Kapitel 4

403 17 2
                                    

Samstag Morgen

Um 12.45 Uhr wachte ich durch das Geschreie meiner Mutter auf.

Mama: Was liegst du hier noch so dumm rum?! Wartest du auf den Weihnachtsmann oder was ?! Die Nachbarn kommen heute Abend zum Essen und wir haben noch nicht geputzt und gekocht. Jetzt beweg deinen Arsch und steh auf. Allah Allah. (Meine Güte ey)

Ich stand , sprang förmlich aus dem Bett und sagte ihr dass ich jetzt wach sei.

Danach schlüpfte ich aus meinem Pyjama und sog mir eine schwarze Jogginghose mit einem weißen Basic T-Shirt an. Wenn die Nachbarn später kommen würden , würde ich mich umziehen. Dann ging ich ins Badezimmer , wusch mein Gesicht und machte mir einen unordentlichen Dutt. Als ich fertig war , ging ich runter in die Küche , wo schon alle am Küchentisch auf mich warteten. Ich entschudigte mich mit einem "Sorry" und wir fingen an zu Essen.

Nachdem wir fertig waren verteilte sich jeder im ganzen Haus. Baba ging ins Wohnzimmer und guckte sich irgendetwas im Fernsehen an , Hazal ging in ihr Zimmer um zu spielen und Murat ging in sein Zimmer um wahrscheinlich zu Zocken.

Mama: Was stehst du da so rum? Los , wir fangen jetzt an zu putzen!

...

...

...

Nach genau 4 Stunden waren wir fertig mit dem Putzen. Da die Gäste um 18.00 uhr kommen sagte ich meiner Mama dass ich in mein Zimmer gehe und mich fertig mache. So lange würde sie dann die ganzen Gerichte kochen.

Als ich in meinem Zimmer war suchte ich mir erst raus was ich anziehen werde. Ich entschied mich für eine schwarze Hose mit einem Jeansfarbenem Hemd was ich mir dann in die Hose reinstecken werde und meine goldene Statementkette dazu. Ihr müsst wissen , ich liebe meine goldene Statementkette. Als ich mir alles zurecht gelegt habe ging ich ins Badezimmer und stieg in die Dusche . Später als ich fertig war nahm ich mir ein Handtuch , wickelte es mir um meinen Körper und ging in mein Zimmer. Dort nahm ich mir Unterwäsche aus meiner Schublade und zog sie mir an. Als ich ganz fertig war mit dem Anziehen setzte ich mich an meinen Schminktisch und schminkte mich Dezent. Eyeliner , Wimperntusche , Rouge und Lipgloss. Fertig !

Es war 17.55 Uhr und ich schaute mich nochmal im Spiegel an um zu gucken ob alles schön und ordentlich aussieht . Es war jetzt genau 18.00 Uhr und es klingelte. Wow die sind ja sowas von pünktlich. Ich rannte runter um die Tür aufzumachen . Meine ganze Familie hat sich hinter mir aufgestellt und ich öffnete die Tür. Als erstes kam ein älterer Mann , dann wahrscheinlich die frau , dann zwei jungs, ein mädchen und...OZAN?! Ich hatte ja total vergessen dass er der neue Nachbar ist...Na toll. Das kann ja mal was werden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwangsheirat : Es war das beste was mir passieren konnte :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt