Ich riss meine Augen weit auf ,und fing an schwer zu atmen.Und dann fing ich an zu schreien.
Wie ein Blitz rannte ich nach oben, kroch unter meiner Bettdecke und wartete ab.Mein Herz klopfte so doll, dass mein Herz schon wehtat.Ich wartete für ein paar Minuten und dann kam ich hervor.
Ich ging ans Fenster und starrte ins leere.Ich überlegte .Und jetzt merkte ich erst , was ich für eine scheisse gebaut habe.Ich habe meine einzige beste freundin ermordet.....
Langsam viel eine Träne, und dann wurden es immer mehr..... Ich konnte einfach nicht mehr ich fühlte mich wie ein wrack.Ich zog das Messer umd schnitt mir in mein Arm immer mehr und immer mehr.
Als es Abend wurde ging ich in Bett, ein bisschen Angst hatte hatte ich schon. Ich lieb lange wach aber mann hörte noch meine Eltern die sehr spät nach Hause kamen.Ich drehte mich um und schlief ein.
mitten in der Nacht.......
ich hörte ein klopfen aber von woher kam es? träume ich das nur ,oder ist das alles echt?
Langsam schlich ich zum Lichtschalter.Ich konnte niemand sehen, Schließlich ging ich zurück ins Bett.
Da wieder dieses klopfen ich hörte genauer hin........
AHAHAHHAHAH es kam aus meiner Wand .Entsetzt sprang ich aus dem Bett machte das Licht an und starrte auf die Wand. ,,wer ist da?! :sagte ich. Das klopfen wurde lauter jetzt hörte ich Stimmen, dies Stimmen schrien um Hilfe.Sie hörten sich so jung an?
Was ist mit diesem Haus los. Plötzlich klingelte das Telefon.
,,Hallo?..... ist da jemand ". sagte ich.
Hallo Jess du denkst du hast mich umgebracht , aber ich lebe noch.Mal sehen ob du weist wer ich bin du kleines Opfer.
Dann war stille in der Leitung. Ich wusste wer am Hörer war.Ich konnte einfach nicht mehr.Wieder holte ich mein Messer.Meine Arme waren schon so aufgeschnitzen, dass klein Platz mehr war . Schließlich zog ich meine Hose hoch und Schnitt in mein Oberschenkel. Es tat so gut und es sah auch cool aus , weil dort floss das Blut noch mehr als am Arm. Ich dachte die ganze Zeit nach was hier ist los ist.Ich wusste nicht ob ich das träume oder ob es Realität war. Diese angst verfolgt mich Tag und Nacht.Ich nahm mein Bettzeug und legte mich auf die Couch im Wohnzimmer und schlief ein.
Dann fing ich an zu träumen, aber ich konnte es nicht erkennen.Es war verschwommen.Ich fühlte mich als ob ich LSD genommen hätte.Ich war so frei und hemmungslos.Ich ging an die Wand und legte meine Hand darauf.Die Wand fühlte sich warm an so als ob sie leben würde.Dann zog ich sie blitzschnell weg.Schließlich viel ich zu Boden ich konnte nicht mehr tun ich konnte mich nicht mehr wehre.Was passiert aufeinmal mit mir? Meine Gelenke taten weh und ich konnte und wollte nicht aufstehen.Dann kam etwas sehr helles auf mich zu ich dachte erst ich sterbe und das wäre das Licht in das ich gehen würde.Aber ich lag falsch.Als ich aufwachte lag ich im Wohnzimmer auf der Couch.
Ich wollte aufstehen aber es ging nicht.Meine Eltern standen neben mir und wolten mich beruhigen Ich bekam panische angst. Wo bin ich?!!!!
was ist passiert? !!!!
Ich konnte nicht mal mehr mal meine eigenen Eltern erkennen.
Was ist passiert? ich fing an zu weinen..............
DU LIEST GERADE
Ein letztes wort
FantasyJess ist eigendlich ein ganz normal Mädchen , sie ist 15.jahre alt, und ist eine sehr gute Schülerin. Sie wohnt in Californien in einem kleinen Haus mit ihren Eltern ,doch seitdem Cousine Clare gestorben ist bekommt sie die Fähigkeit Geister zu sehe...