Konoha

1.1K 53 11
                                    

《Sicht natsu》
Am nächsten morgen hab ich alles zusammen gepackt und musste mit kisame und itachi los es herrscht Stille bis ich sie breche "Leute wir sind gleich da" "jap noch 10 Minuten und dann musst du alleine weiter" sagt kisame "ich werde euch alle vermissen ihr seid mir alle wichtig jeder einzelne sogar zetsu ich werde jeden vermissen sasori und deidara Streitereien tobis aufgedrehte art hidans rumgeschreie kakuzus geldwarn pains dauer Strafen wegen meinen streichen kisame unsere Schwertkämpfe und itachi dich werde ich im allgemein vermissen unsere trainingsstunden unsere Gespräche die Missionen einfach alles ich hab euch alle so lieb " sagte ich und fing an zu weine kisame kahmen auch die Tränen und itachi lächelt beide nahmen mich in den Arm "ich werde dich auch vermissen " sagt kisame " ich dich auch und pass auf dich auf leg dich nicht mit jedem an und gib nicht zu viel von dir Preis und denk daran wenn was ist kannst du meinen Raben rufen über den können wir reden " " ah du meinst shisui? Ja klar ich passe auf ich sag dir auch Bescheid wie es sasuke geht oke? Pass aber auch auf dich auf itachi " wir umarmen uns nochmal und dann müsste ich auch schon weiter ich hab die ganze Zeit geweint bis zu den Toren "hey du bleib stehen wo willst du hin " fragt einer der torwächter " ich muss zum hokage ich möchte hier ein ninja werden " sag ich komplett verheult "ja wir bringen dich hin aber wo ist deine Familie?" "Ich bin alleine " sage ich traurig "oh das tut mir leid" sagt er . Nach 5 Minuten waren wir auch schon am hokageturm angekommen ober vor der Tür klopft der törwächter "herrein" ertönt von drinnen "Meister hokage diese Mädchen war am Tor und wollte zu ihnen " "Danke du kannst jetzt gehen " sagt der hokage zur Wache er geht und wir sind alleine "also was möchtest du hier wer bist du und wie alt bist du ?" Fragt er "ich möchte ninja werden bin 12 Jahre alt und heiße natsu uchiha " der Opa guckt mich geschockt an " das kann garnicht sein der letzte uchiha im Dorf ist sasuke und dann gibt es noch seinen Bruder wie kannst du das denn beweisen?" Fragt er "najaaa" und somit hab ich das sharingan aktiviert "wie also wirklich du kannst hierbleiben und wirst ab morgen zur academi gehen in 3 Tagen ist die Abschlussprüfung also streng dich an " sagt er gibt mir einen Schlüssel Geld und ruft einen anbu der mich zu meinem Haus bringt dort angekommen entsiegel ich meine wichtigen Sachen nur meine akatsuki Sachen lasse ich versiegelt aber meinen Ring habe ich immernoch an er ist grau mit dem kanji für kuro das steht für schwarz ich finde es irgendwie passend .~hey kleine wie ist es eigentlich jetzt wieder in konoha zu sein?~ *yuu schön auch mal wieder was von dir zu hören und ehrlichgesagt ist es komisch wieder hier zu sein* ~wahrscheinlich wirst du deine Schwester und eine Eltern wieder sehen~ *ich weiß leider ich dachte ich kann damit abschließen* ~ja aber geh jetzt besser schlafen du musst morgen zu academi~ *du hast recht Nacht yuu* ~Nacht ~

Nächster Morgen

Hää wo bin ich ? Achjaaaa konoha shit ich muss zur academi auf gehts. Also hab ich mich angezogen was gefrühstückt und bin los zur academi dort angekommen wartet ein Typ auf mich er stellt sich vor als sensei iruka und so gehen wir zur Klasse "okay ich werde dich ankündigen und du wartest kurz draußen ich werde dich dann rein holen" sagt iruka "okay" somit verschwand er nach kurzer Zeit wirde ich rein geholt "stell dich bitte vor" sagt der Sensei "hallo ich bin 12 Jahre alt und heiße natsu" "gibt es Fragen?" Fragt iruka direkt gehen finger hoch sk ein blondes Mädchen ein rosahaariges Mädchen und noch so ein Junge mit Hund .zuerst das blonde Mädchen "ich bin ino yamanaka hast du einen freund und willst du einen ?" " ähm nein denke ich" dann das rosahaarige mädchen" ich bin sakura Haruno magst du einen jungen hier besonders ?" Fragt sie wowwww schick das ist meine Schwester? Okeee " nein ich kenne die doch alle nicht . Jetzt der hundejunge "ich bin kiba inuzuka und was ist eigentlich dein Nachname?" "Uchiha natsu uchiha " und so ein Typ springt auf "du lügst du bist keine uchiha ich bin der letzte !" Brüllt er Rum "eyyy komm mal runter entenarsch klar spielen dich nicht so auf soweit ich weiß ist dein Bruder auch ein uchiha und somit kannst du nicht der letzte sein !" Brülle ich ihn an und aktiviere das sharingan "das SHARINGAN ! Aber wie du bist also wirklich eine uchiha " stellt er fest  "tjaaa" "wenn das jetzt geklärt ist dann setz dich bitte neben sasuke" sagt iruka und ich gehe auf meine Platz. Sasuke glotzt mich  die ganze Zeit an und denkt ich merke das nicht "warum glotzt du so?" Frage ich "warum lebst du noch?" Fragt er "warum sollte ich tot sein?" "Mein Bruder itachi hat den ganzen clan getötet dieser Bastard " "red nicht so über ihn ! Er ist dein Bruder! " motze ich ihn an "na und er hat den clan verraten" "bestimmt hätte er gründe" "tzzz" oh mein jashin ist der junge nervig . Nach dem Unterricht verschwiende ich ganz schnell und rufe shisui itachis raben und erzähle im alles was passiert ist und wie kacke es hier ist und noch viel mehr . Er erzählt mir was alles bei akatsuki ohne mich passiert ist .

So das ist Teil 4 haha, hätte gerne ein Feedback oder so :)

Sakuras Schwester《 Narutoff 》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt