Als Ich mich halbwegs sicher fühlte, dachte ich, es sei eine gute Idee mich wieder aus meinem Loch zu wagen. Also schlug ich mich mit meinem Superstummel wieder aus meinem Verlies heraus. Interessanterweise habe ich einen integrierten Stauraum für diese seltsamen Blöcke, welche ich nach belieben platzieren und versetzen konnte. Nun wenn man schon mal dabei ist, könnte man ja auch versuchen einen Baum zu zerschlagen. Ein wenig Holz zum Hausbau kann ja nie verkehrt sein. Ein Baum, zwei Bäume und drei Bäume. Ich sah also in mich hinein und bemerkte vier kleine Extrakästchen. "Was die wohl machen", fragte ich mich. Als ich einen Erdblock hineinsetzte passierte nichts. jedoch, kaum das das Holz vom Baum in diesem Kästchen lag, erschienen Holzbretter in der Blöckchenvariante. Scheinbar hatten diese vier Kästchen mit Rohstoffbearbeitung zu tun. Die Freude über das Wissen währte nur kurz, da mein Magen scheinbar kurz vor einer Rebellion stand. Ich nahm also dieses gruselige Zombiefleisch aus mir und überlegte. "Einerseits könnte man ja dadurch auch zum Hirnfresser werden, aber andererseits...". Kurzum ich hatte es gegessen und es hat nach fermentiertem Fisch mit Ozelot-Urin geschmeckt! Das sollte man wirklich nur essen wenn es nicht anders geht! Trotz des Verzehrs dieser Extremität wurde mein Hungerproblem nicht besser. Was tun? Ich hatte weder eine Angel, noch hab ich Tiere gesehen und in der Landwirtschaft kenne ich mich hier definitiv nicht aus. Ich beschloss also demnach weiter zu laufen um etwas essbares zu finden. Ich lief und lief und bemerkte nach einer Weile das es schon wieder dunkler wurde. Ich war geschwächt und hungrig, hatte somit auch nicht die besten Vorraussetzungen um gegen sprengende, grüne Wesen und Untote anzutreten. Unweigerlich wäre in dieser Nacht Schluss gewesen, wäre mir nicht ein schwaches, jedoch existentes Licht aufgefallen. So sammelte ich meine letzten Kräfte und rannte auf das Licht zu. Ich staunte nicht schlecht was ich dort vorfand! Ein wunderschönes und kleines Dorf war es! Noch bevor ich einen einen Schritt hinein machen konnte, wurde mir schwarz vor Augen...