Auseinandersetzung mit dem Ex

270 15 12
                                    


Wie so oft in den letzten Wochen unternahm Marinette auch heute wieder etwas mit Adrien. Seit dem Vorfall mit Luka und der Trennung war sie froh, einen guten Freund an ihrer Seite zu haben. Ohne den blonden hätte sie ihr Studium sicher schon abgebrochen und wäre zurück nach Paris gegangen. Zwar hätte Adrien mit seinem Vater geredet, dass er Marinette aufnimmt, jedoch kam das Model extra nach LA, weil die Halbchinesin ebenfalls dort war und da wollte die Studentin ihren besten Freund nicht einfach alleine lassen.

„Danke für den Nachmittag, das müssen wir unbedingt wiederholen."

Lächelnd sah die Neunzehnjährige zu dem Blonden, welcher diese Geste gerne erwiderte.

„Du musst mir nicht danken, es freut mich, dich wieder Glücklich zu sehen."

Sanft lächelte Adrien seine beste Freundin an, war er froh, dass es ihr langsam wieder besser ging. Nachdem Marinette ihren Ex mit einer anderen erwischt hatte, war sie ein nervliches Wrack, welches innerlich zu zerbrechen drohte.

„Das habe ich nur dir, Stella und Liam zu verdanken. Ihr drei versucht wirklich alles, um mich abzulenken."

„Das und die netten Lehrer, die ihren Studenten so viele Hausaufgaben geben."

Marinette fing an zu kichern, während das Model sie verliebt beobachtete.

„Wie ich sehe, hast du wieder mal Zeit mit Mari verbracht!"

Erschrocken drehten sich beide zur Seite, als der Musikstudent auf die zwei zukam.

„Aber glaub mir Adrien, ich werde es sicher nicht zulassen, dass du ihr irgendwie näher kommst. Ich werde um Marinette kämpfen und gewinnen!"

Ernst sah der Punk zu seinem Konkurrenten, als es der Blau-schwarzhaarigen endlich reichte.

„Was ist dein scheiß Problem?"

Wütend stemmte die Designstudentin ihre Hände in die Hüfte, als Luka überrascht zu dieser blickte.

„Babe, was meinst du?"

„Nenne mich nicht Babe!"

Sich an ihren Ex gewandt, konnte die Neunzehnjährige nicht anders, als all die angestaute Wut, den Frust, die Demütigung und ihre Trauer freien Lauf zu lassen.

„Es kann dir doch egal sein, mit wem ich meine Zeit verbringe. Ständig machst du mir oder Adrien Vorwürfe, sobald wir Zeit miteinander verbringen, aber jetzt sage ich dir mal etwas."

Ihren Finger gegen seine Brust gedrückt, sah Marinette den Punk mit so einem entschlossenen Blick an, welchen er noch nie bei ihr gesehen hatte.

„Nicht ich habe die Fehler gemacht, sondern du! Du hast mich mehr als ein halbes Jahr mit anderen Frauen betrogen, weil du deine scheiß triebe, nicht unter Kontrolle hattest. Du hast mir Monatelang etwas vorgemacht und mir die große Liebe vorgespielt."

Tränen sammelten sich in den blauen Augen des Mädchens, kamen gerade all die Emotionen hoch, welche sie versucht hatte zu verbergen.

„Weißt du eigentlich, wie Glücklich ich war, als du doch zu meinem Abschlussball kamst und wie sehr es mir nur eine Woche später das Herz zerrissen hatte, als ich dich mit deiner Mitstudentin beim Sex erwischt habe? Für mich brach in diesem Moment eine Welt zusammen. Zu wissen, dass du mir etwas vorgemacht hast, der Gedanke, dass du vielleicht nur einen Tag, bevor du bei meinem Abschluss warst, mit einer anderen Frau geschlafen hast und als wäre es das normalste der Welt, dann mich Flachgelegt hast. Du hast keine Ahnung, welche Sorgen sich meine Familie und meine Freunde gemacht haben. Meine Eltern hatten schon Angst, ich tu mir irgendetwas an und um ehrlich zu sein, hatte ich auch diesen Gedanken."

Das Leben spielt uns einen StreichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt