𝙳 𝚁 𝙴 𝙸

124 8 4
                                    

,,DU SCHAFFST DAS OIKI!", schrie Mei runter auf das Feld, ohne irgendein Funken Aufmerksamkeit zu ergattern. Das Spiel hatte nicht mal angefangen und schon fing sie so an zu brüllen. Es brachte mich zum schmunzeln, »sie ist immer so voller Elan«, dachte ich mir.
Mit meiner Switch in der Hand fing ich an zu spielen. Ein laute Pfiff ertönte in meinen Ohren, der ein wenig schrill war und schon feuerten die Leute Oikawas Team an. Ich guckte mehrere Male auf das Feld und sah immer nur den Ball hin under her fliegen. Einmal landete er auf den Boden oder wurde von übergroßen Typen geblockt. Am meisten beeindruckte mich die 10 vom anderem Team. Es war ein orange haariger kleiner Junge, welcher sehr hoch springen konnte, aber leider nicht hoch genug. Doch manchmal haben sie Punkte gemacht. Bis Oikawas Aufschlag kam. Ein Punkt nach dem anderen ergatterte er für sein Team und dabei sah er immer so überheblich aus und so arrogant. »Kotzt der mich an«, dachte ich mir genervt und fixierte mich wieder auf Pet Crossing. Ich saß jetzt schon 25 Minuten im Schneidersitz und mittlerweile sind meine Beine schmerzhaft eingeschlafen. Ein lauter Pfiff lies sie wieder aufwecken, damit ich endlich auf Klo gehen durfte, denn Mei hat mich gezwungen sitzen zu bleiben.

Auf dem Weg musste ich erstmal die Toilette suchen. »Diese Turnhalle ist verdammt riesig«, dachte ich, während ich durch die Gänge streunerte. Ich stoppte vor einer 3 Köpfe größeren Gestallt, mir wuscheligen Haaren. Sie roch nach Schweiß.
,,Mir gefallen deine Locken",schmeichelte er mir und drückte mich gegen die Wand. ,,Ich hab nicht erwartet, dass du zum Spiel kommst", sagte er. Mein Herz fing an wild zu klopfen. Ich spürte wie meine Wangen anfingen heiß und rot werden und er mir immer näher an mein Gesicht kam. Ich erkannte, dass es Oikawa war.
,,Freust du dich schon auf das Date?", flüsterte er mir ins Ohr, mit einer rauen Stimme, was mir definitiv eine komplette Gänsehaut verschaffte. ,,Um ehrlich zu sein", fing ich langsam an, ,,war ich schon von Anfang nicht einverstanden, doch Wette ist Wette." Mit Wucht drückte ich ihn von mir und verschwand. Ohne die Toiletten aufzusuchen, denn nochmal auf Oikawa zu treffen wäre mir auf jeden Fall zu viel gewesen. Als ich noch an vorhin denken musste, lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.

Angespannt setzte ich mich zurück auf meinen Platz und Mei war wieder ganz verzaubert von dem Spiel. ,,OIKI MACH IHN REIN!", brüllte sie wieder. »Sie vergöttert ihn wirklich«, dachte ich und lächelte ein wenig dabei. Solange sie glücklich ist, bin ich's auch.

Ein lautes Gejubel ließ mich ein wenig Aufschrecken. Mit weit geöffneten Augen guckte ich auf das Spiel Feld und dann auf die Punkte. Ich rieb meine Augen und dann noch einmal, bis sie rot waren und leicht anfingen zu brennen. »Das kann doch nicht wahr sein«, dachte ich genervt. ,,JA OIKAWA!", brüllte Mei die Zuschauer Tribüne runter auf das Feld. „Scheiße",murmelte ich ein wenig verzweifelt. Man konnte mir sogar die Verzweiflung ansehen. Hilflos starrte ich, Mei an und sie grinste nur schelmisch. Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen bis Mei mir sagte : ,,Schau mal er guckt hoch! Er markiert wohl sein Revier." Ihr Grinsen wuchs bis zu ihren Ohr und in ihren Augen blitzen ein paar Blitze auf. ,,Fräulein ", fing ich an, ,,du bleibst schön hier, ich brauch seelische Unterstützung!" Sie wollte sich gerade heimlich entfernen, doch ich konnte zum Glück noch ihr Handgelenk greifen.

Als alle die Turnhalle verlassen haben, zerrte ich Mei hinaus, um mit ihr zusammen in der Menschenmenge unterzugehen. Doch wir wurden abgefangen, von Oikawa mit seinem ,,Fan-Girl"-Lächeln. Ich zog eine Augenbraue hoch, verschränkte die Arme und würdigte ihm keinen Blick. Auf mich fixiert, kam er mir näher und sagte, während er mir tief in die Augen blickte :,,Ich hole dich heute um 18 Uhr ab bei dir zuhause." Mit einem Finger drückte er mein Kinn hoch und zog einen Mundwinkel erotisierend hoch. Mein Herz machte einen großen Satz in meine Unterhose. Ich ging einen Schritt zurück mit glühend heißen Wangen und tastete nach Mei, doch sie war schon längst verschwunden. »Diese blöde Kuh«, dachte ich angefressen und guckte geschämt zu Boden.
,,Wenn du so weiterhin zu mir bist, kann ich mir mehr vorstellen",raunte er mir mit einer tiefen Stimme ins Ohr. Angeekelt stieß ich ihn weg. ,,Du hast sie wohl nicht mehr alle",stotterte ich , ,,Nur ein Date nichts weiter!" Abrupt entfernte ich mich von ihm und suchte Mei.

Meine Gefühle spielten verrückt und mein Bauch kribbelte, aber nicht wegen Schmetterlinge, sondern wegen der unangenehmen Situation. »Der Typ geht mir höllisch auf die Nerven«, dachte ich verzweifelt. Sauer stampfte ich mich nur die Lücken, die die Menschenmenge vor der Turnhalle bildete. »Die kann doch nicht einfach abhauen«, dachte ich aufgebracht. Meine Miene wurde immer wütender, bis ich zum Entschluss kam sie anzurufen und am Handy anzubrüllen. Doch dann sah ich sie an einer Wand gelehnt und mich kichernd zu beobachten. »FINDET SIE DAS ETWA LUSTIG«, dachte ich und kochte vor Wut. Wäre ich in Tom und Jerry gewesen, wäre ich wahrscheinlich schon explodiert. Ich ging zu ihr und sie patschte mir auf den Vorderkopf. ,,Süß, wie schüchtern du da standest", sagte sie. Meine Wut verflog, durch ihr warmes, eheliches Lächeln. Empört guckte sie an :,,Ich hab doch gesagt, ich brauche seelische Unterstützung!" Sie lachte nur und antwortete dann:,, Nunja wie es aussah kamst du auch ohne mich zurecht." Ich boxte ihr sanft in den Bauch uns stöhnte ein ,,Aua".

,,Wann ist denn jetzt euer Date?", fragte sie aufgeregt.
,,Heute um 18 Uhr", antwortete ich monoton.
,,Du erzählst mir später bitte alles!", kicherte Mei und stieg in den Bus.
Als ich endlich zuhause war musste ich erstmal die grauenhafte Situation verdauen, denn das ist mein erstes Date nach 3 Jahren. Davor habe ich mich immer gesträubt mit Jungs richtig auszugehen.

Warum ich ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt