Unklarheit

185 9 1
                                    

*bei pansy, blaise und Draco*

,,ich glaube ich weiß was mit ihr los war." Kam es von pansy.
Blaise lacht und sagte gleichzeitig
,, ich auch, draco die kleine ist stotal verschossen in dich"
,,nein, was macht dich da so sicher blaise" fragte draco
,,sie hat dich so angeguckt als ob mann den nimbus 2004 kostenlos bekommen kann, als du ihre Hand berüht hast konnte sie gar nicht mehr richtig reden, und außerdem wollte sie direkt weg und wurde leicht rot als du deine Hände auf ihre Hüfte gelegt hast." blaise lachte immer noch.
,,ja, blaise hat recht, und wie es scheint stehst du auch auf sie, Du hast einfach deine Hände auf ihre Hüfte gelegt."
,,nein, t..t..tu ich nicht ich habe meine Hände nur auf ihre Hüfte gelegt weil... weil ich sie umarmen wollte, um ihr viel Glück wegen heute wünschen zu können"
,,wegen so einem Grund legt man seine Hände auf die Hüfte eines Mädchens?" fragte blaise und lachte immer noch.
,,du hast Recht,ich muss mich bei ihr entschuldigen, sie denkt jetzt bestimmt das ich irgend so ein perversling Bin. Danke für das Gespräch leute, ich muss sie jetzt suchen gehen, bis gleich." Draco verschwand aus dem Abteil.

,,denkst du das er sie liebt" fragte pansy
,,ja, er will es nur nicht zu geben er liebt sie auf irgend einer art. Ich weiß aber das ich dich liebe süße."
,,Womit habe ich dich nur verdient du bist der beste Freund und, ich ich liebe dich auch, es tut mir leid das ich dich gerade aus Eifersucht so angeschrien habe ."
,,das ist kein Problem süße"
Pansy stand auf und ging nachdem sie das gesagt hat zu blaise, dann setzte sie sich auf seinem Schoß und küsste ihn sehr leidenschaftlich.

,,sollten wir nicht lieber-" blaise wollte noch mehr sagen, bis er von pansy unterbrochen wurde
,,shhhhh ruinieren diesen Moment bitte nicht schatz"
,,Ok abe-"
,,hält die klappe blaise" sagte pansy und lächelte, dann stand sie auf und saß so auf das sie seinen Kopf in ihre Hände nehmen konnte auf seinem Schoß.
Sie küsste ihn so als ob sie ihn seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat.

_________________________________________

Danke an alle sie meine story lesen.
Ich habe meinen Kapitel gespaltet (in 2 Hälften geteilt)💀💀
Weil es zu viele Wörter waren (1200).
Ich hoffe ihr versteht es.
Danke.

wörter:393

Draco malfoy-  Loving You ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt