Kapitel 2 :)

730 27 11
                                    

Als ich ausstieg kamen schon meine Freundinnen auf mich zu. Wir umarmten uns zur Begrüßung und dann klingelte es schon und wir gingen in unseren  Klassenraum . In unserer Klasse sind die meisten Türken . Also eig. fast alle außer den zwei Schulschlampen Nathalie und Chantal ( Nichts gegen chantal´s oder nathalie´s.). Der Unterricht begann als  unser Deutschlehrer Herr. Müller reinkam. (Haha bisschen Fack ju göthe und so..).   Mitten im Unterricht klopfte es an der Tür und ein Junge ungefähr in meinem Alter kam rein . Er sah echt gut aus. 

Sevda was denkst du da ?!     Du darfst dich auf keinen Fall verlieben ?!! 

Als ich wieder zurück zur Realität kam hörte ich von dem Lehrer : ,, Ich habe vergessen euch zu sagen das ihr einen neuen Schüler bekommt .. Das ist der neue schüler. Möchtest du dich vorstellen ? " .  Der heiße Schüler stellte sich vor : ,, Ich bin Ozan .Bin 18 Jahre alt , werde aber nächste Woche 19 Jahre alt. Ich habe eine kleine Schwester die 5 Jahre alt ist , einen älteren Bruder der 26 jahre alt ist und einen kleinen Bruder der mittlerweile 16 Jahre alt ist . Sonst noch Fragen ?"    

Er ist aufjeden Fall ein Player . Ich sehe es ihm schon an . Plötzlich fragte Nathalie : ,, Bist du noch zu haben , Süßer ? "  ,,Ja , aber du interessierst mich nich , Bitch . " , antwortete er ganz gechillt . Die ganze Klasse lachte und Nathalie funkelte ihn böse an .  Der Lehrer schrie :,, ES REICHT JETZT ! VERDAMMT NOCHMAL !!! Ozan du bist noch neu , wie verhältst du dich denn ?! Ihr habt jetzt Pause . RAUS ! "  Wir gehorchten ihm und gingen raus . Meine Mädels und ich waren auf der Bank am sitzen als plötzlich Nathalie und Lisa kamen ..  

Ich sagte :,, Was wollt ihr denn hier ?! Könnt ihr nicht zu anderen gehen um sie zu nerven ?!!! "  

Lisa sagte : ,, Was hast du denn jetzt du Sch*****? Wir sind einfach nur hierher gekommen um zu sagen das ihr einfach nur so richtig billig seit ! "   

Ich lachte sarkastisch :,, Hahaha , wir und billig . Das einzige was hier billig ist , seid ihr . Also halt deine Fresse du  Bitch  .! Du hast keinen Grund mich als Schlampe zu bezeichnen oder uns als billig . Guck mal wie du aussiehst ?! Es sieht so aus als ob du mit deiner Fresse in einen Farbkasten gefallen wärst . Also verpisst euch jetzt !!! "  

Nathalie sagte arrogant : ,, Tzz. Wenigstens ziehen wir uns nicht so kitschig an wie ihr .. "   

Ich sprach : ,, Das ist normale Kleidung , was willst du ?! Wir ziehen uns wenigstens nicht so offen an wie ihr . Das ist einfach peinlich . ! Kannst du gleich nackt gehen ey !! "

Sie waren geschockt von dem was ich gesagt hatte aber sie gingen dann trotzdem arschwackelnd weg .  Die mädels lobten mich :,, Vaallah du hast richtig gegeben yaa.. Hahahahah.. Hast du deren blick gesehen als du gesagt hast wie sie angezogen wären. hahah!"  

In diesem Moment kamen Ozan und die anderen Jungs zu uns und fragten :,, Mädels sollen wir heute alle zusammen in die Stadt ? Dann können wir Ozan auch die Stadt zeigen . Er ist doch neu. "  

Yasemin stand auf , gab Baris einen Wangenkuss und antwortete mit einem "Ja". Das taten dann auch Aleyna und Melek bei Yasin und Serkan .  

Ich sagte unsicher :,, Ich komme nicht ,  ich fühle mich nicht so gut . Siz gidin Kizlar.(Ihr könnt gehen Mädels . ) "  Als ich das sagte sah Ozan mich mit einem besorgten Blick an .. 

Macht er sich sorgen um mich ? Ach quatsch. Wieso sollte er sich um mich Sorgen machen? 

Die Mädels fragten :,, Sicher ? Wir können uns auch um dich kümmern , wenn du willst . "   Ich lachte :,, Nein , geht ihr . Ich bin kein kleines Kind mehr . "    

Danach gingen sie nickend zu ihren Autos und ich wartete bis mein Bruder kommt aber er kam einfach nicht . Ich schaute auf mein Handy und bemerkte das ich eine Nachricht von ihm bekommen habe in der stand :,, Birtanem , bei mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen . Kannst du zusehen das dich jemand bringt ? Es tut mir leid , kommt nicht nochmal vor . "    

Ich seufzte und fragte mich wer mich bringen könnte . Als mir niemand einfiel beschloss ich nach Hause zu laufen . Plötzlich hielt neben mir ein Auto indem Ozan saß . Er sagte :,, Steig ein , ich fahre dich . "  Ich sagte :,, Wieso sollte ich ? Ich kenne dich kaum . " 

Er lachte :,, Ich bin doch kein fremder Pedo , oder ? Komm schon , steig ein . Inatcilik yapma . (Weiß nicht wie ich es übersetzen soll xD)"

Nach langem überlegen entschied ich mich mit zu fahren . Ich mein er ist kein Fremder .  Als ich einstieg grinste er . 

Er fuhr nicht los . Ich sah ihn fragend an und fragte :,, Warum fährst du nicht los ? Ist was ? " 

Ozan : Ehm , ich muss wissen wo du wohnst damit ich dich nachhause fahren kann ? " 

Ich lachte und sagte dann aber : XXX Straße 13 . 

Er guckte mich geschockt an und sprach : WAS?! Ich bin der neue Nachbar . Wie cool , wir sind Nachbarn . 

Ich war geschockt über die Situation und dachte nach  .  War es Schicksal ? Oder doch Zufall? 

Als wir endlich ankamen bemerkte ich das er doch in die Stadt sollte . Deshalb fragte ich : ,, Wolltest du nicht in die Stadt ? Die warten doch bestimmt auf dich . " 

Er : Ich konnte nicht . Meine Mutter meinte ich soll nach Hause kommen . 

Ich nickte verstehend und bedankte mich noch mit einem " Danke " . Er sprach :,, Kein Ding , mach ich gerne . Wir sehen uns morgen , Nachbarin." 

Ich winkte ihm noch zu  und ginn dann in unsere Wohnung .   

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ende <3 Mein zweites Kapitel .. # Wooohoooooo # ILoveU <3  

Ich habe lange überlegt und habe dann beschlossen weiter zuschreiben . Weil mir eine Person Mut gemacht hat. @melissamelek 

Ich habe euch lieb :D Tschöö

Zwangsheirat : Es war das beste was mir passieren konnte :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt