Teil 1 ein Anfang

240 8 0
                                    

Ich schlug die Augen auf. Es drehte sich irgendwie alles. Mein Blick sah nur das blau des Himmels. Ich machte mich daran aufzustehen, als ich mehrere Sachen mit einmal mitbekam. Die Sonne war Viereckig!!! Der Sand unter meinen...STUMMELN!!! war auch nur so eine Art Block. Je länger ich mich umsah, desto mehr kam ich zum Schluss, dass das was ich sah eine Wüste wär und dass ich scheinbar nicht mehr zuhause war. Ich hatte keine Ahnung wo Ich war und wie Ich hier her gekommen bin. Es packte mich ein wenig die Verzweiflung und ich drosch auf den Boden ein, der sich kurz darauf in Luft auflöste und ein miniblock zurückblieb. Ich ging zu diesem Block und plupp hatte ich ihn in meinem Stummel. Das gleiche versuchte ich bei einem Kaktus. er war Ca. 2 m hoch und ich baute das untere Ende ab. auf einmal waren zwei kleine Blöcke da. Es schien eine andere Art von Physik zu sein...es pluppte und der Kaktus war nicht in meiner Hand. Ich konzentrierRe mich und sah auf einmal in mir viele kacheln. Der Kaktus war neben dem Sand. Nun dachte ich an Kaktus und da war er auch schon*-* Ich versuchte etwas und stellte einen block Kaktus auf den Sand und schwupp war da ein neuer^^ ich baute Sand ab und baute einen Sandwürfel...Nur ne decke hatte er keine also ein Häuschen mit sternendecke*-*.Es wurde dunkel...

Minecraft StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt