Part8

130 5 1
                                    

Nach dem ich 10minuten gebraucht hab um Motivation fürs arbeiten zu finden fing ich endlich an.

Ich pflanzte neues Gemüse ein und machte das Beet ein bisschen schöner weil, wenn ich hier schon lebe nicht wie in nem Schweine Stall oder das es so aussieht wie bei Winston im Bluthaus. Die Frage ist wo ist eigentlich Newt? Er ist sonst immer bei der Arbeit, dann helfe ich zart weiter den Baum Stamm raus zu holen der da schon eine Ewigkeit steht. Wir zwei unterhielten uns echt lange er schien wirklich nett zu sein da er mit echt gut zugehört hatte aber da ich jetzt endlich mit der Arbeit fertig war machte ich mich auf die Suche nach Minho und Thomas. Die Tore hatten  sich geschlossen, aber ich fand sie nirgends bis Newt auf mich zu gerannt kam.  "da bist du ja" sagten wir gleichzeitig und fingen darauf hin an zu lachen. "Willst du nicht zum Essen?" kommen fragte er. Natürlich komm ich noch was denkst du von mir das ich Bratpfanne's leckere Mahlzeit verpasse. So zog ich Newt hinter mir her und hüpfte dabei wie so ein kleines Kind das sich auf seinen Geburtstag freut.

Ich nahm mein Essen und setzte mich zu den Jungs hin. Newt wo warst du eigentlich heute den ganzen Tag? fragte ich seine Antwort kam aber echt schnell was ich nicht gedacht hätte. Mit einem vollen Mund sagte er "ich habe Gally geholfen alles fürs Lagerfür zu machen kommst du mit uns?" fragte er ich nickte und schon ziehten sie mich mit zum Lagerfeuer.

Wir setzten uns hin und gally kam mit seinem Gebräu das wir schon zu gut kannten. Er gab jeden ein Glas da ich es nicht wollte teilten sie es auf  und tranken es leer sie hatten echt ihren Spaß wie kleine Kinder. Es war echt lustig sie so zusehen Newt und Thomas tanzten ums Lagerfeuer und sprangen dabei hin und her die ganze Zeit im Kreis da sah echt lustig aus muss ich schon zu geben. Gally küsste einfach Minho und Minho küsste zurück das war echt zum Tod lachen ich will nicht wissen wie sie doch morgen dafür schämen werden wenn ich Ihnen das sage sie  machen Musik an und Newt zieht mich hoch damit ich mit Tanze.

"Darf ich dich um diesen Tanz bitten?" Fragte  er was ich echt lustig fande und spielte perfekt und sagte ja und verbeugte mich und Dan fingen wir an zu tanzen.  Nicht diese langsamen liebes Romanzen Lieder sondern wo man richtig abgehen  kann also tanzten wir alle die Nacht durch und schliefen einfach alle um das Lagerfeuer ein. Thomas auf der Wiese mit dem Gebräu in der Hand. Minho und gally die beiden kuschelten irgendwie süß aber auch echt komisch muss ich schon sagen aber ich frage mich wirklich ob einer von den Beiden schwul ist. Ich denke zwar nicht aber wäre doch nicht schlimm schließlich wünscht sich doch bestimmt jeder einer schwulen Freund weil du mit ihm perfekt über Jungs reden kannst und du keine Angst haben musst das man sich ineinander verlieb. Dann machte ich die Augen auf und sah das ich zwischen newts Beinen lag und er seine Arme um mein Bauch hatte. Ich wusste plötzlich garnicht mehr was gestern passiert ist als hätte ich ein blackout gehabt obwohl ich ja nix getrunken habe. Ich entschied mich vorsichtig auf zustehen und essen zu machen.

Ich hatte eine echt köstliche Mahlzeit mit Bratpfanne gemacht und stellten es auf die Tische die Jungs wurden auch mal nach einem gefühlten 10 Jahre langen Winterschlaf wach und setzten sich zu mir.

So y/n was haben wir gestern gemacht den  keiner errinert sich dran sagte Gally. ich musste erstmal überlegen aber als ich es wusste  fing ich  an alles zu erzählen. Also Newt und Thomas sind wie kleine Kinder und Lagerfeuer gehüpft. Als ich mich zuneigt drehte sah ich wie, du und Minho euch geküsst habt. Dann haben wir alle getanzt und sind  nach einer langen schaffen gegangen. Als ich wach wurde sah ich wie Thomas auf der wieso lag mit seinem Glas. Minho und Gally haben gekuschelt und ich lag zwischen newts Beinen und er hielt seine Hände um meinem Bauch. Minho und gally sahen sich angeekelt an wärend ich und der rest Los prusteten „ich hoffe ich war ein guter Tänzer" sage Newt ja das warst du sagte ich noch bevor ich auf Minho und Gally's blicke zurück ging . Ihr zwei habt euch nicht so ihr seid ganz süß sagte ich provozieren doch Dan packte mich gally und rannte zum See und warf mich rein.

Ja toll Danke sagt ich und ging raus und nahm neue Sachen ich ziehte mir ein weißes Shirt und eine schwarze Hose an. 
Ich setze mich auf den aussichts Turm und dachte bisschen nach. Später sollte ja ein neuer Frischling kommen echt krass das ich heut schon ein Monat war mit den ganzen Jungs sie sind mir schon an Herz gewachsen und bin echt froh mein Leben hier zu sein. Ich hoffe es wändet sich nicht alles in schlechte da sie alle wie Brüder sind und ich sie nicht verlieren will an den Tod oder anderes. Doch ich wurde ich mit dem Geräusch der Box aus den Gedanken gerissen ich rannte wie jeder andere auf die Box zu und warteten bis sie ankam.

Nach ungefähr 15 Minuten kam sie oben an und die Jungs öffneten die Tore und was ich sah lies mich erstarren. Ein Mädchen  die mehr  Tod aussah als lebendig. Die Jungs sprangen rein und fanden ein Zettel wo drauf stand „sie ist der letze für immer ~W.C.K.D" und dann holte das nicht so ganz tote Mädchen Luft und alle gingen paar Schritte nach hinten und das Mädchen  rief öfters „wer seid ihr" „was mache ich hier" Newt sah mich an und sagte du zeigst dem Frischling alles und flüsterte dann noch „aber pass auf okay."  Ich nickte und sprang in die Box: „Tag eins Frischling raus aus den Federn" und reichte ihr meine Hand die sie dankend an nahm. Ich bin y/n und bin der Frischling der vor Dir angekommen ist aber komm erstmal raus ich zeig dir alles also ging sie mit mir aus der Box raus.

Sie  scheint echt komisch zu sein ich weiß nicht ob ich ihr wirklich vertrauen sollte da ich nicht so ein gutes Gefühl habe bei ihr weil noch ein Mädchen  das kann nicht sein das sie nochmal eine Verwechslung machen sie soll aber aufpassen welchen meiner Freunde sie verletzt oder ob sie versucht was kaputt zu machen machen also zeigte ich ihr alles. 

Das ist die Box mit der du hoch gekommen bist jeden Monat bringt sie ein Frischling hoch und Vorräte. Diesen Monat warst du es du musst dir aber noch ein Job aussuchen. Es gibt die Bauarbeiter die schlitzer die Sannis und die Läufer aber ein Läufer kannst du nicht sein da du ein Mädchen bist. Ich arbeite zum Beispiel auf  dem Feld mit Newt und zart.  Alby und Newt  sind beide die Anführer aber haben viel zu tun. Achso und da dich dich fragst die die uns hier reingesteckt haben lassen uns erst 1-2 Tage nach unser Ankunft nur unseren Namen Wissenskonsumenten nix  also komm wir gehen zu dem Rest.

Wir saßen wie immer am Lagerfeuer die neue saß neben Thomas ich neben Newt und gally neben Minho. Also Frischling das ist Minho er ist der Hüter der Läufer und hat ein großes Herz genau so wie gally der neben ihn Sitzt das ist der Hüter der Bauarbeiter auch wenn es von außen nicht so wirkt ist er im inneren wie eine Katze. Thomas hast du ja schon kennengelernt und der neben mir ist Newt hat ein echt großes Herz und man kann immer zu ihm kommen wenn was ist und die alle sind wie große Brüder für mich und sie nickte nur . die neue stellte die dümmstes frage.
„Sind Newt und y/n zusammen?" „nein sind sie noch nicht" sage Thomas. ÄWie noch nicht guck mal wie sie sich ansehen da muss was laufen" sagte die neue und das machte mich echt sauer. „hör mal zu okay du bist neu aber merk die sprech mich nicht nochmal drauf an ich sage es nur einmal wir sind nicht zusammen und da wird nix laufen."  So  Stand ich  auf und Thomas Lief mir hinterher. „Sei nicht so hart zu dem Frischling sie ist neu." Ich antworte echt sauer es nicht meine Absicht war  „sie soll sich einfach nicht einmischen ich hasse das ihr es nicht akzeptiert das wir nicht zusammen sind und stehst du gerade wirklich zu ihr" und wurde dann ruhiger  „sie kann doch nix dafür"  sagte Thomas. wow okay wenn du meinst und so drehte ich mich um und ging schlafen. Ich kann die neue jetzt schon nicht leiden .

Wow das war ein bisschen lange und sorry das diese Kapitel net zum Namen only Girl passt aber es muss auch Drama kommen aber hoffe es ist okay  weil ich würde den Namen gerne behalten 💣🤠

Only girl (maze runner)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt