❱ Hey Leute!
Es freut mich, dass ihr mal in dieses
Buch rein schaut. Bevor meine
Charaktere folgen, mit denen man
RPGn kann, würde ich gerne ein
paar Regeln und Bedingungen
diesbezüglich erläutern.𝗥𝗲𝗴𝗲𝗹𝗻.
❱ Ich erwarte mehr als eine Zeile als RPG Antwort. Im Grunde erwarte ich auch mehr als fünf und auch mehr als sieben Zeilen. Ich bin ein Mensch, der ausführlich schreibt und schnell die Lust verliert, wenn ich das Gefühl habe, mein RPG Partner macht sich keine Gedanken um die Antwort.
Und ja, manchmal gibt es wenig zu sagen oder zu tun, aber dann finde ich es genauso wichtig, die Gedanken der Charaktere zu zeigen.❱ Kein Unrealismus, bitte, außer, es ist abgesprochen und ergibt dann nach der Zeit Sinn.
Zu Unrealismus zähle ich Diverse magische Fähigkeiten (wenn aber zum Beispiel im Harry Potter Fandom RPGt wird, ist es natürlich in Ordnung), perfekte und/oder overpowerte Charaktere und das kontrollieren meiner Charaktere.❱ Tatsächlich bin ich niemand, der eine Antwort am Tag verlangt, da ich selber schonmal etwas Stress um die Ohren habe. Wenn es etwas länger dauert, ist es voll in Ordnung, aber wenn es dann dauerhaft zu nur einer Antwort in der Woche wird, ist es etwas... Kompliziert.
❱ Markieren kann man mich, wenn ich nach einem Tag nicht geantwortet habe. Wenn ich über den Tag nicht antworte, dann wird man wahrscheinlich Abends oder Nachts etwas von mir hören, aber natürlich kann es passieren es, daß ich etwas übersehe.
❱ Und last but not least... Man kann es nicht wirklich als Regel fest legen, aber ich würde mich freuen, auch außerhalb der RPGs ein bisschen Kontakt mit meinem Partner auf zu bauen, einfach, um sich besser kennen zu lernen und eventuelle Pläne zu besprechen (ich liebe es, Pläne zu machen).
𝗭𝘂 𝗱𝗲𝗻 𝗢𝗖𝘀.
❱ Mit den OCs, wo ein Fandom im Kapitelanfang steht, mache ich Doppel-RPGs. Das bedeutet, mein Partner spielt einen OC und einen Canon Charakter für mich und ich spiele einen OC und einen Canon Charakter für meinen Partner.
❱ In diesem Buch werden keine RPGs geführt, es dient lediglich dazu, meine Charaktere auf zu Listen, damit ich nicht immer aufs neue Steckbriefe erstellen muss (weil Faulheit und so-).
❱ Es könnte ganz eVenTuElL sein, dass die meisten meiner Charaktere männlich sind, weil kein Plan. Und wahrscheinlich, weil ich momentan most comfortable mit boyxboy Shippings bin (Yeah, now hate me ;-;).
𝗦𝗼.
Das wars erstmal, I guess. Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu verschreckt von mir, eigentlich bin ich nett, ich komm nur bei formellem Zeug immer so rude rüber ;-;
Anyways, have fun with this book!
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐜𝐭𝐞𝐫 𝐁𝐨𝐨𝐤
Random❱ Welcome to :˚꒰ my character book! ━━━━━━━━━━━━━━━━━ - In which I will introduce my rpg characters because it's exhausting to write a description everytime I want to roleplay. ❞ ━━━━━━━━━━━━━━━━━