《Nächster morgen》
Ich werde wach und wälze mich noch etwas im bett rum ~natsu steh auf du musst zur prüfung~ ich stehe geschockt auf "scheiße da war ja was" nun höre ich nur noch yuu in meinem kopf lachen ich ziehe mich um und sprinte zum Trainingsplatz.
"Wo ist Kakashi?" Frage ich verwirrt als ich ankam "hnn" kommt es von Entenarsch "achso okay" ja ich verstehe hnn Itachi macht das auch immer is wohl so ein Uchiha ding "woher weißt du was er meinte ?" Fragt Sakura mal wieder mit ihrer Toastbrot einstellung "ist ein Uchiha ding wirst du nie checken dafür reicht dein IQ leider nicht" sage ich gelassen Sakura schnappt empört nach luft während Naruto fast heult vor lachen. *yuu warum lacht der depp es war kein Witz* ~wahrscheinlich weil er auch nicht der hellste ist das merkt man doch....~ *hast recht* ich setze mich neben Sasuke und warte auf
Kakashi.Und ich warte seit 3 Stunden schon auf Kakashi ich denke mir nur das Kaka in seinem namen passt perfekt zu ihm. Aber was soll ich schon machen wenn ich jetzt gehe ist es auch dumm. 'yuu?' *ja?* 'mir ist langweilig was soll ich machen?' *keine ahnung vielleicht warten?* 'menno' oh....Kakashi steht da und redet irgendwas von glöckchen...ich hab garnicht mitbekommen das er hier aufgetaucht ist 'yuu weißt du was ich machen muss ich hab alles verpasst irgendwie' *du musst ein glöckchen bekommen aber ich denke im allgemeinen geht es darum mit den anderen als team zu arbeiten* 'hm okay danke'.
Kakashi sagt das es jetzt los geht Sasuke und Sakura verschwinden erstmal und Naruto rennt direkt drauf los. Ich suche Sasuke vielleicht könnten wir es als team wirklich schaffen. "ey entenarsch" Sasuke zuckt erstmal voll zusammen als wäre ich ein geist schon lustig "hn was willst du?" achja jetzt direkt wieder auf cool tun den jungen kann man nicht verstehen. "wir sollten als team zusammen arbeiten dann könnten wir einfacher gewinnen" "nein ich brauche keine hilfe" sagt er monoton. *dann nicht* 'teleportier dich doch mit der anbu technik hinter kakashi wenn er von naruto abgelenkt ist' *das ist ein ziemlich guter plan yuu* genau so mache ich es und habe ein glöckchen Kakashi schaut mich geschockt an "wie?" sagt er nur verwundert "tja ich hab halt meine tricks" antworte ich grinsend.
Somit verziehe ich mich auf nen Baum und schlafe ein. 'natsu'....'natsu'...'NATSU' vor schreck falle ich vom baum *hä was? aua* 'euer team hat bestanden' *wie wann?* 'gerade?' "Gut das wir bestanden haben kann ich dann jetzt gehen?" frage ich Kakashi und dieser nickt nur. Ich winke kurz allen und dann geheich auch schon nachhause dort lasse ich yuu in mini form raus damit es für uns beide nicht so langweilig ist hier ist es ja sonst nicht auszuhalten .
"Schön das du mich auch mal wieder raus lässt" "tut mir leid yuu aber hier war es halt etwas schwer dich einfach raus zu lassen wir müssen vorsichtig sein" "ich weiß es ist trotzdem schön frische luft zu atmen" "ja das glaube ich dir" wir beide lachen etwas. "natsu vermisst du akatsuki eigentlich sehr?" ich gucke yuu an und antworte nach etwas stille "ja schon ich meine Akatsuki ist irgendwie meine Familie ich würde am liebsten wieder zurück" "ja ich vermisse sie auch alle sie waren immer nett und wir wurden nie als monster bezeichnet" "ja da hast du recht yuu" ich nehme yuu in den arm "zumindestens habe ich noch dich" "mich wirst du nie verlieren natsu" "ja das hoffe ich" wir reden noch eine ganze weile über Akatsuki und albern auch viel rum und genau das ist es was wir beide wahrscheinlich auch vermisst haben das ich yuu jeder zeit rauslassen konnte das alles war bei Akatsuki viel leichter als hier in Konoha. "worüber denkst du nach natsu?" "ach nur das bei Akatsuki alles irgendwie einfacher war" "stimmt schon aber vielleicht solltest du dich einfach mit jemanden anfreunden" "denkst du wirklich?" "ja versuch es einfach natsu" "hm oky ich versuche es". Irgendwann es war wahrscheinlich schon mitten in der Nacht als ich mit yuu im arm einschlafe.
Tut mir leid das ich lange nichts mehr geschrieben habe aber ich hatte bzw. habe im Moment etwas Schulstress, deswegen ist das Kapitel auch nicht sehr lang. Ich hoffe es ist trotzdem ganz okay geworden.
DU LIEST GERADE
Sakuras Schwester《 Narutoff 》
FanfictionEs geht um die Schwester von sakura die ganz anders ist als man es sich vielleicht vorstellt. Sie ist das Gegenteil von Sakura . Ihr Name ist Natsuko Haruno wenn ihr ihre Geschichte wie alles bergab ging und sich dann doch alles zum guten wendet wis...