Teil 9💥🚬

1.1K 15 0
                                    

Macht Musik an

Spooky: ,, wir werden alle ein großen Casino ausrauben"
Vinnie: ,,und wann gehts los"
Spooky: ,,in eine Woche so lange müsst ihr alle üben die Mädels werden alleine üben in deren Villa die anderen auch lil spooky wird mit vinnie üben und um 19 Uhr werden wir uns alle im Unseren Meeting Raum treffen die anderen wissen Bescheid"
Ich: ,,ok"
Ich und vinnie haben was gegessen dann sind wir erst schissen (?) gegangen
Ich hab angefangen zu schissen ich war wirklich gut vinnie auch
Vinnie: ,,du bist echt gut lil spooky"
Ich hab gelacht dann sind wir in unser box Raum gegangen wir haben geboxt um 18 Uhr haben wir aufgehört ich bin duschen gegangen und hab mich angezogen

Mein Outfit Ich bin dann zum Meeting gegangen angekommen waren schon alle da ich hab jeden begrüßt und spooky hat angefangen zu reden Spooky: ,,Lion Ricardo und Giant (Die sind nicht wichtig hab irgendwelche Namen genommen) halten vor denn Casino ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit
Ich bin dann zum Meeting gegangen angekommen waren schon alle da ich hab jeden begrüßt und spooky hat angefangen zu reden
Spooky: ,,Lion Ricardo und Giant
(Die sind nicht wichtig hab irgendwelche Namen genommen) halten vor denn Casino Wache und wenn ein Polizist kommt sagen die direkt Bescheid addi und Charlie bringen die bg um Ona und avani schalten die Kameras aus leina und Nico gehen normal rein aber getrennt und nehmen sich ein Glass Whisky vinnie und lil spooky Gehen auch rein als paar dann gibt lil spooky leine und Nico ein Zeichen das die die waffen raus holen und die Leute Angst machen wenn die Leute Angst haben gehen lil spooky und vinnie oben und nehmen alles was da ist Geld Drogen usw ich werde auf euch im Auto warten soweit verstanden"
Alle: ,,ja"
Spooky hat noch gesagt wir sollen unsere Masken nehmen usw dann hat er noch bisschen über denn überfall gesprochen bis ein bg von uns rein kam
Bg: ,,Boss die El polibios wollen uns angreifen die wollen grad in unser Gebiet"
Spook: ,,FUCKKK SCHNELL NIMMT ALLE EURE WAFFEN UND MASKEN DIE DÜRFEN EUER GESICHT NICHT SEHEN"
Wir haben das gemacht was spooky gesagt hat

Die Gang 🚬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt