zu.Am Morgen Stand ich auf sagte den Jungs hallo und ging an die Arbeit. Auf den Weg fragten Minho und Thomas mich ob das was läuft weil ich ja auf seinen Schoß eingeschlafen war, ich sagte dirket „nein Newt ist wie ein großer Bruder für mich so wie ihr alle und ich bin wie eine kleine Schwester in seinen Augen. Er sieht mich so wie ihr mich seht manchmal nervig. Ich liebe euch trotzdem alle vom ganzen Herzen und es ist zu lustig wie ihr immer guckt wenn ich was mache. sie nickten und rannten ins Labyrinth und ich machte mich an die Arbeit.
So wieder ein neues Kapitel sollen Newt und y/n langsam anfangen Gefühle zu entwickeln oder noch nicht🤠✋🏻
DU LIEST GERADE
Only girl (maze runner)
ActionDu bist y/n 17 Jahre alt und auf einer Lichtung gelandet voller Jungs und ohne Erinnerungen doch du versuchst trotzdem dein Leben zu genießen da du sozusagen einen neu Anfang machen kannst