hör auf so zu grisen

85 3 0
                                    

,,malfoy was soll das?"
er antwortete nicht und kam immer näher...
er küsste mich und der kuss war unglaublich ich konnte nicht anders und erwiederte ihn,
ich drückte ihn weg und rief ,,WAS SOLLTE DAS GERADE MALFOY?"
,,warum bist du so wütend? du hast den kuss erwiedert"
sagte er während er grinste ich hatte den drang ihn wieder zu küssen, ich musste mich total zusammen reißen ,,du bist unglaublich malfoy" sagte ich gespielt wütend damit er denkt das der
kuss mir nicht gefallen hatte.
,,du brauchst nicht zu lügen ich weiß ganz genau das dir der kuss gefallen hat" flüssterte er  verführerisch und grinste dabei es war so als ob er meine gedanken lesen konnte.

warte mal...... wie wusste er was ich gedacht habe???
egal ich muss hier einfach weg.

,,okay das ist schräk..., ich gehe jetzt.."
ich ging unter seinem arm durch, da seine hand an der wand platziert war.
ja, ich wollte flüchten, ich war im moment naiv gewesen, wie konnte ich nur glauben das es funktionieren könnte...
Er wusste anscheined was ich vor hatte da er sich direkt vor mir stellte
,,ich lasse dich nich gehen bevor du nicht zugegeben hast das dir der kuss gefallen hat" sagte er. Ich antwoertete nur ,,wie kann ein mensch so arrogant sein?" dabei schaute ich auf seine brust, da er größer als ich war, Er legte als antwort seinen zeigefinger nter meinem kinn und seinen daumen auf meinem kinn und flüssterte ,,an deiner stelle wäre ich nicht so frech süße."
,,MALFOY du bist krank pervers und einfach ein wierdo, lass mich jetzt gehen du irrer" flüssterte ich
,,uhhhhh".   ,,Halt die klappe Malfoy" antworte ich auf seinem dummen kommentar  ,,gib es einfach zu Y/N"  Ich konnte nicht anders und küsste ihn einfach, ich hatte die ganze zeit das verlangen und es wurde immer stärker. Malfoy erwiederte den küss und legte seine hände auf meine hüfte, ich legte meine arme um seinen nacken. ich hatte alles um mich vergessen doch dann... fiel es mir wieder ein... Der junge den ich gerade küsste und den kuss sogar genoss war Malfoy, DER MALFOY.... DRACO MALFOY. Sofort brach ich den kuss.
,,Das hätte ich nicht machen dürfen" sagte ich voller panik. Draco öffnete langsam seine augen und grinste 5 sekunden später sein typisches grinsen. ,,Grins nicht so blöd Malfoy" sagte ich leicht wütend... Wieso grinst er so blöd? will er mich provozieren? fragte ich mich selbst.
,,du hast mich geküsst." sagte er und griste dabei. ,,ich gehe jetzt Malfoy" sagte ich gereizt, ich hatte die nasse voll.
,,heißt es, es hat dir gefallen?" fragte er und grinste. Ich verdehte meine augen und lief weg,
Er guckte mir hinterher und grinste.

Ich lief und lief... Ich war auf der suche nach cedric doch ich fand ihn nicht... Er war einach nicht zu finden, ganz plötztlich hatte ich da gefühl das mir der armband den ich am tag meiner geburt von meiner oma bekommen hatte runtergefallen ist, Meine mutter ist bellatrix lestrange meinen vater habe ich nie kennen gelernt. Ich guckte hinter mir auf dem boden um zu gucken ob er mir wirklich abgefallen ist, dabei lief ich aber weiter weil ich umbedingt weg von draco wollte.
Ich spürte wie ich in eine person lief, ich fiel auf den boden. ,,Aua" rief ich aus reflex, Ich sah nach oben es war ein junge... er kam mir irgend wie bekannt vor, es war so... als ob ich ihn kennen würde, das ist aber nicht möglich... er reichte mir seine hand um mir aufzuhelfen, ich zögerte doch nahm sie an... ,,Danke" sagte ich etwas arrogant, das war nun mal meine art ich wollte aber nicht arrogant rüber kommen... na toll... jetzt denkt er bestimmt das ich irgend eine gemeine arrogante bitch bin.

das Armband was du seit deiner geburt vo deiner oma bekommen hast:


__________________________________________________________

heyyyy
ich wollte zuerst sage das in letzter zeit viele arbeiten geschrieben habe und schreiben muss...
es tut mir leid das erst jetzt ein kapitel kommt, ich war zu beschäftigt mit dem lernen

und bitte beachtet die schrift nicht das war ausversehen

ich danke euch für den support ich hoffe das ich bald noch ein kapitel veröffentlichen kann

eure vanessa/veronica/veroni

wörter:688

Draco malfoy-  Loving You ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt